Rundfunkmarketing : Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen. und Märkte ; Bd. 5
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 8.84 ( 9.03)¹ Fr. 11.72 ( 11.97)¹ Fr. 43.85 ( 44.78)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ (vom 18.10.2015)
1
3879403910 - Jürgen Schuster: Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen
Symbolbild
Jürgen Schuster

Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3879403910 bzw. 9783879403912, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 22.65 ( 23.13)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 24.56 ( 25.08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Einband: Broschiert, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
3879403910 - Schuster, Jürgen: Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich- rechtliche Fernsehen. ( = Märkte 5) .
Schuster, Jürgen

Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich- rechtliche Fernsehen. ( = Märkte 5) . (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3879403910 bzw. 9783879403912, in Deutsch, Universitätsverlag Konstanz, 1995, gebraucht.

Fr. 8.81 ( 9.00)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 10.97 ( 11.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Rundfunk Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Broschur, Guter Zustand Bibl-Ex. , 333 S.,.
3
9783879403912 - Schuster, Jürgen: Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich- rechtliche Fernsehen. ( = Märkte 5) .
Symbolbild
Schuster, Jürgen

Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich- rechtliche Fernsehen. ( = Märkte 5) . (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879403912 bzw. 3879403910, in Deutsch, Universitätsverlag Konstanz, gebraucht.

Fr. 7.83 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 9.99 ( 10.20)¹
unverbindlich
ralfs-buecherkiste, [3159100].
Rundfunk Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Broschur.
4
9783879403912 - Jürgen Schuster: Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen
Jürgen Schuster

Rundfunkmarketing. Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783879403912 bzw. 3879403910, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.31 ( 3.38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Flohhaus24.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1917188.
5
9783879403912 - Singer, B.: Breakthroughs in Statistics - Methodology and Distribution
Symbolbild
Singer, B.

Breakthroughs in Statistics - Methodology and Distribution (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783879403912 bzw. 3879403910, in Deutsch, Springer, neu, Erstausgabe.

Fr. 147.14 ( 150.27)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 3.99)¹ = Fr. 151.05 ( 154.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BookVistas [54483961], New Delhi, DELHI, India.
Lade…