A: Touchpoints/8 CD´s - 8 Angebote vergleichen
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A: Touchpoints/8 CD´s (2013)
DE NW AB
ISBN: 9783869365015 bzw. 3869365013, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch.
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute, Lesung TOUCHPOINT Management Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. 01.02.2013.
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute, Lesung TOUCHPOINT Management Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. 01.02.2013.
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Touchpoints (2013)
DE NW AB
ISBN: 9783869365015 bzw. 3869365013, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute, Lesung, TOUCHPOINT Management Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. 01.02.2013.
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute, Lesung, TOUCHPOINT Management Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. 01.02.2013.
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Touchpoints (2013)
DE NW AB
ISBN: 9783869365015 bzw. 3869365013, in Deutsch, GABAL, neu, Hörbuch.
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TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. 01.02.2013.
TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. 01.02.2013.
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Symbolbild
Touchpoints, 8 Audio-CDs (2012)
DE NW
ISBN: 9783869365015 bzw. 3869365013, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: GABAL | Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute | TOUCHPOINT Management Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. | Format: CD-Audio | 206 gr | 125x143x22 mm.
Publisher/Verlag: GABAL | Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute | TOUCHPOINT Management Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Ausserdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. | Format: CD-Audio | 206 gr | 125x143x22 mm.
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Gebr. - Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute (2013)
~DE US
ISBN: 9783869365015 bzw. 3869365013, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute (2013)
DE US FE AB
ISBN: 9783869365015 bzw. 3869365013, in Deutsch, GABAL, gebraucht, Erstausgabe, Hörbuch.
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Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
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Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
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