Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das kleine Marketing-Lexikon. - 15 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.28 (€ 2.33)¹ | Fr. 4.60 (€ 4.70)¹ | Fr. 5.51 (€ 5.62)¹ |
Nachfrage |
Marketing- und Verkaufslexikon
ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, neu.
Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding? Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising? Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik? Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management? Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie? Das Buch wurde das Lexikon um den Bereich "Verkauf" und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und in, Was ist Audio-Branding?Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising?Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik?Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management?Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie?In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich 'Verkauf' und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte.
Marketing- und Verkaufslexikon
ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, neu.
Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding? Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising? Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik? Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management? Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie? Das Buch wurde das Lexikon um den Bereich "Verkauf" und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte. Was ist Audio-Branding?Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising?Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik?Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management?Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie?In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich ‚Verkauf' und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte.
Das kleine Marketing-Lexikon (2008)
ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, 4. Ausgabe, Schäffer-poeschel, neu.
- Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich Verkauf und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte. 450 pp. Deutsch.
Marketing- und Verkaufslexikon (2008)
ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel Verlag Sep 2008, neu.
Neuware - Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie In der 4. Auflage wurde das Lexikon um den Bereich ¿Verkauf¿ und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte. 406 pp. Deutsch.
Das kleine Marketing-Lexikon. (1999)
ISBN: 9783878811336 bzw. 3878811330, in Deutsch, Wirtschaft und Finanzen.
596 S. Gut; geb. Bibl.-Ex. 04-60275 3878811330 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Sprache: de Gewicht in Gramm: 648.
Das kleine Marketing-Lexikon. (1995)
ISBN: 9783878811008 bzw. 3878811004, in Deutsch, Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, gebundenes Buch, gebraucht.
468 S. : graph. Darst. ; 18 cm. Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3878811004 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1000.
Das kleine Marketing- Lexikon
ISBN: 3878811004 bzw. 9783878811008, in Deutsch, Wirtschaft Und Finanzen, 1999. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Historienverlag, [10709452].
minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Achtung Ausgabe 1995. # Werktäglicher Versand in neutralem Luftpolsterumschlag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. papiersparend als eMail. Viel Vergnügen! 468 Seiten Taschenbuch.
Marketing- und Verkaufslexikon (2008)
ISBN: 9783791027982 bzw. 3791027980, in Deutsch, 413 Seiten, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen