Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 AfK-Studien 21
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.51 ( 12.79)¹ (vom 27.10.2016)
1
9783884351109 - Hanada, Tatsuro, Klaus Winckler und  Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.): Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 AfK-Studien 21
Hanada, Tatsuro, Klaus Winckler und Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.)

Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 AfK-Studien 21 (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 17.06 ( 17.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
385 Seiten Broschiert Buchschnitt ist etwas staubschmutzig Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. gebraucht gut, 550g.
2
9783884351109 - Hanada, Tatsuro, Klaus Winckler und Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.): Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz ; Bd. 3; AfK-Studien ; 21
Hanada, Tatsuro, Klaus Winckler und Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.)

Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz ; Bd. 3; AfK-Studien ; 21 (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 16.53 ( 16.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
385 Seiten; Buchschnitt ist etwas staubschmutzig; Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
9783884351109 - Hanada, TasurÅ und Klaus Winckler: Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien 21
Hanada, TasurÅ und Klaus Winckler

Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien 21 (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 17.06 ( 17.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
385 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, gebraucht gut, 550g.
4
9783884351109 - Hanada, Tasurō und Klaus Winckler: Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz ; Bd. 3; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 21
Hanada, Tasurō und Klaus Winckler

Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz ; Bd. 3; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 21 (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 16.53 ( 16.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
385 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
9783884351109 - Hanada, T Winckler, K: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkrrenz (Volume 3)
Symbolbild
Hanada, T Winckler, K

Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkrrenz (Volume 3) (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, Band: 3, in Deutsch, Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 12.51 ( 12.79)¹ + Versand: Fr. 3.95 ( 4.04)¹ = Fr. 16.46 ( 16.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…