Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
SchnittFr. 31.33 ( 32.00)¹ Fr. 29.54 ( 30.17)¹ Fr. 31.95 ( 32.63)¹ Fr. 34.14 ( 34.87)¹ Fr. 33.36 ( 34.07)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.94 ( 12.19)¹ (vom 22.06.2014)
1
9783875150209 - Roland Heckmann: Marketing für Hotellerie und Gastronomie
Symbolbild
Roland Heckmann

Marketing für Hotellerie und Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875150209 bzw. 3875150201, in Deutsch, Matthaes Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.25 ( 36.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen istunumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme.Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurantgehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalbmuss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung dieRahmenbedingungen analysieren.Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitischeMassnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik.Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement.Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg,vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für eine erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie. 320 pp. Deutsch.
2
9783875150209 - Roland Heckmann, Kurt Wolf: Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung (Paperback)
Symbolbild
Roland Heckmann, Kurt Wolf

Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783875150209 bzw. 3875150201, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.87 ( 53.99)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.41)¹ = Fr. 56.21 ( 57.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen istunumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme.Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurantgehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalbmuss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung dieRahmenbedingungen analysieren.Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitischeMassnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik.Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement.Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg,vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für eine erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie.
3
9783875150209 - Roland Heckmann: Marketing für Hotellerie und Gastronomie (Taschenbuch, EAN 9783875150209)

Roland Heckmann: Marketing für Hotellerie und Gastronomie (Taschenbuch, EAN 9783875150209)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783875150209 bzw. 3875150201, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.25 ( 36.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 38.19 ( 39.00)¹
unverbindlich
Marketing für Hotellerie und Gastronomie von Roland Heckmann Deutsch, 320 Seiten, September 2008, Matthaes Verlag, Taschenbuch, ISBN 3875150201, EAN 9783875150209 Beschreibung Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen istunumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme.Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurantgehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalbmuss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung dieRahmenbedingungen analysieren.Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitischeMassnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik.Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement.Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg,vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für eine erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie.
4
3875150201 - Heckmann, Roland; Wolf, Kurt: Marketing f
Heckmann, Roland; Wolf, Kurt

Marketing f (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3875150201 bzw. 9783875150209, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.

Fr. 35.25 ( 36.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783875150209 - Roland Heckmann; Kurt Wolf: Marketing für Hotellerie und Gastronomie
Roland Heckmann; Kurt Wolf

Marketing für Hotellerie und Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783875150209 bzw. 3875150201, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 35.25 ( 36.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung, Buch, Softcover.
Lade…