Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 156.05 (€ 159.45)¹ | Fr. 85.86 (€ 87.73)¹ | Fr. 156.84 (€ 160.25)¹ | Fr. 180.52 (€ 184.45)¹ | Fr. 191.78 (€ 195.95)¹ |
Nachfrage |
Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] (2003)
ISBN: 9783882553451 bzw. 3882553456, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht.
Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1'D2'-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. In deutscher Sprache. 96 pages. 23,4 x 16,8 x 1,4 cm.
Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] (2003)
ISBN: 9783882553451 bzw. 3882553456, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, 2003. 2003. Hardcover. 23,4 x 16,8 x 1,4 cm. Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1'D2'-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1'D2'-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz.
Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] (2003)
ISBN: 3882553456 bzw. 9783882553451, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht.
2003 Hardcover 96 S. 23,4 x 16,8 x 1,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1`D2`-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1`D2`-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. 2, 2014-09-19.
Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] (2003)
ISBN: 9783882553451 bzw. 3882553456, in Deutsch, 2003. Ausgabe, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1'D2'-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,4 x 16,8 x 1,4 cm, 2000g, 2003.
Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] (2003)
ISBN: 3882553456 bzw. 9783882553451, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2003 Hardcover 96 S. 23,4 x 16,8 x 1,4 cm Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1`D2`-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. Versand D: 6,95 EUR Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1`D2`-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz.
Die Baureihe 12 [Gebundene Ausgabe] (2003)
ISBN: 9783882553451 bzw. 3882553456, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Eisenbahn-Bildarchiv, Band 61925 war die aus der Kohlennot des neugegründeten Deutschösterreichs erforderliche Elektrifizierung der Westlichen Alpenbahnen abgeschlossen. Aus der Auseinandersetzung, ob der Fahrdraht in Richtung Wien weiterzuführen wäre oder aber ob nicht ein Betrieb mit neuzeitlichen Dampfloks sinnvoller wäre, entstanden ab 1928 die damals stärksten Dampf-Schnellzugloks Europas. Die mächtigen 1'D2'-Maschinen prägten von 1931 bis 1952 das Bild der schweren Schnellzüge auf der zur wichtigsten österreichischen Hauptstrecke gewordenen Westbahn Wien - Salzburg/Passau. Der neue EK-Bildband dokumentiert die bunte Geschichte der Reihe 214/114 bzw. 120/121 der DRB vom Bau bis zum Schrottplatz. Hardcover.