Von dem Buch Reich in der Gastronomie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reich in der Gastronomie100%: Nierhaus, Pierre und Georges Ploner Jean: Reich in der Gastronomie (ISBN: 9783875150872) 2013, Matthaes Verlag Dez 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft52%: Nierhaus, Pierre, Ploner, Jean Georges: Reich in der Gastronomie: Strategien für die Zukunft (ISBN: 9783875150223) Matthaes Verlag, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reich in der Gastronomie - 8 Angebote vergleichen

Preise20152017201920202021
SchnittFr. 40.25 ( 41.16)¹ Fr. 39.71 ( 40.60)¹ Fr. 39.02 ( 39.90)¹ Fr. 48.80 ( 49.90)¹ Fr. 17.94 ( 18.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.50 ( 12.78)¹ (vom 14.10.2021)
1
9783875150872 - Reich in der Gastronomie

Reich in der Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.

Fr. 48.80 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum 'Dreamteam'.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. gebundene Ausgabe, 28.10.2013.
2
9783875150872 - Pierre Nierhaus: Reich in der Gastronomie
Symbolbild
Pierre Nierhaus

Reich in der Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes Verlag Dez 2013, neu.

Fr. 43.03 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum 'Dreamteam'.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. 296 pp. Deutsch.
3
9783875150872 - Nierhaus, Pierre; Ploner, Jean-Georges: Reich in der Gastronomie
Nierhaus, Pierre; Ploner, Jean-Georges

Reich in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.03 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum ´´Dreamteam´´.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783875150872 - Nierhaus, Pierre / Ploner, Jean-Georges: Reich in der Gastronomie
Symbolbild
Nierhaus, Pierre / Ploner, Jean-Georges

Reich in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.03 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Matthaes | Strategien für die Zukunft | Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum "Dreamteam".Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. | Format: Hardback | 1340 gr | 281x210x24 mm | 296 pp.
5
9783875150872 - Nierhaus, Pierre und Georges Ploner Jean: Reich in der Gastronomie
Nierhaus, Pierre und Georges Ploner Jean

Reich in der Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 12.54 ( 12.82)¹ + Versand: Fr. 63.78 ( 65.22)¹ = Fr. 76.32 ( 78.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
296 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Grösse/Gewicht als Grossbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1340 Gebundene Ausgabe, Grösse: 21 x 2.5 x 28.1 cm, Books.
6
9783875150872 - Nierhaus, Pierre und Jean Georges Ploner: Reich in der Gastronomie. Strategien für die Zukunft.
Symbolbild
Nierhaus, Pierre und Jean Georges Ploner

Reich in der Gastronomie. Strategien für die Zukunft. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 31.24 ( 31.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, A43 Kulturgut GmbH, 48155 Münster.
296 S. Gb - (OVK: 44,00) MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äusseren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig! Versand D: 2,00 EUR Konzept, Gast, Beratung, Innovation, Erfolg, Strategie, Marketing, Gastronom, Coaching, Management, Gastronomie, Marke, Mitarbeiter.
7
9783875150872 - Nierhaus, Pierre und Georges Ploner Jean: Reich in der Gastronomie 4
Nierhaus, Pierre und Georges Ploner Jean

Reich in der Gastronomie 4 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 12.54 ( 12.82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
4 296 Seiten Gebundene Ausgabe, Grösse: 21 x 2.5 x 28.1 cm Versand D: 2,68 EUR, Angelegt am: 14.07.2020.
8
9783875150872 - Nierhaus, Pierre, Ploner, Jean Georges: Reich in der Gastronomie
Symbolbild
Nierhaus, Pierre, Ploner, Jean Georges

Reich in der Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 15.65 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 1.47 ( 1.50)¹ = Fr. 17.11 ( 17.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Lade…