Die Sahneschnitte: Die neue Mörderfackel! - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.11 (€ 45.12)¹ | Fr. 45.95 (€ 47.01)¹ | Fr. 41.27 (€ 42.21)¹ | Fr. 44.09 (€ 45.10)¹ | Fr. 47.19 (€ 48.27)¹ |
Nachfrage |
1
Die Sahneschnitte (2010)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, vermutlich in Deutsch, 264 Seiten, Verlag Hermann Schmidt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmass in der Werbung bekämpfen. Buch, Hardcover, Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. gebunden.
Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmass in der Werbung bekämpfen. Buch, Hardcover, Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. gebunden.
2
Die Sahneschnitte
DE NW
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt, neu.
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. Armin Reins,Veronika Classen, 27.4 x 21.0 x 2.5 cm, Buch.
3
Die Sahneschnitte - Armin Reins, Veronika Classen, Gebunden
DE HC NW
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, in Deutsch, Schmidt (Hermann), gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen?Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem.Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung, Marketing".
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen?Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem.Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung, Marketing".
4
Die Sahneschnitte
DE NW
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die neue Mörderfackel Acht Jahre, nachdem Armin Reins die besten deutschen Werbetexter zum Kampf gegen das Mittelmass in der Werbung und gegeneinander antreten liess, werden die Mörderfackel und die teilnehmenden Texter zu Rekordpreisen gehandelt. Acht Jahre nach der Mörderfackel hat sich die Werbewelt verändert, die Situation verschärft: Das Internet killt Copystars und nach der Krise sind Texter gefragt wie nie - und rar. Zeit, von den Besten von heute zu lernen, wie sie denken und was. Wie sie aus mittelmässigen Anzeigen gute machen und wie sie selbst zu den Besten wurden - aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Zeit für die Sahneschnitte Lernen Sie treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Von Géza Czopf anhand des Rindfleischetikettierungsüberwachungs-aufgabenübertragungsgesetzes. Noch Fragen? Alles in Butter in der Sahneschnitte!
Die neue Mörderfackel Acht Jahre, nachdem Armin Reins die besten deutschen Werbetexter zum Kampf gegen das Mittelmass in der Werbung und gegeneinander antreten liess, werden die Mörderfackel und die teilnehmenden Texter zu Rekordpreisen gehandelt. Acht Jahre nach der Mörderfackel hat sich die Werbewelt verändert, die Situation verschärft: Das Internet killt Copystars und nach der Krise sind Texter gefragt wie nie - und rar. Zeit, von den Besten von heute zu lernen, wie sie denken und was. Wie sie aus mittelmässigen Anzeigen gute machen und wie sie selbst zu den Besten wurden - aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Zeit für die Sahneschnitte Lernen Sie treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Von Géza Czopf anhand des Rindfleischetikettierungsüberwachungs-aufgabenübertragungsgesetzes. Noch Fragen? Alles in Butter in der Sahneschnitte!
5
Armin Reins; Veronika Classen / Die Sahneschnitte
~DE NW
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 87*** Füssen.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen?. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Neu, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen?. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Neu, Festpreisangebot.
7
Die Sahneschnitte: Die neue Mörderfackel! (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, in Deutsch, 254 Seiten, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt Hermann Verlag, Schmidt Hermann Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-15, Studio: Schmidt Hermann Verlag, Verkaufsrang: 301048.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt Hermann Verlag, Schmidt Hermann Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-15, Studio: Schmidt Hermann Verlag, Verkaufsrang: 301048.
8
Die Sahneschnitte: Die neue Mörderfackel! (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783874397902 bzw. 3874397904, in Deutsch, 254 Seiten, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt Hermann Verlag, Schmidt Hermann Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-15, Studio: Schmidt Hermann Verlag, Verkaufsrang: 142345.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt Hermann Verlag, Schmidt Hermann Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-15, Studio: Schmidt Hermann Verlag, Verkaufsrang: 142345.
Lade…