Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI. - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
SchnittFr. 24.36 ( 24.92)¹ Fr. 10.86 ( 11.11)¹ Fr. 9.62 ( 9.83)¹ Fr. 8.41 ( 8.60)¹ Fr. 11.39 ( 11.65)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 19.02.2015)
1
3872572385 - Hallier, Bernd: Praxisorientierte Handelsforschung.
Hallier, Bernd

Praxisorientierte Handelsforschung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3872572385 bzw. 9783872572387, in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 16.13 ( 16.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 56*** Koblenz, Lieferung: Amerika, Europa, Asien.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut GmbH 2001. 314 Seiten Hardcover-Grossformat Sprache: Deutsch ISBN: 3872572385 EAN: 9783872572387 Bestell-Nr: 1706373 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.. ArtikeldetailsPraxisorientierte Handelsforschung. Hallier, Bernd: Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut GmbH 2001. 314 Seiten Hardcover-Großformat Sprache: DeutschISBN: 3872572385 EAN: 9783872572387Bestell-Nr: 1706373Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.EUR 16,49 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-10-17), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Praxisorientierte Handelsforschung, Sprache: Deutsch, Format: Hardcover-Grossformat, Produktart: Bücher.
2
9783872572387 - Hallier, Bernd Otto (Hrsg.): Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI.
Hallier, Bernd Otto (Hrsg.)

Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783872572387 bzw. 3872572385, vermutlich in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, mit Einband.

Fr. 8.70 ( 8.90)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 13.10 ( 13.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfass [8335842], Berlin, Germany.
317 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Das EHI-Euro Handelsinstitut -- Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse des EHI e. V. - Die EHI-Grundlagenforschung - ad hoc-Untersuchungen - Repräsentative Einzeluntersuchungen - Periodisch wiederkehrende Forschungsarbeiten - Gesetzmässigkeiten/Theorien - Willi Weber (Kommentar) - Wolfgang Zinn (Kommentar) - Prof. Dr. Christian Behrends (Kommentar) - Prof. Dr. Rolf Jansen (Kommentar) Die EHI-Arbeitskreise - AK Verpackung - AK Datensysteme/Informationsfluss - AK Fleisch/Fleischwaren - AK Qualitätssicherung Dokumentation und Kommunikation - Handelsporträts - Handelskultur - Handelsbotschafter - Staatssekretär A.D. Dr. Werner Jurich - Kapitel 3: Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse der EHI GmbH - Beratung - Der Verlag - Seminare und Studienreisen - Kapitel 4: EHI-Beteiligungen und -Kooperationspartner - CCG MADAKOM - Johann C. Lindenberg (Kommentar) ORGAINVENT - Jörn Johann Dwehus (Kommentar) EUREP/Food Plus - Nigel Garbutt (Kommentar) - Miodrag Mitic (Kommentar) Messen - Kooperationspartner Messe Düsseldorf - Horst Klosterkemper (Kommentar) EuroShop - Ulrich Zelter (Kommentar) Retail Technology - Jürgen Wilde (Kommentar) P.O.S.-Marketing-Congress - Ulrich Dirk Frey (Kommentar) ECC - Dr. Andreas Kaapke (Kommentar) ISSO - Léon Wegnez (Kommentar) - Prof. Dr. Peter Schnedlitz (Kommentar) - Prof. Dr. Thomas Rudolph (Kommentar) - Kapitel 5: Chronologie des Handels (ab 1945) - Handelsrelevante politische Ereignisse Aufgegriffene Berichterstattung in den EHI-Medien Entwicklung der Handelsfirmen in Deutschland Entwicklung der Handelsfirmen ausserhalb Deutschlands Akzente der EHI-Handelsforschung Einzelpublikationen des EHI - Kapitel 6: Schnittstellen Wissenschaft und Politik - Beitrag Prof. Dr. Roland Mattmüller - Beitrag Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn - Beitrag Prof. Dr. Anton Meyer - Beitrag Prof. Dr. Joachim Zentes/Hanna Schramm-Klein - Beitrag Bundesminister A. D. Prof. Dr. Klaus Töpfer/Staatssekretär A. D. Clemens Stroetmann - Beitrag EU-Kommissar David Byrne - Risto Volanen (Kommentar) - Prof. Dr. Lutz Bertling (Kommentar) - Beitrag Dr. Bernd Hallier. ISBN 3872572385 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2000 Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalleinen mit Schutzumschlag. Books.
3
9783872572387 - Bernd Otto Hallier: Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI.
Bernd Otto Hallier

Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783872572387 bzw. 3872572385, in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

Fr. 8.70 ( 8.90)¹ + Versand: Fr. 5.38 ( 5.50)¹ = Fr. 14.08 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
317 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalleinen mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Das EHI-Euro Handelsinstitut -- Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse des EHI e. V. - Die EHI-Grundlagenforschung - ad hoc-Untersuchungen - Repräsentative Einzeluntersuchungen - Periodisch wiederkehrende Forschungsarbeiten - Gesetzmässigkeiten/Theorien - Willi Weber (Kommentar) - Wolfgang Zinn (Kommentar) - Prof. Dr. Christian Behrends (Kommentar) - Prof. Dr. Rolf Jansen (Kommentar) Die EHI-Arbeitskreise - AK Verpackung - AK Datensysteme/Informationsfluss - AK Fleisch/Fleischwaren - AK Qualitätssicherung Dokumentation und Kommunikation - Handelsporträts - Handelskultur - Handelsbotschafter - Staatssekretär A.D. Dr. Werner Jurich - Kapitel 3: Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse der EHI GmbH - Beratung - Der Verlag - Seminare und Studienreisen - Kapitel 4: EHI-Beteiligungen und -Kooperationspartner - CCG MADAKOM - Johann C. Lindenberg (Kommentar) ORGAINVENT - Jörn Johann Dwehus (Kommentar) EUREP/Food Plus - Nigel Garbutt (Kommentar) - Miodrag Mitic (Kommentar) Messen - Kooperationspartner Messe Düsseldorf - Horst Klosterkemper (Kommentar) EuroShop - Ulrich Zelter (Kommentar) Retail Technology - Jürgen Wilde (Kommentar) P.O.S.-Marketing-Congress - Ulrich Dirk Frey (Kommentar) ECC - Dr. Andreas Kaapke (Kommentar) ISSO - Léon Wegnez (Kommentar) - Prof. Dr. Peter Schnedlitz (Kommentar) - Prof. Dr. Thomas Rudolph (Kommentar) - Kapitel 5: Chronologie des Handels (ab 1945) - Handelsrelevante politische Ereignisse Aufgegriffene Berichterstattung in den EHI-Medien Entwicklung der Handelsfirmen in Deutschland Entwicklung der Handelsfirmen ausserhalb Deutschlands Akzente der EHI-Handelsforschung Einzelpublikationen des EHI - Kapitel 6: Schnittstellen Wissenschaft und Politik - Beitrag Prof. Dr. Roland Mattmüller - Beitrag Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn - Beitrag Prof. Dr. Anton Meyer - Beitrag Prof. Dr. Joachim Zentes/Hanna Schramm-Klein - Beitrag Bundesminister A. D. Prof. Dr. Klaus Töpfer/Staatssekretär A. D. Clemens Stroetmann - Beitrag EU-Kommissar David Byrne - Risto Volanen (Kommentar) - Prof. Dr. Lutz Bertling (Kommentar) - Beitrag Dr. Bernd Hallier. ISBN 3872572385 Versand D: 5,50 EUR Handelsinstitut, Grundlagenforschung, Handel, Angelegt am: 23.04.2010.
4
9783872572387 - Hallier, Bernd Otto (Hrsg.): Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI.
Hallier, Bernd Otto (Hrsg.)

Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783872572387 bzw. 3872572385, in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

Fr. 8.70 ( 8.90)¹ + Versand: Fr. 5.38 ( 5.50)¹ = Fr. 14.08 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
317 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalleinen mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Das EHI-Euro Handelsinstitut -- Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse des EHI e. V. - Die EHI-Grundlagenforschung - ad hoc-Untersuchungen - Repräsentative Einzeluntersuchungen - Periodisch wiederkehrende Forschungsarbeiten - Gesetzmässigkeiten/Theorien - Willi Weber (Kommentar) - Wolfgang Zinn (Kommentar) - Prof. Dr. Christian Behrends (Kommentar) - Prof. Dr. Rolf Jansen (Kommentar) Die EHI-Arbeitskreise - AK Verpackung - AK Datensysteme/Informationsfluss - AK Fleisch/Fleischwaren - AK Qualitätssicherung Dokumentation und Kommunikation - Handelsporträts - Handelskultur - Handelsbotschafter - Staatssekretär A.D. Dr. Werner Jurich - Kapitel 3: Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse der EHI GmbH - Beratung - Der Verlag - Seminare und Studienreisen - Kapitel 4: EHI-Beteiligungen und -Kooperationspartner - CCG MADAKOM - Johann C. Lindenberg (Kommentar) ORGAINVENT - Jörn Johann Dwehus (Kommentar) EUREP/Food Plus - Nigel Garbutt (Kommentar) - Miodrag Mitic (Kommentar) Messen - Kooperationspartner Messe Düsseldorf - Horst Klosterkemper (Kommentar) EuroShop - Ulrich Zelter (Kommentar) Retail Technology - Jürgen Wilde (Kommentar) P.O.S.-Marketing-Congress - Ulrich Dirk Frey (Kommentar) ECC - Dr. Andreas Kaapke (Kommentar) ISSO - Léon Wegnez (Kommentar) - Prof. Dr. Peter Schnedlitz (Kommentar) - Prof. Dr. Thomas Rudolph (Kommentar) - Kapitel 5: Chronologie des Handels (ab 1945) - Handelsrelevante politische Ereignisse Aufgegriffene Berichterstattung in den EHI-Medien Entwicklung der Handelsfirmen in Deutschland Entwicklung der Handelsfirmen ausserhalb Deutschlands Akzente der EHI-Handelsforschung Einzelpublikationen des EHI - Kapitel 6: Schnittstellen Wissenschaft und Politik - Beitrag Prof. Dr. Roland Mattmüller - Beitrag Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn - Beitrag Prof. Dr. Anton Meyer - Beitrag Prof. Dr. Joachim Zentes/Hanna Schramm-Klein - Beitrag Bundesminister A. D. Prof. Dr. Klaus Töpfer/Staatssekretär A. D. Clemens Stroetmann - Beitrag EU-Kommissar David Byrne - Risto Volanen (Kommentar) - Prof. Dr. Lutz Bertling (Kommentar) - Beitrag Dr. Bernd Hallier. ISBN 3872572385 Versand D: 5,50 EUR Handelsinstitut, EHI, Grundlagenforschung, Handel, Angelegt am: 23.04.2010.
5
3872572385 - Hallier, Bernd Otto (Hrsg.): Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI.
Hallier, Bernd Otto (Hrsg.)

Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3872572385 bzw. 9783872572387, in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut, 2001. gebraucht.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Das EHI-Euro Handelsinstitut -- Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse des EHI e. V. - Die EHI-Grundlagenforschung - ad hoc-Untersuchungen - Repräsentative Einzeluntersuchungen - Periodisch wiederkehrende Forschungsarbeiten - Gesetzmässigkeiten/Theorien - Willi Weber (Kommentar) - Wolfgang Zinn (Kommentar) - Prof. Dr. Christian Behrends (Kommentar) - Prof. Dr. Rolf Jansen (Kommentar) Die EHI-Arbeitskreise - AK Verpackung - AK Datensysteme/Informationsfluss - AK Fleisch/Fleischwaren - AK Qualitätssicherung Dokumentation und Kommunikation - Handelsporträts - Handelskultur - Handelsbotschafter - Staatssekretär A.D. Dr. Werner Jurich - Kapitel 3: Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse der EHI GmbH - Beratung - Der Verlag - Seminare und Studienreisen - Kapitel 4: EHI-Beteiligungen und -Kooperationspartner - CCG MADAKOM - Johann C. Lindenberg (Kommentar) ORGAINVENT - Jörn Johann Dwehus (Kommentar) EUREP/Food Plus - Nigel Garbutt (Kommentar) - Miodrag Mitic (Kommentar) Messen - Kooperationspartner Messe Düsseldorf - Horst Klosterkemper (Kommentar) EuroShop - Ulrich Zelter (Kommentar) Retail Technology - Jürgen Wilde (Kommentar) P.O.S.-Marketing-Congress - Ulrich Dirk Frey (Kommentar) ECC - Dr. Andreas Kaapke (Kommentar) ISSO - Leon Wegnez (Kommentar) - Prof. Dr. Peter Schnedlitz (Kommentar) - Prof. Dr. Thomas Rudolph (Kommentar) - Kapitel 5: Chronologie des Handels (ab 1945) - Handelsrelevante politische Ereignisse Aufgegriffene Berichterstattung in den EHI-Medien Entwicklung der Handelsfirmen in Deutschland Entwicklung der Handelsfirmen ausserhalb Deutschlands Akzente der EHI-Handelsforschung Einzelpublikationen des EHI - Kapitel 6: Schnittstellen Wissenschaft und Politik - Beitrag Prof. Dr. Roland Mattmüller - Beitrag Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn - Beitrag Prof. Dr. Anton Meyer - Beitrag Prof. Dr. Joachim Zentes/Hanna Schramm-Klein - Beitrag Bundesminister A. D. Prof. Dr. Klaus Töpfer/Staatssekretär A. D. Clemens Stroetmann - Beitrag EU-Kommissar David Byrne - Risto Volanen (Kommentar) - Prof. Dr. Lutz Bertling (Kommentar) - Beitrag Dr. Bernd Hallier. ISBN 3872572385, 317 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalleinen mit Schutzumschlag.
6
3872572385 - Hallier, Bernd Otto (Hrsg.): Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI.
Hallier, Bernd Otto (Hrsg.)

Praxisorientierte Handelsforschung. 50 Jahre EHI. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3872572385 bzw. 9783872572387, in Deutsch.

Fr. 8.80 ( 9.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Köln, EHI-Euro-Handelsinstitut, 317 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalleinen mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Das EHI-Euro Handelsinstitut -- Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse des EHI e. V. - Die EHI-Grundlagenforschung - ad hoc-Untersuchungen - Repräsentative Einzeluntersuchungen - Periodisch wiederkehrende Forschungsarbeiten - Gesetzmässigkeiten/Theorien - Willi Weber (Kommentar) - Wolfgang Zinn (Kommentar) - Prof. Dr. Christian Behrends (Kommentar) - Prof. Dr. Rolf Jansen (Kommentar) Die EHI-Arbeitskreise - AK Verpackung - AK Datensysteme/Informationsfluss - AK Fleisch/Fleischwaren - AK Qualitätssicherung Dokumentation und Kommunikation - Handelsporträts - Handelskultur - Handelsbotschafter - Staatssekretär A.D. Dr. Werner Jurich - Kapitel 3: Arbeitsschwerpunkte und Ergebnisse der EHI GmbH - Beratung - Der Verlag - Seminare und Studienreisen - Kapitel 4: EHI-Beteiligungen und -Kooperationspartner - CCG MADAKOM - Johann C. Lindenberg (Kommentar) ORGAINVENT - Jörn Johann Dwehus (Kommentar) EUREP/Food Plus - Nigel Garbutt (Kommentar) - Miodrag Mitic (Kommentar) Messen - Kooperationspartner Messe Düsseldorf - Horst Klosterkemper (Kommentar) EuroShop - Ulrich Zelter (Kommentar) Retail Technology - Jürgen Wilde (Kommentar) P.O.S.-Marketing-Congress - Ulrich Dirk Frey (Kommentar) ECC - Dr. Andreas Kaapke (Kommentar) ISSO - Léon Wegnez (Kommentar) - Prof. Dr. Peter Schnedlitz (Kommentar) - Prof. Dr. Thomas Rudolph (Kommentar) - Kapitel 5: Chronologie des Handels (ab 1945) - Handelsrelevante politische Ereignisse Aufgegriffene Berichterstattung in den EHI-Medien Entwicklung der Handelsfirmen in Deutschland Entwicklung der Handelsfirmen ausserhalb Deutschlands Akzente der EHI-Handelsforschung Einzelpublikationen des EHI - Kapitel 6: Schnittstellen Wissenschaft und Politik - Beitrag Prof. Dr. Roland Mattmüller - Beitrag Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn - Beitrag Prof. Dr. Anton Meyer - Beitrag Prof. Dr. Joachim Zentes/Hanna Schramm-Klein - Beitrag Bundesminister A. D. Prof. Dr. Klaus Töpfer/Staatssekretär A. D. Clemens Stroetmann - Beitrag EU-Kommissar David Byrne - Risto Volanen (Kommentar) - Prof. Dr. Lutz Bertling (Kommentar) - Beitrag Dr. Bernd Hallier. ISBN 3872572385Wirtschaft [Handelsinstitut, EHI, Grundlagenforschung, Handel] 2001.
7
9783872572387 - Hallier, Bernd: Praxisorientierte Handelsforschung.
Hallier, Bernd

Praxisorientierte Handelsforschung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783872572387 bzw. 3872572385, in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 5.82 ( 5.95)¹ = Fr. 15.59 ( 15.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, [3076014].
314 Seiten Hardcover-Grossformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2001. gebraucht; gut, 1580g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
3872572385 - Hallier, Bernd: Praxisorientierte Handelsforschung.
Hallier, Bernd

Praxisorientierte Handelsforschung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3872572385 bzw. 9783872572387, in Deutsch, Köln : EHI-Euro-Handelsinstitut GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 15.59 ( 15.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz.
Hardcover-Grossformat 314 Seiten Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 3, 2020-02-28.
Lade…