Service that sells!. Die Kunst der profitablen Gastlichkeit von
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Jean G Ploner (Herausgeber)

Service that sells!. Die Kunst der profitablen Gastlichkeit von (2001)

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Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können. Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern,Umsatz und Trinkgelder zu steigern,Kostenreduzierungen durchzuführen,Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden.Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele praktische Wege auf, um die Servicequalität zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Durch spezielle Arbeitspraktiken und rhetorische Schulung lernen die Mitarbeiter Schritt für Schritt, leichter und mehr zu verkaufen. Dadurch werden die Erwartungen der Gäste und des Arbeitgebers nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.Jean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. In deutscher Sprache. 160 pages. 25 x 17,9 x 1,4 cm.
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Service that sells!. Die Kunst der profitablen Gastlichkeit Gastronomie Restaurant Hotel Bar Hotellerie Systemgastronomie Gastronom Servicemitarbeiter Restaurants Hotelketten Dienstleistungen Services Service that sells Gastron (2001)

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Matthaes Verlag, 2001. 2001. Softcover. 25 x 17,9 x 1,4 cm. Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können. Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern,Umsatz und Trinkgelder zu steigern,Kostenreduzierungen durchzuführen,Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden.Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele praktische Wege auf, um die Servicequalität zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Durch spezielle Arbeitspraktiken und rhetorische Schulung lernen die Mitarbeiter Schritt für Schritt, leichter und mehr zu verkaufen. Dadurch werden die Erwartungen der Gäste und des Arbeitgebers nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Jean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Es macht einfach Spass dieses Buch zu lesen. Ich bin leidenschaftlicher Gastronom und war lange der Meinung alles richtig zu machen. Doch dieses Buch zeigt Wege und Lösungen, mit einfachen Mitteln, mit den richtigen Fragen im richtigen Moment und durch Körpersprachen gezielt, unaufdringlich aber dennoch effizient noch erfolgreicher sein Geschäft zu betreiben. In anschaulichen Beispielen beschreibt Herr Ploner wie leicht es ist Kunden zu binden- oder aber auch zu verlieren und mit welchen einfachen Mitteln ich meinen Umsatz noch steigern kann. Dieses Buch kann ich nur wärmstens jeden Quereinsteiger, aber auch Profis empfehlen. Einige Passagen habe ich dann auch zu Mitarbeiterversammlungen vorgetragen. Die dadurch entstandenen Diskussionen, das Verständnis der Mitarbeiter auf die Sichtweise unserer Gäste, die dadurch entstanden ist, haben diese Versammlung lebhaft gemacht und nachhaltig meinem Betrieb genutzt. Aus diesem Grund erhält dieses Buch von mir fünf Sterne. Sprache deutsch Masse 175 x 245 mm Einbandart kartoniert ISBN-10 3-87516-733-3 / 3875167333 ISBN-13 978-3-87516-733-7 / 9783875167337 Service that sells!. Die Kunst der profitablen Gastlichkeit von Jean G Ploner (Herausgeber) Service that sells Gastronomie Restaurant Hotel Bar Hotellerie Systemgastronomie Gastronom Servicemitarbeiter Restaurants Hotelketten Dienstleistungen Services Gastronomie Restaurant Hotel Bar Hotellerie Systemgastronomie Gastronom Servicemitarbeiter Restaurants Hotelketten Dienstleistungen Services ISBN-10 3-87516-733-3 / 3875167333 ISBN-13 978-3-87516-733-7 / 9783875167337 Service that sells!. Die Kunst der profitablen Gastlichkeit von Jean G Ploner (Herausgeber) Service that sells Die Servicefreundlichkeit der amerikanischen Gastronomie ist weltberühmt. Auch in unseren Restaurants, Bars und Hotels sollte diese Dienstleistungsbereitschaft angestrebt werden. Nicht nur um Gäste zufrieden zu stellen und als Stammgäste zu binden, sondern um erfolgreicher wirtschaften zu können. Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern,Umsatz und Trinkgelder zu steigern,Kostenreduzierungen durchzuführen,Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden.Dieser Ratgeber, von Servicemitarbeitern für Servicemitarbeiter geschrieben, zeigt viele praktische Wege auf, um die Servicequalität zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Durch spezielle Arbeitspraktiken und rhetorische Schulung lernen die Mitarbeiter Schritt für Schritt, leichter und mehr zu verkaufen. Dadurch werden die Erwartungen der Gäste und des Arbeitgebers nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Jean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Es macht einfach Spass dieses Buch zu lesen. Ich bin leidenschaftlicher Gastronom und war lange der Meinung alles richtig zu machen. Doch dieses Buch zeigt Wege und Lösungen, mit einfachen Mitteln, mit den richtigen Fragen im richtigen Moment und durch Körpersprachen gezielt, unaufdringlich aber dennoch effizient noch erfolgreicher sein Geschäft zu betreiben. In anschaulichen Beispielen beschreibt Herr Ploner wie leicht es ist Kunden zu binden- oder aber auch zu verlieren und mit welchen einfachen Mitteln ich meinen Umsatz noch steigern kann. Dieses Buch kann ich nur wärmstens jeden Quereinsteiger, aber auch Profis empfehlen. Einige Passagen habe ich dann auch zu Mitarbeiterversammlungen vorgetragen. Die dadurch entstandenen Diskussionen, das Verständnis der Mitarbeiter auf die Sichtweise unserer Gäste, die dadurch entstanden ist, haben diese Versammlung lebhaft gemacht und nachhaltig meinem Betrieb genutzt. Aus diesem Grund erhält dieses Buch von mir fünf Sterne. Sprache deutsch Masse 175 x 245 mm Einbandart kartoniert.
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