Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball - Auswirkungen auf den Markenwert
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 61.66 ( 63.00)¹ Fr. 61.66 ( 63.00)¹ Fr. 61.66 ( 63.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 61.66 ( 63.00)¹ (vom 24.04.2013)
1
9783868159639 - Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
Symbolbild

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868159639 bzw. 3868159630, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.

Fr. 61.66 ( 63.00)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 104.71 ( 106.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 158 Seiten, Deutsch, Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
2
9783868159639 - Klaus Märzendorfer: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball - Auswirkungen auf den Markenwert
Klaus Märzendorfer

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball - Auswirkungen auf den Markenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868159639 bzw. 3868159630, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 61.66 ( 63.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
3
9783868159639 - Klaus M?rzendorfer: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball - Auswirkungen auf den Markenwert
Klaus M?rzendorfer

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball - Auswirkungen auf den Markenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868159639 bzw. 3868159630, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 61.66 ( 63.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball: Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. Ebook.
4
9783868159639 - Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868159639 bzw. 3868159630, in Deutsch, neu.

Fr. 61.66 ( 63.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783868159639 - Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball als eBook von Klaus Märzendorfer

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball als eBook von Klaus Märzendorfer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868159639 bzw. 3868159630, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Fr. 61.66 ( 63.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball ab 63 EURO Auswirkungen auf den Markenwert.
Lade…