Warum ist minus mal minus plus? - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
SchnittFr. 21.01 ( 21.48)¹ Fr. 19.51 ( 19.95)¹ Fr. 19.51 ( 19.95)¹ Fr. 19.51 ( 19.95)¹ Fr. 19.51 ( 19.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.59 ( 15.94)¹ (vom 25.03.2015)
1
9783868142600 - Ulrich Rauch, Werner Neidhardt: Warum ist minus mal minus plus?, m. CD-ROM. -
Ulrich Rauch, Werner Neidhardt

Warum ist minus mal minus plus?, m. CD-ROM. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag GmbH, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Warum ist minus mal minus plus?, m. CD-ROM. Warum ist Minus mal Minus Plus?Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch.Warum Schüler immer dieselben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt.Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen - also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der 'höheren Mathematik' zu bearbeiten.Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt 'Lügendetektor' eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren.Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersu... Buch.
2
9783868142600 - Warum ist minus mal minus plus?

Warum ist minus mal minus plus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 25.38 ( 25.95)¹
unverbindlich
Warum ist Minus mal Minus Plus? Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen – und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen – also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der ‚höheren Mathematik‘ zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt ‚Lügendetektor‘ eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten. Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. 23.8 x 17.2 x 2.0 cm, Schulbedarf.
3
9783868142600 - Werner Neidhardt; Ullrich Rauch: Warum ist minus mal minus plus?, 1. Auflage
Werner Neidhardt; Ullrich Rauch

Warum ist minus mal minus plus?, 1. Auflage (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.44 ( 22.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Warum Schüler immer die selben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann. Mathematik Warum ist Minus mal Minus Plus? Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen ¿ und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen - also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der ¿höheren Mathematik¿ zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt ¿Lügendetektor¿ eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten.Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. 04.04.2014, gebundene Ausgabe.
4
9783868142600 - Werner Neidhardt; Ullrich Rauch: Warum ist minus mal minus plus?
Werner Neidhardt; Ullrich Rauch

Warum ist minus mal minus plus? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.44 ( 22.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Warum Schüler immer die selben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann. Mathematik Warum ist Minus mal Minus Plus? Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen - also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der ,höheren Mathematik´ zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt ,Lügendetektor´ eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten. Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. 04.04.2014, gebundene Ausgabe.
5
9783868142600 - Warum ist minus mal minus plus?

Warum ist minus mal minus plus?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag, neu.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 32.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Warum ist Minus mal Minus Plus? Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen – und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen – also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der ‚höheren Mathematik‘ zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt ‚Lügendetektor‘ eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten. Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. Werner Neidhardt,Ullrich Rauch, 23.8 cm x 17.2 cm x 2.0 cm mm, Schulbedarf.
6
9783868142600 - Warum ist minus mal minus plus?

Warum ist minus mal minus plus? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.44 ( 22.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Warum ist Minus mal Minus Plus? Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen – und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen – also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der ‚höheren Mathematik‘ zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt ‚Lügendetektor‘ eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten. Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. gebundene Ausgabe, 04.04.2014.
7
9783868142600 - Werner Neidhardt: Warum ist minus mal minus plus? - Warum Schüler immer die selben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann
Werner Neidhardt

Warum ist minus mal minus plus? - Warum Schüler immer die selben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, Freiburger Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum ist minus mal minus plus?: Warum ist Minus mal Minus Plus Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen - also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der `höheren Mathematik` zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt `Lügendetektor` eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten. Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. Buch.
8
9783868142600 - Neidhardt, Werner und Rauch, Ullrich: Warum ist minus mal minus plus?
Neidhardt, Werner und Rauch, Ullrich

Warum ist minus mal minus plus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868142600 bzw. 3868142606, in Deutsch, neu.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Warum ist Minus mal Minus Plus? Denkfehler, Fussangeln und Stolpersteine in der Mathematik. Ein Denk- und Arbeitsbuch. Warum Schüler immer dieselben Fehler machen - und wie man diese vermeiden kann. Hier werden solche typischen Stolpersteine aufgezeigt, ihre Ursprünge ergründet und unterschiedliche Lernhilfen zur Überwindung dieser Fehler dargestellt. Der Fokus liegt auf den handwerklichen Grundlagen wie Terme, Gleichungen und Variablen - also jenen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten, die wichtig sind, um die komplexeren Aufgaben der ,höheren Mathematik' zu bearbeiten. Jedes Thema wird mit einem Arbeitsblatt ,Lügendetektor' eingeführt, um den Kenntnisstand der Lernenden einzuschätzen und Fehlvorstellungen zu identifizieren. Die schwerpunktmässig verwendeten Aufgabentypen unterscheiden sich nicht selten von den klassischen Aufgaben im Schulbuch: So gilt es, Aussagen zu bewerten, wahr/falsch-Entscheidung zu begründen oder vorliegende Berechnungen auf Fehler zu untersuchen. Die Richtigkeit der eigenen Lösungen kann mithilfe von Musterlösungen überprüft werden. Die jeweiligen Schwerpunkte werden facettenreich und auf unterschiedlichem Niveau beleuchtet. Dargestellt werden verschiedene Ansätze, um Lernenden je nach Alter und Vorbildung zielgruppengerechte Erklärungsmodelle zu bieten. Mithilfe eines zweiten Arbeitsblattes lässt sich schliesslich feststellen, ob die Erklärungen verstanden wurden und man das erarbeitete mathematische Handwerkszeug beherrscht. Alle Arbeitsblätter und die zugehörenden Lösungsblätter sind zum Ausdrucken und dem wiederholten Einsatz auf der beigefügten CD-ROM als PDF-Dokumente abgespeichert. von Neidhardt, Werner und Rauch, Ullrich, Neu.
Lade…