Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 64.76 (€ 66.17)¹ | Fr. 67.79 (€ 69.26)¹ | Fr. 70.90 (€ 72.44)¹ | Fr. 68.41 (€ 69.90)¹ | Fr. 68.41 (€ 69.90)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketingstrategien Von Sportartikelkonzernen Im Fu Ball
DE PB NW
ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Um im Milliardengeschft Fuball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fuball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Um im Milliardengeschft Fuball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fuball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, Igel Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. 140 pp. Deutsch.
Neuware - Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. 140 pp. Deutsch.
3
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
DE NW AB
ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
4
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.02.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball, Titelzusatz: Auswirkungen auf den Markenwert, Autor: Märzendorfer, Klaus, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fussball // Wirtschaft // Recht // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.02.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball, Titelzusatz: Auswirkungen auf den Markenwert, Autor: Märzendorfer, Klaus, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fussball // Wirtschaft // Recht // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
5
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
~DE PB NW
ISBN: 3868150625 bzw. 9783868150629, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball ab 69.9 € als Taschenbuch: Auswirkungen auf den Markenwert Recht Wirtschaft Steuern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball: Auswirkungen auf den Markenwert (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, 156 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1958580.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1958580.
7
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
~DE NW
ISBN: 3868150625 bzw. 9783868150629, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…