Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Centern in Versicherungsunternehmen (Livre en allemand)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.25 (€ 19.67)¹ | Fr. 4.90 (€ 5.01)¹ | Fr. 0.78 (€ 0.80)¹ | Fr. 1.24 (€ 1.27)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Centern in Versicherungsunternehmen (Schriftenreihe des der (1999)
DE PB US
ISBN: 9783884878156 bzw. 3884878158, in Deutsch, 193 Seiten, VVW GmbH, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783884878156 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1999, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 0 X 0 X 0 cm, 193, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783884878156 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1999, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 0 X 0 X 0 cm, 193, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
Simone Tüchler, Herausgeber: Verein d. Förderer d. Fachbereichs Versicherungswesen an d. Fachhochschule Köln e.V.
Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Centern in Versicherungsunternehmen (Schriftenreihe des der (1999)
DE PB US
ISBN: 9783884878156 bzw. 3884878158, in Deutsch, 179 Seiten, VVW GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Buch wurde für Bachelorarbeit genutzt, sehr guter Zustand. Taschenbuch, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-11-01, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 7145656.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Buch wurde für Bachelorarbeit genutzt, sehr guter Zustand. Taschenbuch, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-11-01, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 7145656.
3
Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Centern in Versicherungsunternehmen (Livre en allemand) (1999)
DE
ISBN: 9783884878156 bzw. 3884878158, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
4
Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Ce. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783884878156 bzw. 3884878158, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Simone Tüchler, Herausgeber: Verein d. Förderer d. Fachbereichs Versicherungswesen an d. Fachhochschule Köln e.V.
Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Centern in Versicherungsunternehmen (1999)
DE PB US
ISBN: 9783884878156 bzw. 3884878158, in Deutsch, 179 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call Centern in Versicherungsunternehmen
DE US
ISBN: 9783884878156 bzw. 3884878158, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…