Von dem Buch Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management 100%: Morse, Stephen: Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management (ISBN: 9783873640061) 1970, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Management für den Praktiker. [Aus d. Engl. "bertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.: Dieter Martus], Fischer-Taschenbücher ; 135657%: Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker. [Aus d. Engl. "bertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.: Dieter Martus], Fischer-Taschenbücher ; 1356 (ISBN: 9783436016838) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.87 ( 0.89)¹ (vom 28.10.2016)
1
9783436016838 - Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.
Morse, Stephen

Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, vermutlich in Deutsch, Hornung Verlag München, gebundenes Buch, mit Einband.

Fr. 21.32 ( 21.77)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 23.57 ( 24.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
22 cm 310 S. leineinband mit OU. gut, etwas gebräunt,OU mit Läsuren. (BG1371). O-Titel: The practical approach to marketing management graph. Darst. Marketing Management für den Praktiker wurde für alle geschrieben, die in einem Unternehmen für Planung, Werbung, Verkauf und Vertrieb zuständig sind.-Der Autor dieses Buches, Stephen Morse, verfügt über vielseitige praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsberater sowie als Leiter von Ausbildungskursen für Marketing Management. In umfassender Weise schildert er die modernen Prinzipien und Tediniken, die von Marketingdirektoren und -beratern angewandt werden, um Produkte und Dienstleistungen von der Planung bis zum zufriedengestellten Endverbraucher und zu den erzielten Gewinnen im Auge zu behalten. Er zeigt, wo die besonderen Probleme liegen, die sich für den Marketing Manager bei der Produktstrategie, der Marketingforschung, im Verkaufsmanagement und im Vertrieb ergeben und wie sie gelöst werden. Sein verständlicher Stil ermöglicht es auch dem Laien, sich diese Techniken anzueignen und sie anzuwenden. Er unterscheidet klar zwischen dem, was getan werden sollte (bewährten Grundsätzen), und dem, wie man es tun sollte (Techniken), in der Marketingplanung und im Verkaufsmanagement. Er beschreibt Methoden der Marktforschung und Techniken der Verkaufsplanung, die Anwendung der Netzplantechnik und den Einsatz von Computern für die Lösung von Marketingproblemen sowie Methoden der Verbesserung der Verkaufsstrategie. Dieses Buch ist nicht nur für die tägliche Praxis wertvoll, es eignet sich auch für die Ausbildungsarbeit. Tabellen, Schaubilder und Organisationsschemata veranschaulichen den Text. Auszüge aus dem Buch 470 Gramm.
2
9783436016838 - Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.
Morse, Stephen

Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, in Deutsch, 310 Seiten, Hornung Verlag München, gebraucht.

Fr. 20.24 ( 20.67)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 22.10 ( 22.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
gut, etwas gebräunt,OU mit Läsuren O-Titel: The practical approach to marketing management dt. graph. Darst. Marketing Management für den Praktiker wurde für alle geschrieben, die in einem Unternehmen für Planung, Werbung, Verkauf und Vertrieb zuständig sind.-Der Autor dieses Buches, Stephen Morse, verfügt über vielseitige praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsberater sowie als Leiter von Ausbildungskursen für Marketing Management. In umfassender Weise schildert er die modernen Prinzipien und Tediniken, die von Marketingdirektoren und -beratern angewandt werden, um Produkte und Dienstleistungen von der Planung bis zum zufriedengestellten Endverbraucher und zu den erzielten Gewinnen im Auge zu behalten. Er zeigt, wo die besonderen Probleme liegen, die sich für den Marketing Manager bei der Produktstrategie, der Marketingforschung, im Verkaufsmanagement und im Vertrieb ergeben und wie sie gelöst werden. Sein verständlicher Stil ermöglicht es auch dem Laien, sich diese Techniken anzueignen und sie anzuwenden. Er unterscheidet klar zwischen dem, was getan werden sollte (bewährten Grundsätzen), und dem, wie man es tun sollte (Techniken), in der Marketingplanung und im Verkaufsmanagement. Er beschreibt Methoden der Marktforschung und Techniken der Verkaufsplanung, die Anwendung der Netzplantechnik und den Einsatz von Computern für die Lösung von Marketingproblemen sowie Methoden der Verbesserung der Verkaufsstrategie. Dieses Buch ist nicht nur für die tägliche Praxis wertvoll, es eignet sich auch für die Ausbildungsarbeit. Tabellen, Schaubilder und Organisationsschemata veranschaulichen den Text. Auszüge aus dem Buch, 1970, leineinband mit OU, 22 cm, 470g, 310 S. Internationaler Versand, offene Rechnung.
3
3436016837 - Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.
Morse, Stephen

Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3436016837 bzw. 9783436016838, in Deutsch, Hornung Verlag München. 1970, gebraucht.

Fr. 19.38 ( 19.79)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 21.24 ( 21.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
22 cm. 310 S. leineinband mit OU (BG1371) gut, etwas gebräunt,OU mit Läsuren. O-Titel: The practical approach to marketing management graph. Darst. Marketing Management für den Praktiker wurde für alle geschrieben, die in einem Unternehmen für Planung, Werbung, Verkauf und Vertrieb zuständig sind.-Der Autor dieses Buches, Stephen Morse, verfügt über vielseitige praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsberater sowie als Leiter von Ausbildungskursen für Marketing Management. In umfassender Weise schildert er die modernen Prinzipien und Tediniken, die von Marketingdirektoren und -beratern angewandt werden, um Produkte und Dienstleistungen von der Planung bis zum zufriedengestellten Endverbraucher und zu den erzielten Gewinnen im Auge zu behalten. Er zeigt, wo die besonderen Probleme liegen, die sich für den Marketing Manager bei der Produktstrategie, der Marketingforschung, im Verkaufsmanagement und im Vertrieb ergeben und wie sie gelöst werden. Sein verständlicher Stil ermöglicht es auch dem Laien, sich diese Techniken anzueignen und sie anzuwenden. Er unterscheidet klar zwischen dem, was getan werden sollte (bewährten Grundsätzen), und dem, wie man es tun sollte (Techniken), in der Marketingplanung und im Verkaufsmanagement. Er beschreibt Methoden der Marktforschung und Techniken der Verkaufsplanung, die Anwendung der Netzplantechnik und den Einsatz von Computern für die Lösung von Marketingproblemen sowie Methoden der Verbesserung der Verkaufsstrategie. Dieses Buch ist nicht nur für die tägliche Praxis wertvoll, es eignet sich auch für die Ausbildungsarbeit. Tabellen, Schaubilder und Organisationsschemata veranschaulichen den Text. Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Absatz , Marketing , Funktion, Marketingforschung, Netzwerkanalyse, Prognose, Verbraucher, Verhalten, Strategie, Produkt, Politik, Infromationen, Verkauf, Vertrieb, Verkäuferauswahl, Verkaufsleistung, Beurteilung, Kommunikation, Berichte, Konzept].
4
3436016837 - Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker. [Aus d. Engl. "bertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.: Dieter Martus], Fischer-Taschenbücher ; 1356
Morse, Stephen

Marketing-Management für den Praktiker. [Aus d. Engl. "bertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.: Dieter Martus], Fischer-Taschenbücher ; 1356 (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3436016837 bzw. 9783436016838, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer Taschenbuch-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.82 ( 3.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
Ungekürzte Ausg. Taschenbuch 255 S. : graph. Darst.; ; 19 cm Taschenbuch Gut erhaltenes Buch, The practical approach to marketing management, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K1098 ISBN 3436016837 Wirtschaftswissenschaften, gebraucht; gut, 2014-09-19.
5
9783436016838 - Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker.
Symbolbild
Morse, Stephen

Marketing-Management für den Praktiker. (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, vermutlich in Deutsch, Frankfurt Fischer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.87 ( 0.89)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 4.30 ( 4.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
Fischer 1973 : Stephen Morse - tb HC-W87O-D0KT Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 141, Books.
6
9783436016838 - Morse, Stephen: Marketing-Management für den Praktiker.
Symbolbild
Morse, Stephen

Marketing-Management für den Praktiker. (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, in Deutsch, Frankfurt Fischer, gebraucht.

Fr. 1.96 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 4.90 ( 5.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt.
Broschiert Fischer 1973 : Stephen Morse - tb HC-W87O-D0KT Versand D: 3,00 EUR.
7
9783436016838 - Marketing Management, Für Den Praktiker | | Zustand gut

Marketing Management, Für Den Praktiker | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, vermutlich in Deutsch, Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.64 ( 2.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
8
9783873640061 - Morse, Stephen: Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.
Symbolbild
Morse, Stephen

Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783873640061 bzw. 3873640066, in Deutsch, München : Hornung, gebundenes Buch.

Fr. 3.92 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 6.17 ( 6.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr, Germany.
311 S. OLwd mit Buntpräg. u. SU. Zustand: noch gut erhalten.
9
3436016837 - Morse, Stephen: Marketing Management für den Praktiker
Morse, Stephen

Marketing Management für den Praktiker (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3436016837 bzw. 9783436016838, in Deutsch, Frankfurt Fischer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.72 ( 3.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Nu?baum Stefan Nu?baum, 54470 Bernkastel - Kues.
Softcover Broschiert Taschenbuch, 256 Seiten / guter Zustand (minimal besto?en), gebraucht; gut, 2014-09-19.
10
9783873640061 - Stephen Morse: Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management
Symbolbild
Stephen Morse

Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783873640061 bzw. 3873640066, in Deutsch, Hornung, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.87 ( 0.89)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 3.81 ( 3.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF.
Gebundene Ausgabe, Label: Hornung, Hornung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1970, Studio: Hornung,.
Lade…