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Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management
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Bester Preis: Fr. 0.87 (€ 0.89)¹ (vom 28.10.2016)Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz. (1970)
ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, vermutlich in Deutsch, Hornung Verlag München, gebundenes Buch, mit Einband.
22 cm 310 S. leineinband mit OU. gut, etwas gebräunt,OU mit Läsuren. (BG1371). O-Titel: The practical approach to marketing management graph. Darst. Marketing Management für den Praktiker wurde für alle geschrieben, die in einem Unternehmen für Planung, Werbung, Verkauf und Vertrieb zuständig sind.-Der Autor dieses Buches, Stephen Morse, verfügt über vielseitige praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsberater sowie als Leiter von Ausbildungskursen für Marketing Management. In umfassender Weise schildert er die modernen Prinzipien und Tediniken, die von Marketingdirektoren und -beratern angewandt werden, um Produkte und Dienstleistungen von der Planung bis zum zufriedengestellten Endverbraucher und zu den erzielten Gewinnen im Auge zu behalten. Er zeigt, wo die besonderen Probleme liegen, die sich für den Marketing Manager bei der Produktstrategie, der Marketingforschung, im Verkaufsmanagement und im Vertrieb ergeben und wie sie gelöst werden. Sein verständlicher Stil ermöglicht es auch dem Laien, sich diese Techniken anzueignen und sie anzuwenden. Er unterscheidet klar zwischen dem, was getan werden sollte (bewährten Grundsätzen), und dem, wie man es tun sollte (Techniken), in der Marketingplanung und im Verkaufsmanagement. Er beschreibt Methoden der Marktforschung und Techniken der Verkaufsplanung, die Anwendung der Netzplantechnik und den Einsatz von Computern für die Lösung von Marketingproblemen sowie Methoden der Verbesserung der Verkaufsstrategie. Dieses Buch ist nicht nur für die tägliche Praxis wertvoll, es eignet sich auch für die Ausbildungsarbeit. Tabellen, Schaubilder und Organisationsschemata veranschaulichen den Text. Auszüge aus dem Buch 470 Gramm.
Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz. (1970)
ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, in Deutsch, 310 Seiten, Hornung Verlag München, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
gut, etwas gebräunt,OU mit Läsuren O-Titel: The practical approach to marketing management dt. graph. Darst. Marketing Management für den Praktiker wurde für alle geschrieben, die in einem Unternehmen für Planung, Werbung, Verkauf und Vertrieb zuständig sind.-Der Autor dieses Buches, Stephen Morse, verfügt über vielseitige praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsberater sowie als Leiter von Ausbildungskursen für Marketing Management. In umfassender Weise schildert er die modernen Prinzipien und Tediniken, die von Marketingdirektoren und -beratern angewandt werden, um Produkte und Dienstleistungen von der Planung bis zum zufriedengestellten Endverbraucher und zu den erzielten Gewinnen im Auge zu behalten. Er zeigt, wo die besonderen Probleme liegen, die sich für den Marketing Manager bei der Produktstrategie, der Marketingforschung, im Verkaufsmanagement und im Vertrieb ergeben und wie sie gelöst werden. Sein verständlicher Stil ermöglicht es auch dem Laien, sich diese Techniken anzueignen und sie anzuwenden. Er unterscheidet klar zwischen dem, was getan werden sollte (bewährten Grundsätzen), und dem, wie man es tun sollte (Techniken), in der Marketingplanung und im Verkaufsmanagement. Er beschreibt Methoden der Marktforschung und Techniken der Verkaufsplanung, die Anwendung der Netzplantechnik und den Einsatz von Computern für die Lösung von Marketingproblemen sowie Methoden der Verbesserung der Verkaufsstrategie. Dieses Buch ist nicht nur für die tägliche Praxis wertvoll, es eignet sich auch für die Ausbildungsarbeit. Tabellen, Schaubilder und Organisationsschemata veranschaulichen den Text. Auszüge aus dem Buch, 1970, leineinband mit OU, 22 cm, 470g, 310 S. Internationaler Versand, offene Rechnung.
Marketing-Management für den Praktiker / [Aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz. (1970)
ISBN: 3436016837 bzw. 9783436016838, in Deutsch, Hornung Verlag München. 1970, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
22 cm. 310 S. leineinband mit OU (BG1371) gut, etwas gebräunt,OU mit Läsuren. O-Titel: The practical approach to marketing management graph. Darst. Marketing Management für den Praktiker wurde für alle geschrieben, die in einem Unternehmen für Planung, Werbung, Verkauf und Vertrieb zuständig sind.-Der Autor dieses Buches, Stephen Morse, verfügt über vielseitige praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit als Marketing- und Verkaufsberater sowie als Leiter von Ausbildungskursen für Marketing Management. In umfassender Weise schildert er die modernen Prinzipien und Tediniken, die von Marketingdirektoren und -beratern angewandt werden, um Produkte und Dienstleistungen von der Planung bis zum zufriedengestellten Endverbraucher und zu den erzielten Gewinnen im Auge zu behalten. Er zeigt, wo die besonderen Probleme liegen, die sich für den Marketing Manager bei der Produktstrategie, der Marketingforschung, im Verkaufsmanagement und im Vertrieb ergeben und wie sie gelöst werden. Sein verständlicher Stil ermöglicht es auch dem Laien, sich diese Techniken anzueignen und sie anzuwenden. Er unterscheidet klar zwischen dem, was getan werden sollte (bewährten Grundsätzen), und dem, wie man es tun sollte (Techniken), in der Marketingplanung und im Verkaufsmanagement. Er beschreibt Methoden der Marktforschung und Techniken der Verkaufsplanung, die Anwendung der Netzplantechnik und den Einsatz von Computern für die Lösung von Marketingproblemen sowie Methoden der Verbesserung der Verkaufsstrategie. Dieses Buch ist nicht nur für die tägliche Praxis wertvoll, es eignet sich auch für die Ausbildungsarbeit. Tabellen, Schaubilder und Organisationsschemata veranschaulichen den Text. Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Absatz , Marketing , Funktion, Marketingforschung, Netzwerkanalyse, Prognose, Verbraucher, Verhalten, Strategie, Produkt, Politik, Infromationen, Verkauf, Vertrieb, Verkäuferauswahl, Verkaufsleistung, Beurteilung, Kommunikation, Berichte, Konzept].
Marketing-Management für den Praktiker. [Aus d. Engl. "bertr. von Rudolf Hermstein. Dt. Bearb. d. Seiten 25 u. a. sowie d. Literaturverz.: Dieter Martus], Fischer-Taschenbücher ; 1356 (1973)
ISBN: 3436016837 bzw. 9783436016838, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer Taschenbuch-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Ungekürzte Ausg. Taschenbuch 255 S. : graph. Darst.; ; 19 cm Taschenbuch Gut erhaltenes Buch, The practical approach to marketing management, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K1098 ISBN 3436016837 Wirtschaftswissenschaften, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Marketing-Management für den Praktiker. (1973)
ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, vermutlich in Deutsch, Frankfurt Fischer, Taschenbuch, gebraucht.
Fischer 1973 : Stephen Morse - tb HC-W87O-D0KT Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 141, Books.
Marketing-Management für den Praktiker. (1973)
ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, in Deutsch, Frankfurt Fischer, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt.
Broschiert Fischer 1973 : Stephen Morse - tb HC-W87O-D0KT Versand D: 3,00 EUR.
Marketing Management, Für Den Praktiker | | Zustand gut
ISBN: 9783436016838 bzw. 3436016837, vermutlich in Deutsch, Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
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Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein. (1970)
ISBN: 9783873640061 bzw. 3873640066, in Deutsch, München : Hornung, gebundenes Buch.
311 S. OLwd mit Buntpräg. u. SU. Zustand: noch gut erhalten.
Marketing Management für den Praktiker (1973)
ISBN: 3436016837 bzw. 9783436016838, in Deutsch, Frankfurt Fischer, Taschenbuch, gebraucht.
Softcover Broschiert Taschenbuch, 256 Seiten / guter Zustand (minimal besto?en), gebraucht; gut, 2014-09-19.
Marketing Management für den Praktiker / - O-Titel: The practical approach to marketing management (1970)
ISBN: 9783873640061 bzw. 3873640066, in Deutsch, Hornung, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF.
Gebundene Ausgabe, Label: Hornung, Hornung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1970, Studio: Hornung,.