Von dem Buch Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen100%: Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen (ISBN: 9783867368643) 2015, kopaed, kopaed, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung: Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen (Paperback)97%: Hofmann, Fabian: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung: Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen (Paperback) (ISBN: 9783867360180) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen
10 Angebote vergleichen

Preise201620182022
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 6.35 ( 6.50)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 21.03.2016)
1
9783867360180 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung
Symbolbild
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867360180 bzw. 3867360189, in Deutsch, Kopäd Verlag Jun 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Was vor einem Kunstwerk passiert - beispielsweise bei einer Museumsführung oder weiter gefasst auch im Kunstunterricht - steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung: 'Kunstvermittlung', 'Kunstrezeption', 'Sprechen über Kunst'. Verschiedene Gruppen (von Kita-Kindern bis zu Oberstufenschülern) wurden in dieser Situation u. A. videographisch begleitet, um Charaktermerkmale pädagogischer Kunstkommunikation zu erarbeiten. Die Studie ist dabei eine der wenigen, die die Situation vor dem Original in den Blick nimmt und auch frühkindliches Rezeptionsverhalten untersucht. Sie entwirft auf Grundlage empirischer Analyse und theoretischer Verortung ein Modell der 'Pädagogischen Kunstkommunikation', das gleichermassen für die Praxis hilfreich sein kann wie auch für das theoretische Verständnis und für eine Grundlegung der Kunstrezeption, Kunstdidaktik und Museumspädagogik. Das Bildgespräch - Kernsituation der Kunst- und Museumspädagogik - wird dabei mit dem Fokus auf Vermittlung und auf Aneignung betrachtet. Pädagogische Kunstkommunikation erweist sich dann als ein Zusammenspiel von Vermittlung und Aneignung, das sozial und performativ im Raum erfolgt und auf ästhetischen Erfahrungen aufbaut. 304 pp. Deutsch.
2
9783867368643 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867368643 bzw. 3867368643, in Deutsch, kopaed, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Was vor einem Kunstwerk passiert - beispielsweise bei einer Museumsführung oder weiter gefasst auch im Kunstunterricht - steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung: Kunstvermittlung, Kunstrezeption, Sprechen über Kunst. Verschiedene Gruppen (von Kita-Kindern bis zu Oberstufenschülern) wurden in dieser Situation u. A. videographisch begleitet, um Charaktermerkmale pädagogischer Kunstkommunikation zu erarbeiten. Die Studie ist dabei eine der wenigen, die die Situation vor dem Original in den Blick nimmt und auch frühkindliches Rezeptionsverhalten untersucht. Sie entwirft auf Grundlage empirischer Analyse und theoretischer Verortung ein Modell der Pädagogischen Kunstkommunikation, das gleichermassen für die Praxis hilfreich sein kann wie auch für das theoretische Verständnis und für eine Grundlegung der Kunstrezeption, Kunstdidaktik und Museumspädagogik. Das Bildgespräch - Kernsituation der Kunst- und Museumspädagogik - wird dabei mit dem Fokus auf Vermittlung und auf Aneignung betrachtet. Pädagogische Kunstkommunikation erweist sich dann als ein Zusammenspiel von Vermittlung und Aneignung, das sozial und performativ im Raum erfolgt und auf ästhetischen Erfahrungen aufbaut.
3
9783867360180 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung - Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867360180 bzw. 3867360189, in Deutsch, Kopäd Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung: Was vor einem Kunstwerk passiert - beispielsweise bei einer Museumsführung oder weiter gefasst auch im Kunstunterricht - steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung: `Kunstvermittlung`, `Kunstrezeption`, `Sprechen über Kunst`. Verschiedene Gruppen (von Kita-Kindern bis zu Oberstufenschülern) wurden in dieser Situation u. A. videographisch begleitet, um Charaktermerkmale pädagogischer Kunstkommunikation zu erarbeiten. Die Studie ist dabei eine der wenigen, die die Situation vor dem Original in den Blick nimmt und auch frühkindliches Rezeptionsverhalten untersucht. Sie entwirft auf Grundlage empirischer Analyse und theoretischer Verortung ein Modell der `Pädagogischen Kunstkommunikation`, das gleichermassen für die Praxis hilfreich sein kann wie auch für das theoretische Verständnis und für eine Grundlegung der Kunstrezeption, Kunstdidaktik und Museumspädagogik. Das Bildgespräch - Kernsituation der Kunst- und Museumspädagogik - wird dabei mit dem Fokus auf Vermittlung und auf Aneignung betrachtet. Pädagogische Kunstkommunikation erweist sich dann als ein Zusammenspiel von Vermittlung und Aneignung, das sozial und performativ im Raum erfolgt und auf ästhetischen Erfahrungen aufbaut. Taschenbuch.
4
9783867368643 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung: Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung: Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783867368643 bzw. 3867368643, in Deutsch, 304 Seiten, kopaed, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Was vor einem Kunstwerk passiert - beispielsweise bei einer Museumsführung oder weiter gefasst auch im Kunstunterricht - steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung: 'Kunstvermittlung', 'Kunstrezeption', 'Sprechen über Kunst'. Verschiedene Gruppen (von Kita-Kindern bis zu Oberstufenschülern) wurden in dieser Situation u. A. videographisch begleitet, um Charaktermerkmale pädagogischer Kunstkommunikation zu erarbeiten. Die Studie ist dabei eine der wenigen, die die Situation vor dem Original in den Blick nimmt und auch frühkindliches Rezeptionsverhalten untersucht. Sie entwirft auf Grundlage empirischer Analyse und theoretischer Verortung ein Modell der 'Pädagogischen Kunstkommunikation', das gleichermassen für die Praxis hilfreich sein kann wie auch für das theoretische Verständnis und für eine Grundlegung der Kunstrezeption, Kunstdidaktik und Museumspädagogik. Das Bildgespräch - Kernsituation der Kunst- und Museumspädagogik - wird dabei mit dem Fokus auf Vermittlung und auf Aneignung betrachtet. Pädagogische Kunstkommunikation erweist sich dann als ein Zusammenspiel von Vermittlung und Aneignung, das sozial und performativ im Raum erfolgt und auf ästhetischen Erfahrungen aufbaut. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: kopaed, kopaed, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-01, Freigegeben: 2015-06-01, Studio: kopaed, Verkaufsrang: 1356304.
5
9783867368643 - Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867368643 bzw. 3867368643, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783867368643 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783867368643 bzw. 3867368643, in Deutsch, kopaed, kopaed, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783867360180 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867360180 bzw. 3867360189, in Deutsch, kopaed, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen, Buch, Buch.
8
9783867368643 - Fabian Hofmann: Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung
Fabian Hofmann

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867368643 bzw. 3867368643, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783867360180 - Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867360180 bzw. 3867360189, in Deutsch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 27.19 ( 27.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
10
9783867360180 - Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und . 9783867360180

Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und . 9783867360180

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867360180 bzw. 3867360189, in Deutsch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹ + Versand: Fr. 14.62 ( 14.95)¹ = Fr. 33.98 ( 34.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: 22395 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.
Lade…