Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien [Taschenbuch] [Jan 01,.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 63.44 (€ 64.90)¹ | Fr. 64.56 (€ 66.04)¹ | Fr. 60.22 (€ 61.60)¹ | Fr. 60.63 (€ 62.02)¹ | Fr. 58.56 (€ 59.90)¹ |
Nachfrage |
1
Handelsmarken von Discountern - Konzepte und Strategien
DE PB NW
ISBN: 9783868151121 bzw. 3868151125, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarken von Discountern: Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten Jahren enorme Marktanteilsgewinne verzeichnen konnten, folgen mittlerweile dem Prinzip, ihr Sortiment stark auf Handelsmarken auszurichten.Mit einem Umsatzanteil von gut einem Drittel im Lebensmitteleinzelhandel stellen Handelsmarken in der heutigen Zeit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die etablierten Herstellermarken dar. Obwohl Handelsmarken in den verschiedenen Betriebstypen des deutschen Lebensmitteleinzelhandel unterschiedlich grosse Bedeutungen besitzen, sind sie aus den Sortimenten nicht mehr wegzudenken. Da durch die Handelsmarken die Sortimente der einzelnen Handelsunternehmen weniger austauschbar sowie weniger vergleichbar sind, kann eine erhebliche Profilierung gegenüber dem Wettbewerb erreicht werden. Das ziel dieses Buches besteht darin, die generelle Konzeption sowie die Bedeutung von Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu untersuchen. Da bei der Betrachtung des Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland zwei wesentliche Wachstumsphänomene, zum einen das der Handelsmarken und zum anderen das des Betriebstyps der Discounter, zu beobachten sind, soll weiterhin der Fragestellung nachgegangen werden, welche Korrelationen zwischen diesen beiden Phänomenen bestehen. Taschenbuch.
Handelsmarken von Discountern: Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten Jahren enorme Marktanteilsgewinne verzeichnen konnten, folgen mittlerweile dem Prinzip, ihr Sortiment stark auf Handelsmarken auszurichten.Mit einem Umsatzanteil von gut einem Drittel im Lebensmitteleinzelhandel stellen Handelsmarken in der heutigen Zeit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die etablierten Herstellermarken dar. Obwohl Handelsmarken in den verschiedenen Betriebstypen des deutschen Lebensmitteleinzelhandel unterschiedlich grosse Bedeutungen besitzen, sind sie aus den Sortimenten nicht mehr wegzudenken. Da durch die Handelsmarken die Sortimente der einzelnen Handelsunternehmen weniger austauschbar sowie weniger vergleichbar sind, kann eine erhebliche Profilierung gegenüber dem Wettbewerb erreicht werden. Das ziel dieses Buches besteht darin, die generelle Konzeption sowie die Bedeutung von Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu untersuchen. Da bei der Betrachtung des Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland zwei wesentliche Wachstumsphänomene, zum einen das der Handelsmarken und zum anderen das des Betriebstyps der Discounter, zu beobachten sind, soll weiterhin der Fragestellung nachgegangen werden, welche Korrelationen zwischen diesen beiden Phänomenen bestehen. Taschenbuch.
2
Handelsmarken von Discountern (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783868151121 bzw. 3868151125, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handelsmarken von Discountern, Titelzusatz: Konzepte und Strategien, Autor: Köhler, Corinna, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Einzelhandel // Handel // Marke // Warenzeichen, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 140 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handelsmarken von Discountern, Titelzusatz: Konzepte und Strategien, Autor: Köhler, Corinna, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Einzelhandel // Handel // Marke // Warenzeichen, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 140 gr, Verkäufer: averdo.
4
Symbolbild
Handelsmarken Von Discountern: Konzepte Und Strategien (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151121 bzw. 3868151125, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
5
Symbolbild
Handelsmarken Von Discountern (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151121 bzw. 3868151125, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
6
Symbolbild
Handelsmarken Von Discountern
DE PB NW
ISBN: 9783868151121 bzw. 3868151125, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…