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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
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Schnitt | Fr. 22.81 (€ 23.31)¹ | Fr. 18.77 (€ 19.18)¹ | Fr. 20.01 (€ 20.45)¹ | Fr. 18.15 (€ 18.55)¹ | Fr. 19.56 (€ 19.99)¹ |
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783864148521 bzw. 3864148529, in Deutsch, Redline, neu, E-Book.
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie 'Clienting', die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu 'Automotive Clienting' weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. ePUB, 07.09.2015.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783864148521 bzw. 3864148529, in Deutsch, Redline, neu, E-Book.
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie 'Clienting', die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu 'Automotive Clienting' weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. ePUB, 07.09.2015.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783868816105 bzw. 3868816100, in Deutsch, Redline, neu.
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. gebundene Ausgabe, 07.09.2015.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783864148521 bzw. 3864148529, in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
ISBN: 9783864148521 bzw. 3864148529, in Deutsch, REDLINE, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche: Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdr?ngungsm?rkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie `Clienting`, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu `Automotive Clienting` weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. Ebook.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
ISBN: 9783868816105 bzw. 3868816100, in Deutsch, Redline-Verlag, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie "Clienting", die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy.Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu "Automotive Clienting" weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet.Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting
ISBN: 9783868816105 bzw. 3868816100, in Deutsch, Redline Verlag, gebundenes Buch, neu.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche: Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie `Clienting`, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu `Automotive Clienting` weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. Buch.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783868816105 bzw. 3868816100, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, neu.
Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. 07.09.2015, gebundene Ausgabe.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783868816105 bzw. 3868816100, vermutlich in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, neu.
Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting, Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor grosse Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen. gebundene Ausgabe, 07.09.2015.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783868816105 bzw. 3868816100, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.09.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, Autor: Geffroy, Edgar K. // Behrens, Bernd // Heinemann, Gerd // Isselborg, Frank, Verlag: Redline // REDLINE, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Auto // Ratgeber // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Automobil // Marketing und Vertrieb // Autos: Ratgeber // Sachbuch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 286, Gewicht: 539 gr, Verkäufer: averdo.