Euro-Dimensionen des Marketing. Hrsg. Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund 7
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.90 ( 0.92)¹ (vom 28.10.2016)
1
Meissner, Hans Günther [Hrsg.]

Euro-Dimensionen des Marketing. Hrsg. Heike Simmet, Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund H. 7 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783870250270 bzw. 3870250275, in Deutsch, Dortmund : Fachverl. Arnold, gebraucht.

Fr. 96.37 ( 98.55)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 99.21 ( 101.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
IV, 125 S. : graph. Darst. 21 cm kart. ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
2
Meissner, Hans Günther [Hrsg.]

Euro-Dimensionen des Marketing. Hrsg. ; Heike Simmet, Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund ; H. 7 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783870250270 bzw. 3870250275, in Deutsch, Dortmund : Fachverl. Arnold, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 6.74 ( 6.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
IV, 125 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Mitwirkende: H Meissner, Mitwirkende: Heike Simmet, Mitwirkende: Heiko Auerbach, Mitwirkende: Ernst J Baumann, Mitwirkende: Catrin Drewes, Mitwirkende: Thomas Menze, Mitwirkende: Hans G Meissner

Euro-Dimensionen des Marketings (Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783870250270 bzw. 3870250275, in Deutsch, 125 Seiten, Arnold GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.61 ( 1.65)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 4.55 ( 4.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks__.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Gunther, H. et al.

Euro-Dimensionen des Marketing (Schriftenreihe des Lehrstuhls fur Marketing, Universitat Dortmund) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783870250270 bzw. 3870250275, in Deutsch, H. Arnold, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.90 ( 0.92)¹ + Versand: Fr. 3.95 ( 4.04)¹ = Fr. 4.85 ( 4.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Heike Simmet-Blomberg, Hans Gunther Meissner, Hans G?unther Meissner

Euro-Dimensionen des Marketing (Schriftenreihe des Lehrstuhls fur Marketing, Universitat Dortmund) (German Edition) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783870250270 bzw. 3870250275, in Deutsch, H. Arnold, gebraucht.

Fr. 3.20 ( 3.27)¹ + Versand: Fr. 4.03 ( 4.12)¹ = Fr. 7.23 ( 7.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Better World Books [51315977], Mishawaka, IN, U.S.A.
Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside.
Lade…