Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.54 (€ 14.87)¹ | Fr. 14.69 (€ 15.02)¹ | Fr. 14.47 (€ 14.80)¹ | Fr. 14.72 (€ 15.05)¹ | Fr. 14.47 (€ 14.80)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, Franzbecker Kg Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder ¿ vor allem wenn sie eine Minderheitensprache sprechen ¿ besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schülern analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grund schüler. 188 pp. Deutsch.
Neuware - Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder ¿ vor allem wenn sie eine Minderheitensprache sprechen ¿ besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schülern analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grund schüler. 188 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen: Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprach-licher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, Franzbecker KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder ¿ vor allem wenn sie eine Minderheitensprache sprechen ¿ besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schülern analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grund schüler.
Language: German Brand New Book. Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder ¿ vor allem wenn sie eine Minderheitensprache sprechen ¿ besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schülern analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grund schüler.
3
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen - Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprach-licher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, Franzbecker KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen: Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder ¿ vor allem wenn sie eine Minderheitensprache sprechen ¿ besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schülern analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grund schüler. Taschenbuch.
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen: Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder ¿ vor allem wenn sie eine Minderheitensprache sprechen ¿ besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schülern analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grund schüler. Taschenbuch.
4
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, Franzbecker KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprach-licher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder vor allem, wenn sie eine Minderheitensprache sprechen besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schüler analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grundschüler. Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich ISBN 978-3-88120-753- 9, 18.07.2011, Taschenbuch.
Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprach-licher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter Multilingual aufwachsende Kinder benötigen im deutschen Bildungssystem mehr Unterstützung, da das Risiko schulisch zu scheitern für diese Kinder vor allem, wenn sie eine Minderheitensprache sprechen besonders erhöht ist (Fürstenau 2011). Auf Basis eines ressourcenorientierten Ansatzes werden an nähernd 200 Interviews von Zweitklässlern korpusbasiert nach Gemeinsamkeiten und Differenzen von multi- und monolingualen Schülerinnen und Schüler analysiert. Im Fokus stehen kohäsive und modale sprachliche Mittel der Mündlichkeit, da besonders in diesem Bereich und in dieser Altersstufe Studien bisher weitgehend fehlen. Obwohl die Ergebnisse der quantitativen Untersuchung allenfalls geringfügige Differenzen zwischen den mono- und multilingualen Kindern ergeben, deuten die qualitativen Ergebnisse sehr wohl auf interessante Unterschiede hin, die Anschlussmöglichkeiten zur Entwicklung von förderdiagnostischen Instrumenten bieten. Weitere aufschlussreiche Erkenntnisse ergeben sich zudem aus der Berechnung von Zusammenhängen zwischen der Verwendung von sprachlichen Mitteln der Konnektivität und Modalität im Kontext zu den fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Grundschülerinnen und Grundschüler. Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich ISBN 978-3-88120-753- 9, 18.07.2011, Taschenbuch.
5
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen - Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter. (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, Franzbecker KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 207x147x15 mm, 262g.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 207x147x15 mm, 262g.
6
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen: Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter. (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, 188 Seiten, Franzbecker, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen
DE NW
ISBN: 9783881207522 bzw. 388120752X, in Deutsch, Franzbecker KG, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…