Future Service sells Author - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 25.45 (€ 26.03)¹ (vom 02.11.2019)1
Future Service sells (eBook, ePUB)
DE NW EB
ISBN: 9783875157123 bzw. 3875157125, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
future service ? sagt: ´´Schön, dass Sie da sind!´´ ist fit und intelligent macht aus Gästen und Kunden Fans ist innovativ und richtet den Blick nach vorn Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz. Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So future service ? sagt: ´´Schön, dass Sie da sind!´´ ist fit und intelligent macht aus Gästen und Kunden Fans ist innovativ und richtet den Blick nach vorn Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz. Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So bringen Sie den Verkauf zum Tanzen. Die wichtigsten Kapitel: Kunden begeistern und Wünsche wecken Service ? Gesicht und Strategie Fitness ? Intelligenz in Beratung und Verkauf Service-Drehbuch ? Erfolgreicher Verkauf braucht eine Steuerung Motivation ? drei Minuten power briefing machen den Unterschied Yes-Verkauf und Yes-Management VOM AUTOR DES BRANCHENBESTSELLERS ´´POWER BRIEFING´´ Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
future service ? sagt: ´´Schön, dass Sie da sind!´´ ist fit und intelligent macht aus Gästen und Kunden Fans ist innovativ und richtet den Blick nach vorn Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz. Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So future service ? sagt: ´´Schön, dass Sie da sind!´´ ist fit und intelligent macht aus Gästen und Kunden Fans ist innovativ und richtet den Blick nach vorn Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz. Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So bringen Sie den Verkauf zum Tanzen. Die wichtigsten Kapitel: Kunden begeistern und Wünsche wecken Service ? Gesicht und Strategie Fitness ? Intelligenz in Beratung und Verkauf Service-Drehbuch ? Erfolgreicher Verkauf braucht eine Steuerung Motivation ? drei Minuten power briefing machen den Unterschied Yes-Verkauf und Yes-Management VOM AUTOR DES BRANCHENBESTSELLERS ´´POWER BRIEFING´´ Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Future Service sells Hans-Jürgen Hartauer Author
~EN NW EB DL
ISBN: 9783875157123 bzw. 3875157125, vermutlich in Englisch, Matthaes Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In magazzino.
future service … sagt: Schön, dass Sie da sind! ist fit und intelligent macht aus Gästen und Kunden Fans ist innovativ und richtet den Blick nach vorn Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz. Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So bringen Sie den Verkauf zum Tanzen. Die wichtigsten Kapitel: Kunden begeistern und Wünsche wecken Service – Gesicht und Strategie Fitness – Intelligenz in Beratung und Verkauf Service-Drehbuch – Erfolgreicher Verkauf braucht eine Steuerung Motivation – drei Minuten power briefing machen den Unterschied Yes-Verkauf und Yes-Management VOM AUTOR DES BRANCHENBESTSELLERS POWER BRIEFING.
future service … sagt: Schön, dass Sie da sind! ist fit und intelligent macht aus Gästen und Kunden Fans ist innovativ und richtet den Blick nach vorn Future Service zeigt, wie eine positive Beziehung zwischen Kunden und Service gelingen kann. Um Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen Sie vor allem zweierlei: Emotion und Intelligenz. Dieses Buch des Power-Briefing-Erfinders Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, wie Sie beides gekonnt einsetzen, um Ihren Service fit für die Zukunft zu machen. So bringen Sie den Verkauf zum Tanzen. Die wichtigsten Kapitel: Kunden begeistern und Wünsche wecken Service – Gesicht und Strategie Fitness – Intelligenz in Beratung und Verkauf Service-Drehbuch – Erfolgreicher Verkauf braucht eine Steuerung Motivation – drei Minuten power briefing machen den Unterschied Yes-Verkauf und Yes-Management VOM AUTOR DES BRANCHENBESTSELLERS POWER BRIEFING.
Lade…