Von dem Buch Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung100%: Marcel St Ckli, Marcel Stockli: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung (ISBN: 9783867467339) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung73%: Marcel Stöckli: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung (ISBN: 9783832471354) 2003, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung als eBook von69%: Stöckli, Marcel: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung als eBook von (ISBN: 9783638213813) 2002, Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung69%: Marcel Stöckli: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung (ISBN: 9783656990604) 2002, Examicus Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Einfluesse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung67%: Marcel Stoeckli: Die Einfluesse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung (ISBN: 9783838671352) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 44.18 ( 45.14)¹ Fr. 44.94 ( 45.92)¹ Fr. 55.61 ( 56.82)¹ Fr. 31.42 ( 32.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 31.42 ( 32.10)¹ (vom 28.11.2013)
1
9783867467339 - Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867467339 bzw. 3867467331, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 31.42 ( 32.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieser Lebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägt sind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird in der vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederung in die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einfluss mehrerer sozio-demographischer Grössen wiedergibt, hat dies den Vorteil, dass Lebensabschnitte unter diesem Gesichtspunkt mehr Informationen als einzelne demographische Variablen bieten und so das Konsumentenverhalten im allgemeinen und die Kundenloyalität (nachfragerorientierte Perspektive der Kundenbindung) im speziellen besser erklären können. Zudem führt diese Berücksichtigung mehrerer sozio-demographischer Variablen dazu, dass die Kriterien effektiven Segmentierens besser erfüllt sowie die durch die Lebensabschnitte definierten Segmente homogener werden und daher anbieterseitig mittels Kundenbindungsaktivitäten effektiver und effizienter bedient werden können. Da die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Aspekt der Eingliederung in die Familie je nach Untersuchung teilweise stark voneinander abweicht, werden vier Möglichkeiten der Einteilung der Lebensabschnitte (Traditioneller Familienlebenszyklus nach Wells/Gubar, modernisierter Familienlebenszyklus nach Murphy/Staples, Familienlebenszyklus nach Gilly/Enis und Lebensstationen nach Demoscope) vorgestellt und aus diesen Geschlecht, Alter, Kinder, Familienstand und Einkommen als jene Charakteristika der Lebensabschnitte ermittelt, welche die verschiedenen Lebensabschnitte voneinander trennen und einen Einfluss auf die Kundenbindung ausüben. Die höhere Wettbewerbsintensität, gesättigte Märkte, ein geändertes Konsumentenverhalten sowie theoretische und empirische Erkenntnisse bzgl. der ökonomischen Bedeutung zufriedener und ans Unternehmen gebundener Kunden erhöhten den Stellenwert der Kundenbindung. Schlagwörter wie 'Mehr Kundennähe und -zufriedenheit', 'Intensivierung und Pflege der Kundenbeziehungen' oder 'Sicherung der Kundenbindung' traten anstelle des klassischen, instrumentell ausgerichteten Transaktionsmarketings.[...], 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
9783832471354 - Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832471354 bzw. 3832471359, in Deutsch, diplom.de, neu.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 90.03 ( 91.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieser Lebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägt sind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird in der vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederung in die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einfluss mehrerer sozio-demographischer Grössen wiedergibt, hat dies den Vorteil, dass Lebensabschnitte unter diesem Gesichtspunkt mehr Informationen als einzelne demographische Variablen bieten und so das Konsumentenverhalten im allgemeinen und die Kundenloyalität (nachfrager-orientierte Perspektive der Kundenbindung) im speziellen besser erklären können. Zudem führt diese Berücksichtigung mehrerer sozio-demographischer Variablen dazu, dass die Kriterien effektiven Segmentierens besser erfüllt sowie die durch die Lebensabschnitte defini.
3
9783867467339 - Stöckli, Marcel: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Stöckli, Marcel

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867467339 bzw. 3867467331, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieserLebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägtsind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird inder vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederungin die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einflussmehrerer sozio-demographischer Grössen wiedergibt, hat dies den Vorteil, dass Lebensabschnitteunter diesem Gesichtspunkt mehr Informationen als einzelne demographische Variablen bietenund so das Konsumentenverhalten im allgemeinen und die Kundenloyalität (nachfragerorientiertePerspektive der Kundenbindung) im speziellen besser erklären können. Zudem führtdiese Berücksichtigung mehrerer sozio-demographischer Variablen dazu, dass die Kriterien effektivenSegmentierens besser erfüllt sowie die durch die Lebensabschnitte definierten Segmentehomogener werden und daher anbieterseitig mittels Kundenbindungsaktivitäten effektiver undeffizienter bedient werden können.Da die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Aspekt der Eingliederung in die Familie jenach Untersuchung teilweise stark voneinander abweicht, werden vier Möglichkeiten der Einteilungder Lebensabschnitte (Traditioneller Familienlebenszyklus nach Wells/Gubar, modernisierterFamilienlebenszyklus nach Murphy/Staples, Familienlebenszyklus nach Gilly/Enis und Lebensstationennach Demoscope) vorgestellt und aus diesen Geschlecht, Alter, Kinder, Familienstandund Einkommen als jene Charakteristika der Lebensabschnitte ermittelt, welche die verschiedenenLebensabschnitte voneinander trennen und einen Einfluss auf die Kundenbindungausüben.Die höhere Wettbewerbsintensität, gesättigte Märkte, ein geändertes Konsumentenverhalten sowietheoretische und empirische Erkenntnisse bzgl. der ökonomischen Bedeutung zufriedenerund ans Unternehmen gebundener Kunden erhöhten den Stellenwert der Kundenbindung.Schlagwörter wie "Mehr Kundennähe und -zufriedenheit", "Intensivierung und Pflege der Kundenbeziehungen"oder "Sicherung der Kundenbindung" traten anstelle des klassischen, instrumentellausgerichteten Transaktionsmarketings.[...]2012. 112 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783867467339 - Marcel Stöckli: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Symbolbild
Marcel Stöckli

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783867467339 bzw. 3867467331, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 0, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieserLebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägtsind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird inder vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederungin die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einflussmehrerer sozio-demographischer Grössen wiedergibt, hat dies den Vorteil, dass Lebensabschnitteunter diesem Gesichtspunkt mehr Informationen als einzelne demographische Variablen bietenund so das Konsumentenverhalten im allgemeinen und die Kundenloyalität (nachfragerorientiertePerspektive der Kundenbindung) im speziellen besser erklären können. Zudem führtdiese Berücksichtigung mehrerer sozio-demographischer Variablen dazu, dass die Kriterien effektivenSegmentierens besser erfüllt sowie die durch die Lebensabschnitte definierten Segmentehomogener werden und daher anbieterseitig mittels Kundenbindungsaktivitäten effektiver undeffizienter bedient werden können.Da die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Aspekt der Eingliederung in die Familie jenach Untersuchung teilweise stark voneinander abweicht, werden vier Möglichkeiten der Einteilungder Lebensabschnitte (Traditioneller Familienlebenszyklus nach Wells/Gubar, modernisierterFamilienlebenszyklus nach Murphy/Staples, Familienlebenszyklus nach Gilly/Enis und Lebensstationennach Demoscope) vorgestellt und aus diesen Geschlecht, Alter, Kinder, Familienstandund Einkommen als jene Charakteristika der Lebensabschnitte ermittelt, welche die verschiedenenLebensabschnitte voneinander trennen und einen Einfluss auf die Kundenbindungausüben.Die höhere Wettbewerbsintensität, gesättigte Märkte, ein geändertes Konsumentenverhalten sowietheoretische und empirische Erkenntnisse bzgl. der ökonomischen Bedeutung zufriedenerund ans Unternehmen gebundener Kunden erhöhten den Stellenwert der Kundenbindung.Schlagwörter wie Mehr Kundennähe und zufriedenheit , Intensivierung und Pflege der Kundenbeziehungen oder Sicherung der Kundenbindung traten anstelle des klassischen, instrumentellausgerichteten Transaktionsmarketings.[.] 116 pp. Deutsch.
5
9783832471354 - Marcel Stöckli: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Marcel Stöckli

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832471354 bzw. 3832471359, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 54.32 ( 55.50)¹
unverbindlich
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783867467339 - Marcel St Ckli, Marcel Stöckli: Die Einflusse Der Lebensabschnitte Auf Die Kundenbindung (Paperback)
Symbolbild
Marcel St Ckli, Marcel Stöckli

Die Einflusse Der Lebensabschnitte Auf Die Kundenbindung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783867467339 bzw. 3867467331, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.91 ( 64.28)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 64.28 ( 65.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783832471354 - Marcel Stöckli: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Marcel Stöckli

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832471354 bzw. 3832471359, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
8
9783867467339 - Marcel St Ckli: Die Einfl Sse Der Lebensabschnitte Auf Die Kundenbindung
Symbolbild
Marcel St Ckli

Die Einfl Sse Der Lebensabschnitte Auf Die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867467339 bzw. 3867467331, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.23 ( 53.37)¹ + Versand: Fr. 8.22 ( 8.40)¹ = Fr. 60.45 ( 61.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Die Einfl Sse Der Lebensabschnitte Auf Die Kundenbindung, Marcel St Ckli.
9
9783832471354 - Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832471354 bzw. 3832471359, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung ab 48 EURO.
10
9783832471354 - Stöckli, Marcel: Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Stöckli, Marcel

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832471354 bzw. 3832471359, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…