Der Kontakter. Die Deutschen Werbeagenturen. Der redaktionelle Leitfaden mit Arbeitsbeispielen für die werbungstreibende Wirtschaft., [NT: Die Deutschen Werbeagenturen 96]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.45 (€ 11.71)¹ | Fr. 37.24 (€ 38.08)¹ | Fr. 44.45 (€ 45.46)¹ | Fr. 42.82 (€ 43.79)¹ |
Nachfrage |
1
Der Kontakter. Die Deutschen Werbeagenturen. Der redaktionelle Leitfaden mit Arbeitsbeispielen für die werbungstreibende Wirtschaft., [NT: Die Deutschen Werbeagenturen 96] (1995)
DE HC
ISBN: 9783885460220 bzw. 388546022X, Band: 2, in Deutsch, Hamburg: Märkte & medien Verlagsges. gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Edition Pommern / Einzelunternehmen [55956712], Elmenhorst, Germany.
376 S., zahlr. Abb., 30 cm Exemplar in gutem, fast sehr gutem Erhaltungszustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren / Schadstellen am Einband (etwas abgegriffen), = 2- Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1750 gebundene Ausgabe, Hardcover, Original-Pappeinband 2. völlig überarbeitete Aufl. der "Deutschen Agenturlandschaft".
376 S., zahlr. Abb., 30 cm Exemplar in gutem, fast sehr gutem Erhaltungszustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren / Schadstellen am Einband (etwas abgegriffen), = 2- Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1750 gebundene Ausgabe, Hardcover, Original-Pappeinband 2. völlig überarbeitete Aufl. der "Deutschen Agenturlandschaft".
2
Der Kontakter. Die Deutschen Werbeagenturen. Der redaktionelle Leitfaden mit Arbeitsbeispielen für die werbungstreibende Wirtschaft. [NT: Die Deutschen Werbeagenturen 96] (1995)
DE HC US
ISBN: 9783885460220 bzw. 388546022X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Hamburg: Märkte & medien Verlagsges. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Edition Pommern / Einzelunternehmen, [3749092].
376 S., zahlr. Abb., 30 cm gebundene Ausgabe, Hardcover, Original-Pappeinband Exemplar in gutem, fast sehr gutem Erhaltungszustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren / Schadstellen am Einband (etwas abgegriffen), = 2-, 1750g, 2. völlig überarbeitete Aufl. der "Deutschen Agenturlandschaft".
376 S., zahlr. Abb., 30 cm gebundene Ausgabe, Hardcover, Original-Pappeinband Exemplar in gutem, fast sehr gutem Erhaltungszustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren / Schadstellen am Einband (etwas abgegriffen), = 2-, 1750g, 2. völlig überarbeitete Aufl. der "Deutschen Agenturlandschaft".
3
Der Kontakter. Die Deutschen Werbeagenturen. Der redaktionelle Leitfaden mit Arbeitsbeispielen für die werbungstreibende Wirtschaft. [NT: Die Deutschen Werbeagenturen 96] (1995)
DE HC
ISBN: 388546022X bzw. 9783885460220, in Deutsch, Hamburg: Märkte & medien Verlagsges. gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Edition Pommern / Einzelunternehmen, 18510 Elmenhorst bei Stralsund.
2. völlig überarbeitete Aufl. der "Deutschen Agenturlandschaft" 376 S., zahlr. Abb., 30 cm gebundene Ausgabe, Hardcover, Original-Pappeinband Exemplar in gutem, fast sehr gutem Erhaltungszustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren / Schadstellen am Einband (etwas abgegriffen), = 2- Versand D: 5,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Edition Pommern / Einzelunternehmen, 18510 Elmenhorst bei Stralsund.
2. völlig überarbeitete Aufl. der "Deutschen Agenturlandschaft" 376 S., zahlr. Abb., 30 cm gebundene Ausgabe, Hardcover, Original-Pappeinband Exemplar in gutem, fast sehr gutem Erhaltungszustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren / Schadstellen am Einband (etwas abgegriffen), = 2- Versand D: 5,00 EUR.
4
Der Kontakter. Die Deutschen Werbeagenturen 96. Der redaktionelle Leitfaden mit Arbeitsbeispielen für die werbungstreibende Wirtschaft. (1995)
DE HC US
ISBN: 9783885460220 bzw. 388546022X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Märkte & Medien Verlagsgesellschaft, Hamburg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, raptrare-books.de, [3984333].
Inhalt: Alphabetische Agenturübersicht, Radaktioneller Teil, Kreativ-Part und Register Einband und Vorsätze leicht berieben, Ecken minimal berieben und Fussschnitt minimal beschmutzt, sonst gut und sauber, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 30x21 cm, 1655g, 2. vollständig überarbeitete Auflage.
Inhalt: Alphabetische Agenturübersicht, Radaktioneller Teil, Kreativ-Part und Register Einband und Vorsätze leicht berieben, Ecken minimal berieben und Fussschnitt minimal beschmutzt, sonst gut und sauber, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 30x21 cm, 1655g, 2. vollständig überarbeitete Auflage.
5
Die Deutschen Werbeagenturen 96. Der redaktionelle Leitfaden mit Arbeitsbeispielen für die werbetreibende Wirtschaft
DE HC US
ISBN: 9783885460220 bzw. 388546022X, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book.
Lade…