Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reich in der Gastronomie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.25 (€ 41.16)¹ | Fr. 39.71 (€ 40.60)¹ | Fr. 39.02 (€ 39.90)¹ | Fr. 48.80 (€ 49.90)¹ | Fr. 17.94 (€ 18.34)¹ |
Nachfrage |
Reich in der Gastronomie (2013)
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.
Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum 'Dreamteam'.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. gebundene Ausgabe, 28.10.2013.
Reich in der Gastronomie (2013)
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes Verlag Dez 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum 'Dreamteam'.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. 296 pp. Deutsch.
Reich in der Gastronomie
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.
Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum ´´Dreamteam´´.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Reich in der Gastronomie
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Matthaes | Strategien für die Zukunft | Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle - Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum "Dreamteam".Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. | Format: Hardback | 1340 gr | 281x210x24 mm | 296 pp.
Reich in der Gastronomie (2013)
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
296 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Grösse/Gewicht als Grossbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1340 Gebundene Ausgabe, Grösse: 21 x 2.5 x 28.1 cm, Books.
Reich in der Gastronomie. Strategien für die Zukunft. (2013)
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes.
Von Händler/Antiquariat, A43 Kulturgut GmbH, 48155 Münster.
296 S. Gb - (OVK: 44,00) MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äusseren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig! Versand D: 2,00 EUR Konzept, Gast, Beratung, Innovation, Erfolg, Strategie, Marketing, Gastronom, Coaching, Management, Gastronomie, Marke, Mitarbeiter.
Reich in der Gastronomie 4 (2013)
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
4 296 Seiten Gebundene Ausgabe, Grösse: 21 x 2.5 x 28.1 cm Versand D: 2,68 EUR, Angelegt am: 14.07.2020.
Reich in der Gastronomie (2013)
ISBN: 9783875150872 bzw. 3875150872, vermutlich in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.