Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gastronomie managen - 12 Angebote vergleichen
Preise | März 19 | Mai 20 | Okt. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 30.05 (€ 30.68)¹ | Fr. 23.49 (€ 23.99)¹ | Fr. 23.49 (€ 23.99)¹ |
Nachfrage |
Gastronomie managen (2022)
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, vermutlich in Deutsch, 190 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben einer Bar, eines Cafés oder eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird. Mit »ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten« ist es leider nicht getan. Unternehmensgründer sollten vor dem Einstieg mehrere Jahre Berufspraxis gesammelt und so viel Kapital auf der Seite haben, dass sie mindestens zwei Jahre ohne Betriebseinnahmen auskommen können. Aber auch wenn dies der Fall ist, dürfen sich die Existenzgründer keine grösseren unternehmerischen Fehler leisten, denn die Statistik besagt, dass mehr als die Hälfte der Neu-Gastronomen nach weniger als zwei Jahren schliessen müssen. Zurück bleiben dann meist nur hohe Schulden und die Erfahrung des Scheiterns.Dieses Buch zeigt auf, wie unnötige Kosten vermieden sowie Umsatzchancen genutzt werden können. Zudem dienen wertvolle Praxistipps erfolgreicher Gastronomen der Veranschaulichung. Diese Impulse sollen in besonderem Masse auch angehende Gastgeber dabei unterstützen, entsprechende Handlungsempfehlungen im Betrieb umzusetzen. Durch die Orientierung am Produktlebenszyklus einer Unternehmung werden sie von den Anfängen über die Revitalisierung bis zur potenziellen Schliessung eines Betriebes begleitet. Dies soll je nach individueller Phase des Betriebes aufzeigen, welche Optimierungsmassnahmen jeweils ergriffen werden können.
Gastronomie managen
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.
Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben einer Bar, eines Cafés oder eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird. Mit »ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten« ist es leider nicht getan. Unternehmensgründer sollten vor dem Einstieg mehrere Jahre Berufspraxis gesammelt und so viel Kapital auf der Seite haben, dass sie mindestens zwei Jahre ohne Betriebseinnahmen auskommen können. Aber auch wenn dies der Fall ist, dürfen sich die Existenzgründer keine grösseren unternehmerischen Fehler leisten, denn die Statistik besagt, dass mehr als die Hälfte der Neu-Gastronomen nach weniger als zwei Jahren schliessen müssen. Zurück bleiben dann meist nur hohe Schulden und die Erfahrung des Scheiterns. Dieses Buch zeigt auf, wie unnötige Kosten vermieden sowie Umsatzchancen genutzt werden können. Zudem dienen wertvolle Praxistipps erfolgreicher Gastronomen der Veranschaulichung. Diese Impulse sollen in besonderem Masse auch angehende Gastgeber dabei unterstützen, entsprechende Handlungsempfehlungen im Betrieb umzusetzen. Durch die Orientierung am Produktlebenszyklus einer Unternehmung werden sie von den Anfängen über die Revitalisierung bis zur potenziellen Schliessung eines Betriebes begleitet. Dies soll je nach individueller Phase des Betriebes aufzeigen, welche Optimierungsmassnahmen jeweils ergriffen werden können. Hard cover.
Gastronomie managen
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler / Springer, Berlin, neu.
Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben einer Bar, eines Cafés oder eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird. Mit »ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten« ist es leider nicht getan. Unternehmensgründer sollten vor dem Einstieg mehrere Jahre Berufspraxis gesammelt und so viel Kapital auf der Seite haben, dass sie mindestens zwei Jahre ohne Betriebseinnahmen auskommen können. Aber auch wenn dies der Fall ist, dürfen sich die Existenzgründer keine grösseren unternehmerischen Fehler leisten, denn die Statistik besagt, dass mehr als die Hälfte der Neu-Gastronomen nach weniger als zwei Jahren schliessen müssen. Zurück bleiben dann meist nur hohe Schulden und die Erfahrung des Scheiterns.Dieses Buch zeigt auf, wie unnötige Kosten vermieden sowie Umsatzchancen genutzt werden können. Zudem dienen wertvolle Praxistipps erfolgreicher Gastronomen der Veranschaulichung. Diese Impulse sollen in besonderem Masse auch angehende Gastgeber dabei unterstützen, entsprechende Handlungsempfehlungen im Betrieb umzusetzen. Durch die Orientierung am Produktlebenszyklus einer Unternehmung werden sie von den Anfängen über die Revitalisierung bis zur potenziellen Schliessung eines Betriebes begleitet. Dies soll je nach individueller Phase des Betriebes aufzeigen, welche Optimierungsmassnahmen jeweils ergriffen werden können.
Gastronomie managen: Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden (2022)
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Neu ab: 59,99 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 116,05 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, Publiziert: 2022-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 41866178, Verkaufsrang: 280898.
Gastronomie managen: Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden (2022)
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe, Nachdruck.
Neu ab: 59,99 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 116,05 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Fast Cat Books.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, Publiziert: 2022-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 41866178, Verkaufsrang: 280898.
Gastronomie managen: Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden (2022)
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Neu ab: 59,99 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 119,96 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, Publiziert: 2022-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 41866178, Verkaufsrang: 219704.
Gastronomie managen: Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden (2022)
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe, Nachdruck.
Neu ab: 59,99 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 119,96 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, BooksUnplugged.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, Publiziert: 2022-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 41866178, Verkaufsrang: 219704.
Gastronomie managen: Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden (2022)
ISBN: 9783658364373 bzw. 3658364378, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, Nachdruck.
Neu ab: 59,99 € (19 Angebote)
Gebraucht ab: 59,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.de
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016, Publiziert: 2022-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 41866178.
Gastronomie managen
ISBN: 9783875157093 bzw. 3875157095, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Gastronomie managen
ISBN: 9783875157093 bzw. 3875157095, vermutlich in Deutsch, Gastronomie managen - eBook von Axel Gruner/ Burkhard von Freyberg/ Moritz Euchner, neu, E-Book, elektronischer Download.