Von dem Buch Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie100%: Prof. Dr. Axel Gruner, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Katharina Phebey: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie (ISBN: 9783875157086) Matthaes Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
NEU * Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie*. * shipping worldwide65%: Gruner, Axel;Phebey, Katharina;Freyberg, Burkhard von: NEU * Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie*. * shipping worldwide (ISBN: 9783875150841) 2013, Matthaes Verlag Dez 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.16 ( 39.99)¹ (vom 09.03.2019)
1
9783875150841 - Gruner, Axel; Freyberg, Burkhard von; Phebey, Katharina: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Gruner, Axel; Freyberg, Burkhard von; Phebey, Katharina

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783875150841 bzw. 3875150848, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.08 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschliesslich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und Individualisierung: Sie wollen nicht länger nur konsumieren, sie wollen erleben, den Alltag hinter sich lassen! Die Erlebnisgesellschaft ist der Grund dafür, dass sich zahlreiche Hotel- und Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschliesslich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und Individualisierung: Sie wollen nicht länger nur konsumieren, sie wollen erleben, den Alltag hinter sich lassen! Die Erlebnisgesellschaft ist der Grund dafür, dass sich zahlreiche Hotel- und Gastronomiekonzepte sowie Freizeitparks und Markenwelten, kontinuierlich weiterentwickeln und nach neuesten Trends Ausschau halten, um auf dem hart umkämpften Markt zu den Gewinnern zu gehören. Aber bedeutet Erlebnisinszenierung stets hohe Investitionen? Wie inszeniert man authentische Erlebnisse? Wo fängt Inszenierung an und wo hört sie auf? Erfolgreiche Branchenexperten antworten in dem Ratgeber auf diese und weitere Fragen. Sie gebenHandlungsempfehlungen, wie auch kleinere Konzepte mit wenig Aufwand erfolgreich Erlebnisse für ihre Gäste inszenieren können.Den Autoren ist es gelungen, ein praxisorientiertes Handbuch zu schaffen, das wissenschaftliche Erkenntnisse genauso berücksichtigt wie die langjährige praktische Erfahrung erfolgreicher Experten. Sie analysierten zahlreiche Erlebniskonzepte, gewannen kompetente Interviewpartner und entwickelten ein praxisorientiertes Erfolgsmodell für jede Art von Gastgeber - egal ob klein oder gross. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783875150841 - Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875150841 bzw. 3875150848, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 39.16 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschliesslich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und Individualisierung: Sie wollen nicht länger nur konsumieren, sie wollen erleben, den Alltag hinter sich lassen! Die Erlebnisgesellschaft ist der Grund dafür, dass sich zahlreiche Hotel- und Gastronomieko, Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschliesslich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und Individualisierung: Sie wollen nicht länger nur konsumieren, sie wollen erleben, den Alltag hinter sich lassen! Die Erlebnisgesellschaft ist der Grund dafür, dass sich zahlreiche Hotel- und Gastronomiekonzepte sowie Freizeitparks und Markenwelten, kontinuierlich weiterentwickeln und nach neuesten Trends Ausschau halten, um auf dem hart umkämpften Markt zu den Gewinnern zu gehören. Aber bedeutet Erlebnisinszenierung stets hohe Investitionen? Wie inszeniert man authentische Erlebnisse? Wo fängt Inszenierung an und wo hört sie auf? Erfolgreiche Branchenexperten antworten in dem Ratgeber auf diese und weitere Fragen. Sie gebenHandlungsempfehlungen, wie auch kleinere Konzepte mit wenig Aufwand erfolgreich Erlebnisse für ihre Gäste inszenieren können.Den Autoren ist es gelungen, ein praxisorientiertes Handbuch zu schaffen, das wissenschaftliche Erkenntnisse genauso berücksichtigt wie die langjährige praktische Erfahrung erfolgreicher Experten. Sie analysierten zahlreiche Erlebniskonzepte, gewannen kompetente Interviewpartner und entwickelten ein praxisorientiertes Erfolgsmodell für jede Art von Gastgeber - egal ob klein oder gross.
3
9783875150841 - Axel Gruner: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Axel Gruner

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783875150841 bzw. 3875150848, in Deutsch, Matthaes Verlag Dez 2013, neu.

Fr. 43.08 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Prof. Dr. Axel Gruner ist Professor für Hospitality Management an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Vor dem Ruf war er als geschäftsführender Direktor eines auf Medical Wellness spezialisierten Hotels auf Teneriffa tätig. 232 pp. Deutsch.
4
9783875157086 - Prof. Dr. Axel Gruner, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Katharina Phebey: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Prof. Dr. Axel Gruner, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Katharina Phebey

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875157086 bzw. 3875157087, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.16 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.50 ( 47.49)¹
unverbindlich
Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783875157086 - Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783875157086 bzw. 3875157087, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.16 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie ab 39.99 EURO.
6
9783875157086 - Prof. Dr. Axel Gruner: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Prof. Dr. Axel Gruner

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783875157086 bzw. 3875157087, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu, E-Book.

Fr. 41.87 ($ 47.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
books~~9783875157086, Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie, NOOK Book (eBook).
7
9783875150841 - Axel Gruner; Burkhard von Freyberg; Katharina Phebey: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Axel Gruner; Burkhard von Freyberg; Katharina Phebey

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783875150841 bzw. 3875150848, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.08 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Hardcover.
8
9783875150841 - Gruner, Axel von Freyberg, Burkhard Phebey, Katharina: Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Gruner, Axel von Freyberg, Burkhard Phebey, Katharina

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783875150841 bzw. 3875150848, in Deutsch, 232 Seiten, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.08 ( 44.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Gebunden, Neuware, 1101g, 1, 232.
Lade…