Von dem Buch Das kleine Marketing-Lexikon. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das kleine Marketing-Lexikon.100%: Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer: Das kleine Marketing-Lexikon. (ISBN: 9783878811336) 1999, Wirtschaft und Finanzen, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das kleine Marketing- Lexikon100%: Geml, Richard / Geisbüsch, Hans - Georg / Lauer, Hermann.: Das kleine Marketing- Lexikon (ISBN: 9783878811008) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing- und Verkaufslexikon [Gebundene Ausgabe]82%: Geml, Richard;Lauer, Hermann: Marketing- und Verkaufslexikon [Gebundene Ausgabe] (ISBN: 9783791027982) 2008, Schäffer-Poeschel Verlag Sep 2008, 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das kleine Marketing-Lexikon. - 15 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Dez. 14
SchnittFr. 2.28 ( 2.33)¹ Fr. 4.60 ( 4.70)¹ Fr. 5.51 ( 5.62)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.02 ( 0.02)¹ (vom 30.01.2014)
1
9783791027982 - Richard Geml; Hermann Lauer: Marketing- und Verkaufslexikon
Richard Geml; Hermann Lauer

Marketing- und Verkaufslexikon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding? Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising? Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik? Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management? Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie? Das Buch wurde das Lexikon um den Bereich "Verkauf" und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und in, Was ist Audio-Branding?Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising?Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik?Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management?Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie?In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich 'Verkauf' und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte.
2
9783791027982 - Richard Geml: Marketing- und Verkaufslexikon
Symbolbild
Richard Geml

Marketing- und Verkaufslexikon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding? Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising? Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik? Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management? Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie? Das Buch wurde das Lexikon um den Bereich "Verkauf" und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte. Was ist Audio-Branding?Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising?Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik?Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management?Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie?In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich ‚Verkauf' und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte.
3
9783791027982 - Richard Geml, Hermann Lauer: Das kleine Marketing-Lexikon
Symbolbild
Richard Geml, Hermann Lauer

Das kleine Marketing-Lexikon (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, 4. Ausgabe, Schäffer-poeschel, neu.

Fr. 29.33 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 9.74 ( 9.95)¹ = Fr. 39.07 ( 39.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich Verkauf und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte. 450 pp. Deutsch.
4
9783791027982 - Richard Geml: Marketing- und Verkaufslexikon
Symbolbild
Richard Geml

Marketing- und Verkaufslexikon (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel Verlag Sep 2008, neu.

Fr. 29.33 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 46.10 ( 47.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich ¿Verkauf¿ und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte. 406 pp. Deutsch.
5
9783878811336 - Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer: Das kleine Marketing-Lexikon.
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer

Das kleine Marketing-Lexikon. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783878811336 bzw. 3878811330, in Deutsch, Wirtschaft und Finanzen.

Fr. 3.04 ( 3.10)¹ + Versand: Fr. 3.92 ( 4.00)¹ = Fr. 6.95 ( 7.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch von den Driesch [3526806], Steyerberg, Germany.
596 S. Gut; geb. Bibl.-Ex. 04-60275 3878811330 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Sprache: de Gewicht in Gramm: 648.
6
9783878811008 - Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer: Das kleine Marketing-Lexikon.
Symbolbild
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer

Das kleine Marketing-Lexikon. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783878811008 bzw. 3878811004, in Deutsch, Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 5.88 ( 6.00)¹ + Versand: Fr. 8.81 ( 9.00)¹ = Fr. 14.69 ( 15.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pierot - Inh Wolfgang Bach [2739124], Hamburg, D, Germany.
468 S. : graph. Darst. ; 18 cm. Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3878811004 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1000.
7
3878811004 - Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer: Das kleine Marketing- Lexikon
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer

Das kleine Marketing- Lexikon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3878811004 bzw. 9783878811008, in Deutsch, Wirtschaft Und Finanzen, 1999. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.60 ( 3.68)¹ + Versand: Fr. 1.62 ( 1.65)¹ = Fr. 5.22 ( 5.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Historienverlag, [10709452].
minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Achtung Ausgabe 1995. # Werktäglicher Versand in neutralem Luftpolsterumschlag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. papiersparend als eMail. Viel Vergnügen! 468 Seiten Taschenbuch.
8
9783791027982 - Richard Geml, Hermann Lauer: Marketing- und Verkaufslexikon
Richard Geml, Hermann Lauer

Marketing- und Verkaufslexikon (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, 413 Seiten, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 8.08 ( 8.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783878811008 - Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer: Das kleine Marketing-Lexikon.
Symbolbild
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer

Das kleine Marketing-Lexikon. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783878811008 bzw. 3878811004, in Deutsch, Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, gebraucht.

Fr. 5.88 ( 6.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 7.83 ( 8.00)¹
unverbindlich
Antiquariat Pierot - Inh. Wolfgang Bach, [3305079].
468 S. : graph. Darst. 18 cm. OPbd.Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3878811004.
10
9783878811008 - Geml, R., H.-G. Geisbüsch u. H. Lauer.: Das kleine Marketing-Lexikon.
Symbolbild
Geml, R., H.-G. Geisbüsch u. H. Lauer.

Das kleine Marketing-Lexikon.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783878811008 bzw. 3878811004, in Deutsch, Düsseldorf, Wirtschaft und Finanzen ( 1995). gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 13.71 ( 14.00)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 16.16 ( 16.50)¹
unverbindlich
Antiquariat Müller & Gräff, [3284944].
Kl.8. 468 S. Mit zahlreichen Diagrammen. Original-PappbandGutes Exemplar. Hardcover.
Lade…