Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation
Ein Angebot gefunden
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.83 (€ 28.52)¹ | Fr. 27.68 (€ 28.36)¹ | Fr. 28.55 (€ 29.25)¹ | Fr. 28.79 (€ 29.50)¹ |
Nachfrage |
Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation (2012)
ISBN: 9783869620442 bzw. 3869620447, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Spätestens seit dem Auftreten partizipativer Kommunikationin Web 2.0 und Social Media werden normative Forderungen nach Authentizität nicht nur im Zusammenhang mit netzöffentlicher Kommunikation diskutiert. Die damit verbundeneKritik richtet sich vielfach an Organisationen, ihre Repräsentanten und Mitglieder undd ie dabei offen oder eben verdeckt vertretenen Interessen. Der erste Band der Reihe Organisationskommunikationsetzt bei derartigen Diskussionenan. Die Beiträge des Bandes gehen analytisch der Frage nach, welche Funktion Authentizität für Organisationen, aber auch für Gesellschaft im Umgang mit Organisationen hat. Mit Authentizität und Inszenierung werden zwei im aktuellen Diskurs markante, aber wenig reflektierte Begriffe aus unterschiedlichen theoretischen Perspektivenbegriffs- und funktionskritischer Analyse unterzogen; dies wird durch empirische Befunde und Fallstudien ergänzt. Der Band geht auf eine Tagung der Fachgruppe Public Relations / Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft zurück, die in Anlehnung an Goffman unter dem Titel 'Alles nurTheater ' 2009 in Offenburg der diskursiven Auseinandersetzung mit Authentizität und Inszenierung im Kontext von Organisationen und Organisationskommunikation gewidmet war. Eine Auswahl der Tagungsbeiträge wurde konzeptionell in diesem Band zusammengeführt. 304 pp. Deutsch.
Daten vom 15.07.2014 06:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-86962-044-7, 978-3-86962-044-2
Zuletzt gefunden: 26.06.2020 18:49:02
Kleinster Preis: Fr. 21.94 (€ 22.48)¹ (vom 15.07.2014 06:23:04)
Höchster Preis: Fr. 28.79 (€ 29.50)¹ (vom 16.01.2013 23:29:02)
Fundstellen insgesamt: 36
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Herausgeber: Peter Szyszka: Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation
ISBN: 9783869620442
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: herausgeber szyszka peter" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "organisationskommunikation inszenierung theater herausgeber szyszka peter" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!