Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warenpräsentation im Textileinzelhandel - ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 50.97 (€ 52.23)¹ | Fr. 40.22 (€ 41.21)¹ | Fr. 43.23 (€ 44.30)¹ | Fr. 8.59 (€ 8.80)¹ | Fr. 21.47 (€ 22.00)¹ |
Nachfrage |
Warenpräsentation im Textileinzelhandel : ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam (2001)
ISBN: 3871507431 bzw. 9783871507434, in Deutsch, Frankfurt am Main Dt. Fachverl. 2001, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dennis Wolter (Versand mit der Post / DHL Lieferzeit: D 4-7 Tage, EU/Welt 14-20 Tage, [2957].
3871507431 Gut, 143 S. : zahlr. Ill. ; 25 cm, Reihe TextilWirtschaft-Management, Einband teilweise verschmutzt. Einige Bekleidungsgeschäfte sind dermassen farblos und langweilig, dass man immer und immer wieder vorbeiläuft und ihn irgendwann nicht mehr wahrnimmt. Einerseits weil es uninteressant, andererseits weil der Laden vermutlich dann schon Pleite gegangen ist. Die Präsentation der Ware ist Aushängeschild des Unternehmens und gibt Einblicke in den Sach- und Fachverstand des Verkäufers. Daher ist eine gute Präsentation seiner Ware besonders wichtig, erst recht im Textilhandel. Wenn die Ware schon in der Präsentation unansehnlich aussieht, streift sich kein Kunde das gute Teil über. Ist die Ware stattdessen vorteilhaft drapiert, ist der Artikel schon halb gekauft und meist ist der Preis dann zweitrangig. Wie das genau aussehen sollte, steht in diesem Buch. Orig.-Pappband Buch.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel : ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam (2001)
ISBN: 9783871507434 bzw. 3871507431, in Deutsch, Dt. Fachverl. gebraucht.
143 S. : zahlr. Ill. 25 cm, Reihe TextilWirtschaft-Management, Einband teilweise verschmutzt. Einige Bekleidungsgeschäfte sind dermassen farblos und langweilig, dass man immer und immer wieder vorbeiläuft und ihn irgendwann nicht mehr wahrnimmt. Einerseits weil es uninteressant, andererseits weil der Laden vermutlich dann schon Pleite gegangen ist. Die Präsentation der Ware ist Aushängeschild des Unternehmens und gibt Einblicke in den Sach- und Fachverstand des Verkäufers. Daher ist eine gute Präsentation seiner Ware besonders wichtig, erst recht im Textilhandel. Wenn die Ware schon in der Präsentation unansehnlich aussieht, streift sich kein Kunde das gute Teil über. Ist die Ware stattdessen vorteilhaft drapiert, ist der Artikel schon halb gekauft und meist ist der Preis dann zweitrangig. Wie das genau aussehen sollte, steht in diesem Buch. Orig.-Pappband.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel (2008)
ISBN: 9783866411869 bzw. 3866411863, in Deutsch, Deutscher Fachverlag Nov 2008, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Eine optimale Wareninszenierung ist die Visitenkarte eines Geschäfts. Visual Merchandising setzt Raum und Rauminhalt, Farbe und Form, Ware und Warenträger in das richtige Verhältnis. Jedoch fehlt oft das Grundwissen, ein solch geschlossenes Gesamtkonzept zu gestalten, das den Kunden emotional anspricht und ihm ausserdem ausreichend Orientierungshilfe bietet. Das vorliegende Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Geschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. Anhand einfacher, anschaulicher Beispiele wird die Nutzung gängiger Warenträgersysteme erläutert: Der kreative Warenaufbau unterschiedlicher Artikelgruppen und -mengen vermittelt sowie das einfallsreiche Handling von Ausverkaufsware ein- gehend dargestellt. Darüber hinaus zeigt die Autorin, wie mit viel Spass und etwas Fingerspitzengefühl neben einer überzeugenden Einkaufs- atmosphäre zugleich auch ein idealer Verkaufsraum entsteht. Zahlreiche plastische Grafiken und Farbfotos sowie kurze, klare Beschreibungen erleichtern die direkte Umsetzung. 141 pp. Deutsch.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel: Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam (Textilwirtschaft Management) (2008)
ISBN: 9783866411869 bzw. 3866411863, in Deutsch, Deutscher Fachverlag.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Eine optimale Wareninszenierung ist die Visitenkarte eines Geschäfts. Visual Merchandising setzt Raum und Rauminhalt, Farbe und Form, Ware und Warenträger in das richtige Verhältnis. Jedoch fehlt oft das Grundwissen, ein solch geschlossenes Gesamtkonzept zu gestalten, das den Kunden emotional anspricht und ihm ausserdem ausreichend Orientierungshilfe bietet. Das vorliegende Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Geschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. Anhand einfacher, anschaulicher Beispiele wird die Nutzung gängiger Warenträgersysteme erläutert: Der kreative Warenaufbau unterschiedlicher Artikelgruppen und -mengen vermittelt sowie das einfallsreiche Handling von Ausverkaufsware ein- gehend dargestellt. Darüber hinaus zeigt die Autorin, wie mit viel Spass und etwas Fingerspitzengefühl neben einer überzeugenden Einkaufs- atmosphäre zugleich auch ein idealer Verkaufsraum entsteht. Zahlreiche plastische Grafiken und Farbfotos sowie kurze, klare Beschreibungen erleichtern die direkte Umsetzung. 141 pp. Deutsch.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel
ISBN: 9783866411869 bzw. 3866411863, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, neu.
Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam, Eine optimale Wareninszenierung ist die Visitenkarte eines Geschäfts. Visual Merchandising setzt Raum und Rauminhalt, Farbe und Form, Ware und Warenträger in das richtige Verhältnis. Jedoch fehlt oft das Grundwissen, ein solch geschlossenes Gesamtkonzept zu gestalten, das den Kunden emotional anspricht und ihm ausserdem ausreichend Orientierungshilfe bietet. Das vorliegende Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Geschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. Anhand einfacher, anschaulicher Beispiele wird die Nutzung gängiger Warenträgersysteme erläutert: Der kreative Warenaufbau unterschiedlicher Artikelgruppen und -mengen vermittelt sowie das einfallsreiche Handling von Ausverkaufsware ein- gehend dargestellt. Darüber hinaus zeigt die Autorin, wie mit viel Spass und etwas Fingerspitzengefühl neben einer überzeugenden Einkaufs- atmosphäre zugleich auch ein idealer Verkaufsraum entsteht. Zahlreiche plastische Grafiken und Farbfotos sowie kurze, klare Beschreibungen erleichtern die direkte Umsetzung.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel: Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam (2002)
ISBN: 9783871507434 bzw. 3871507431, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Papierwirtschaft, 32107 Bad Salzuflen.
143 Seiten. 18X25 Cm Hardcover 143 Seiten. Mit leichten Alters- und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. Innen sauber, ohne Eintragungen, leicht an den Rändern gedunkelt.. Versand D: 2,00 EUR Textilhandel Textilien Textil Verkaufen Präsentation, Angelegt am: 03.02.2020.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel - ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam (2002)
ISBN: 9783871507434 bzw. 3871507431, vermutlich in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebundenes Buch, Erstausgabe.
Preis inkl. MwSt.ISBN: 3-87150-743-1. 1.Aufl. Seiten: 143 ; Reihen-Nr.: Reihe TextilWirtschaft-Management. Hardcover. Grösse: Gr. 8°. ZUSTAND: Sehr gut, Textsauber (keine Anstreichungen oder Markierungen). GEWICHT 265g VERSAND: INLAND 3 Euro. EU und WORLDWIDE: 5 Euro. AGB und Kundeninformationen, Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular finden Sie bei den Anbieterinformationen. Reihe TextilWirtschaft-Management 265 gr.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel. Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam. (2008)
ISBN: 9783866411869 bzw. 3866411863, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, A43 Kulturgut GmbH, 48155 Münster.
141 S. Gb - (OVK: 78,00) MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äusseren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig! Versand D: 2,00 EUR Einzelhandel, Warenpräsentation, Verkauf, Schaufenster, Textilien, Visual Merchandising, Angelegt am: 03.03.2020.
Warenpräsentation im Textileinzelhandel. Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam. (2008)
ISBN: 3866411863 bzw. 9783866411869, in Deutsch, Deutscher Fachverlag, gebraucht, guter Zustand.
Gb - (OVK: 78,00) 141 S. Unbekannter Einband MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äusseren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig! Einzelhandel, Warenpräsentation, Verkauf, Schaufenster, Textilien, Visual Merchandising, gebraucht; sehr gut, 2020-03-04.