Verkaufen. : Das Standardwerk für den Vertrieb - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ | Fr. 65.57 (€ 67.00)¹ | Fr. 59.43 (€ 60.73)¹ |
Nachfrage |
1
Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
DE HC NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Limbeck. Verkaufen.: Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskan?le hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryph?e Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: `LIMBECK. VERKAUFEN.` ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen mächte! Buch.
Limbeck. Verkaufen.: Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskan?le hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryph?e Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: `LIMBECK. VERKAUFEN.` ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen mächte! Buch.
2
Verkaufen. (2018)
DE NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, in Deutsch, GABAL, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten – die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck? In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center – Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: „LIMBECK. VERKAUFEN.“ ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft – und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! gebundene Ausgabe, 01.10.2018.
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten – die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck? In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center – Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: „LIMBECK. VERKAUFEN.“ ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft – und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! gebundene Ausgabe, 01.10.2018.
3
Limbeck. Verkaufen. (2018)
DE NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, in Deutsch, Gabal, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten – die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck? In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center – Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: „LIMBECK. VERKAUFEN.“ ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft – und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! gebundene Ausgabe, 01.10.2018.
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten – die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck? In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center – Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: „LIMBECK. VERKAUFEN.“ ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft – und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! gebundene Ausgabe, 01.10.2018.
4
Limbeck. Verkaufen.
~DE
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/c2/5c/51/9783869368634SSnDSjjHX2feE_1280x1280.jpg.
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck?In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: "LIMBECK. VERKAUFEN." ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! von Limbeck, Martin, Limbeck, Martin.
5
Verkaufen.
~DE NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, vermutlich in Deutsch, GABAL, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck?In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: "LIMBECK. VERKAUFEN." ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte!
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck?In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: "LIMBECK. VERKAUFEN." ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte!
6
Verkaufen. : Das Standardwerk für den Vertrieb (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh Okt 2018, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor.Die fünfte Auflage des Longsellers bietet in Form eines digitalen Zusatzkapitels zudem umfangreiche Einblicke in das Thema Remote Sales. Martin Limbeck teilt seine Erfahrungen mit Online-Beratung und liefert Verkäufern umfangreiche Tipps vom technischen Aufbau über die passende Kleidung, Körperhaltung und Sprache bis hin zum souveränen Umgang mit technischen Herausforderungen.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: 'LIMBECK. VERKAUFEN.' ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor.Die fünfte Auflage des Longsellers bietet in Form eines digitalen Zusatzkapitels zudem umfangreiche Einblicke in das Thema Remote Sales. Martin Limbeck teilt seine Erfahrungen mit Online-Beratung und liefert Verkäufern umfangreiche Tipps vom technischen Aufbau über die passende Kleidung, Körperhaltung und Sprache bis hin zum souveränen Umgang mit technischen Herausforderungen.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: 'LIMBECK. VERKAUFEN.' ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! Books.
7
Verkaufen. (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh Okt 2018, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch e.K. [50977549], Köln, NRW, Germany.
Neuware -Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. 650 pp. Deutsch, Books.
Neuware -Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. 650 pp. Deutsch, Books.
8
Verkaufen. (2018)
DE NW
ISBN: 9783869368634 bzw. 3869368632, in Deutsch, 650 Seiten, GABAL Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 44*** Bochum, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Limbeck. Verkaufen. von Martin Limbeck Unsere Shops ☰ Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Fussball Gesundheit Hörbücher Unsere Shops Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Fussball Gesundheit Hörbücher Kinderbücher Kochen Krimis Kultur Ratgeber Reisen Sachbücher Schule Science Fiction Sport Tiere Tiere & Natur Zeitgeschichte Weitere Bücher: Martin Limbeck von diesem Verlag Mehr zum Thema Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiss Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Limbeck. Verkaufen.von Martin Limbeck Art Nr.: 3869368632 ISBN 13: 9783869368634 Untertitel: Das Standardwerk für den Vertrieb Erscheinungsjahr: 2018 Erschienen bei: GABAL Verlag Gmbh Einband: Buch Masse: 246x179x53 mm Seitenzahl: 650 Gewicht: 1634 g Sprache: Deutsch Autor: Martin Limbeck NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Martin Limbeck von diesem Verlag Mehr zum Thema Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiss Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Beschreibung Beschreibung Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor.Die fünfte Auflage des Longsellers bietet in Form eines digitalen Zusatzkapitels zudem umfangreiche Einblicke in das Thema Remote Sales. Martin Limbeck teilt seine Erfahrungen mit Online-Beratung und liefert Verkäufern umfangreiche Tipps vom technischen Aufbau über die passende Kleidung, Körperhaltung und Sprache bis hin zum souveränen Umgang mit technischen Herausforderungen.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: 'LIMBECK. VERKAUFEN.' ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! Informationen über den Autor Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist seit 30 Jahren Unternehmer mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb machte er mit 28 Jahren den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Franchisenehmer eines Trainingsinstituts. Sieben Jahre später entschied er sich, in diesem Bereich eigene Wege zu gehen. Was mit einem Umsatz von 300.000 bis 400.000 Euro begann, wurde schnell zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Heute ist Martin Limbeck einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa und in seiner Branche die Nummer 1, wenn es um die Beratung und Entwicklung von B2B Sales Driven Companys geht. Er erzielt hohe siebenstellige Umsätze und hat neben der Limbeck® Group noch drei weitere Unternehmen gegründet. Er ist Wirtschaftssenator (EWS) und wurde auf Grund seines Know-hows für den Mittelstand in den Bundeswirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Wirtschaftsmagnet, Exzellenzberater Deutscher Mittelstand, Vorbildunternehmer des Jahres, Top Job oder Great Place to Work® Certified sprechen für sich. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge und engagiert sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für kranke und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohnes. Kurzbeschreibung Titel: Limbeck. Verkaufen., Untertitel: Das Standardwerk für den Vertrieb, Einband: Buch, Autor: Martin Limbeck, Verlag: GABAL Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 650, Masse: 246x179x53 mm, Gewicht: 1634 g, Verkäufer: bochumer-buchshop, Schlagworte: Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiss Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 1634, Format: 246x179x53 mm, Sprache: Deutsch, Titel: Limbeck. Verkaufen. EAN: 9783869368634, ISBN-13: 9783869368634, Marke: GABAL Verlag Gmbh, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W... Publikationstitel: Limbeck. Verkaufen. Produktart: Bücher, Buchtitel: Limbeck. Verkaufen. Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Limbeck. Verkaufen. Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Limbeck. Verkaufen. von Martin Limbeck Unsere Shops ☰ Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Fussball Gesundheit Hörbücher Unsere Shops Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Fussball Gesundheit Hörbücher Kinderbücher Kochen Krimis Kultur Ratgeber Reisen Sachbücher Schule Science Fiction Sport Tiere Tiere & Natur Zeitgeschichte Weitere Bücher: Martin Limbeck von diesem Verlag Mehr zum Thema Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiss Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Limbeck. Verkaufen.von Martin Limbeck Art Nr.: 3869368632 ISBN 13: 9783869368634 Untertitel: Das Standardwerk für den Vertrieb Erscheinungsjahr: 2018 Erschienen bei: GABAL Verlag Gmbh Einband: Buch Masse: 246x179x53 mm Seitenzahl: 650 Gewicht: 1634 g Sprache: Deutsch Autor: Martin Limbeck NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Martin Limbeck von diesem Verlag Mehr zum Thema Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiss Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Beschreibung Beschreibung Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heisst Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema aussen vor.Die fünfte Auflage des Longsellers bietet in Form eines digitalen Zusatzkapitels zudem umfangreiche Einblicke in das Thema Remote Sales. Martin Limbeck teilt seine Erfahrungen mit Online-Beratung und liefert Verkäufern umfangreiche Tipps vom technischen Aufbau über die passende Kleidung, Körperhaltung und Sprache bis hin zum souveränen Umgang mit technischen Herausforderungen.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: 'LIMBECK. VERKAUFEN.' ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! Informationen über den Autor Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist seit 30 Jahren Unternehmer mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb machte er mit 28 Jahren den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Franchisenehmer eines Trainingsinstituts. Sieben Jahre später entschied er sich, in diesem Bereich eigene Wege zu gehen. Was mit einem Umsatz von 300.000 bis 400.000 Euro begann, wurde schnell zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Heute ist Martin Limbeck einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa und in seiner Branche die Nummer 1, wenn es um die Beratung und Entwicklung von B2B Sales Driven Companys geht. Er erzielt hohe siebenstellige Umsätze und hat neben der Limbeck® Group noch drei weitere Unternehmen gegründet. Er ist Wirtschaftssenator (EWS) und wurde auf Grund seines Know-hows für den Mittelstand in den Bundeswirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Wirtschaftsmagnet, Exzellenzberater Deutscher Mittelstand, Vorbildunternehmer des Jahres, Top Job oder Great Place to Work® Certified sprechen für sich. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge und engagiert sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für kranke und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohnes. Kurzbeschreibung Titel: Limbeck. Verkaufen., Untertitel: Das Standardwerk für den Vertrieb, Einband: Buch, Autor: Martin Limbeck, Verlag: GABAL Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 650, Masse: 246x179x53 mm, Gewicht: 1634 g, Verkäufer: bochumer-buchshop, Schlagworte: Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiss Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 1634, Format: 246x179x53 mm, Sprache: Deutsch, Titel: Limbeck. Verkaufen. EAN: 9783869368634, ISBN-13: 9783869368634, Marke: GABAL Verlag Gmbh, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W... Publikationstitel: Limbeck. Verkaufen. Produktart: Bücher, Buchtitel: Limbeck. Verkaufen. Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Limbeck. Verkaufen. Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe.
Lade…