So is(s)t : ein Spiegel der Gesellschaft Studie 2011. : Verantw.: Alexander Antonoff]
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
SchnittFr. 29.28 ( 29.90)¹ Fr. 23.33 ( 23.83)¹ Fr. 13.71 ( 14.00)¹ Fr. 40.90 ( 41.76)¹ Fr. 4.31 ( 4.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.31 ( 4.40)¹ (vom 18.06.2020)
1
9783875150988 - So is(s)t Deutschland 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft

So is(s)t Deutschland 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875150988 bzw. 3875150988, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 20.36 ( 20.79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Bereits zum zweiten Mal legt Nestlé Deutschland 2011 eine umfassende und erweiterte Studie über das Ernährungsverhalten der Menschen in Deutschland vor. Darin wird der Einfluss gesellschaftlicher Veränderungen auf das Ernährungsverhalten analysiert. Es werden neue Faktoren wie Programmierung durch die Erziehung, Nachhaltigkeit und Einkaufsverhalten untersucht, und es werden Trendverschiebungen gegenüber 2009 aufgezeigt. Grundlage der aktuellen Studie sind über 10.000 Befragungen, die durch das Instit, Bereits zum zweiten Mal legt Nestlé Deutschland 2011 eine umfassende und erweiterte Studie über das Ernährungsverhalten der Menschen in Deutschland vor. Darin wird der Einfluss gesellschaftlicher Veränderungen auf das Ernährungsverhalten analysiert. Es werden neue Faktoren wie Programmierung durch die Erziehung, Nachhaltigkeit und Einkaufsverhalten untersucht, und es werden Trendverschiebungen gegenüber 2009 aufgezeigt. Grundlage der aktuellen Studie sind über 10.000 Befragungen, die durch das Institut für Demoskopie Allensbach, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Ipsos Deutschland sowie Icon Kids & Youth durchgeführt wurden. Die wichtigsten Ergebnisse . Entstrukturierung des Alltags nimmt weiter zu. Gegessen wird, wenn Zeit dafür ist . Snacking und Out-of-Home-Verzehr sind die Zukunftstrends . Familie prägt Ernährungsverhalten der Kinder nach wie vor am stärksten . Trotz Krise: Preissensibilität sinkt, gutes Essen und Trinken wird wichtiger . Verbraucher legen mehr Wert auf regionale Produkte als auf Bio . Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung überfordern viele Verbraucher.
2
9783875150988 - So is(s)t Deutschland 2011 Ein Spiegel der Gesellschaft

So is(s)t Deutschland 2011 Ein Spiegel der Gesellschaft (1929)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875150988 bzw. 3875150988, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebraucht.

Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
176 S. gebundenSofortversand! Ehemaliges Bibliotheks-Ex. mit kleineren Signaturen ausschliesslich auf der Innenseite des Covers! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestossen, innen eher sehr gut good fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition Bereits zum zweiten Mal legt Nestlé Deutschland 2011 eine umfassende und erweiterte Studie über das Ernährungsverhalten der Menschen in Deutschland vor. Darin wird der Einfluss gesellschaftlicher Veränderungen auf das Ernährungsverhalten analysiert. Es werden neue Faktoren wie Programmierung durch die Erziehung, Nachhaltigkeit und Einkaufsverhalten untersucht, und es werden Trendverschiebungen gegenüber 2009 aufgezeigt. Grundlage der aktuellen Studie sind über 10.000 Befragungen, die durch das Institut für Demoskopie Allensbach, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Ipsos Deutschland sowie Icon Kids & Youth durchgeführt wurden. Die wichtigsten Ergebnisse â Entstrukturierung des Alltags nimmt weiter zu. Gegessen wird, wenn Zeit dafür ist â Snacking und Out-of-Home-Verzehr sind die Zukunftstrends â Familie prägt Ernährungsverhalten der Kinder nach wie vor am stärksten â Trotz Krise: Preissensibilität sinkt, gutes Essen und Trinken wird wichtiger â Verbraucher legen mehr Wert auf regionale Produkte als auf Bio â Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung überfordern viele Verbraucher 150303av18 ISBN: 9783875150988.
3
9783875150988 - So is(s)t Deutschland: Ein Spiegel der Gesellschaft
So is(s)t Deutschland

Ein Spiegel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875150988 bzw. 3875150988, in Deutsch, Nestlé, Studie 2011. gebraucht.

Antiquariat Patzer & Trenkle, [3165464].
Nestlé Studie 2011. Frankfurt, Deutscher Fachverlag u. Nestlé Deutschland AG, 2011. Gr.-8vo. Mit zahlreichen farbigen Tabellen u. Abbildungen. 176 S. Or.-Pp.
4
9783875150988 - So is(s)t Deutschland 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft.
Symbolbild

So is(s)t Deutschland 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783875150988 bzw. 3875150988, in Deutsch, Frankfurt am Main; Matthaes Verlag.

Fr. 43.57 ( 44.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
176 Seiten, Hardcover/Pappeinband. ISBN: 9783875150988. Einband mit sehr geringen Lagerspuren, kleiner Einriss am Vorsatz (ca. 1 cm), ansonsten neuwertiger Zustand! N15.128.
5
9783875150988 - So is(s)t Deutschland 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft.

So is(s)t Deutschland 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875150988 bzw. 3875150988, in Deutsch, Frankfurt am Main Matthaes Verlag, gebraucht.

Buchhaus Stern-Verlag GmbH & Co. KG, [3077074].
176 Seiten, Hardcover/Pappeinband.Einband mit sehr geringen Lagerspuren, kleiner Einriss am Vorsatz (ca. 1 cm), ansonsten neuwertiger Zustand! N15.128.
6
3875150988 - Nestlé Deutschland AG: So is(s)t 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft
Nestlé Deutschland AG

So is(s)t 2011: Ein Spiegel der Gesellschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US FE

ISBN: 3875150988 bzw. 9783875150988, vermutlich in Deutsch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 4.31 ( 4.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…