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ISBN: 9783875167344
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | Fr. 41.35 (€ 42.23)¹ | Fr. 44.43 (€ 45.37)¹ | Fr. 19.71 (€ 20.13)¹ | Fr. 206.84 (€ 211.23)¹ | Fr. 177.93 (€ 181.71)¹ |
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Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch (2001)
DE
ISBN: 9783875167344 bzw. 3875167341, in Deutsch, Matthaes Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Matthaes Verlag, 2001. 2001. Softcover. 17,7 x 1,2 x 24,7 cm. Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Matthaes Verlag, 2001. 2001. Softcover. 17,7 x 1,2 x 24,7 cm. Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch.
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Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch (2001)
DE PB
ISBN: 3875167341 bzw. 9783875167344, in Deutsch, Matthaes Verlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 144 S. 17,7 x 1,2 x 24,7 cm Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch Versand D: 6,95 EUR Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 144 S. 17,7 x 1,2 x 24,7 cm Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch Versand D: 6,95 EUR Das Arbeitsbuch ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für den Inhalt des in dieser Reihe erschienenen Ratgebers Service that sells!. Alles, was dort theoretisch vermittelt wird, kann in diesem Arbeitsbuch angewandt werden. Zahlreiche Aufgaben, Übungen, Notizfelder und Tests geben die Möglichkeit einer perfekten Selbstkontrolle, ob alles Gelesene tatsächlich verinnerlicht wurde ober ob manches noch vertieft werden sollte. Viele Tipps, Ratschläge und Fachbeiträge machen dieses Buch unabhängig von Service that sells! zum perfekten Verkaufstraining für alle Mitarbeiter im Service. Es eignet sich auch bestens als Seminarunterlage.ean Georges Ploner, Geschäftsführer von Pencom Ploner Partner, Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und der Systemgastronomie. Er ist seit 1988 für zahlreiche namhafte Restaurants und Hotelketten als Trainer und Berater tätig. Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch von Jean G Ploner (Herausgeber), Ulrich Koch (Herausgeber) Arbeite smart - nicht hart Das Service that sells Arbeitsbuch.
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Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch (2001)
DE PB US
ISBN: 9783875167344 bzw. 3875167341, in Deutsch, 144 Seiten, Matthaes Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
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Arbeite smart - nicht hart: Das Service that sells! Arbeitsbuch (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783875167344 bzw. 3875167341, in Deutsch, 144 Seiten, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Arbeite smart - nicht hart: Das 'Service that sells!' Arbeitsbuch (2001)
DE NW
ISBN: 9783875167344 bzw. 3875167341, in Deutsch, 141 Seiten, Matthaes Verlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
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