Emmas WeihnachtsGeschenk - 3 Angebote vergleichen

Preise201520182019
SchnittFr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹
Nachfrage
1
9783889163073 - Stephan Sigg: Emmas WeihnachtsGeschenk
Stephan Sigg

Emmas WeihnachtsGeschenk (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783889163073 bzw. 3889163076, in Deutsch, 55 Seiten, MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kurz vor Weihnachten geht es drunter und drüber in Emmas SchokoLaden. Zu allem Trubel taucht auch noch diese dubiose Frau Schöner auf. Die überredet Emma, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Natascha gefällt die Idee ganz und gar nicht. Wie will Emma das alles alleine schaffen? Ihre Tante hatte doch noch nicht einmal Zeit, Nataschas Wunschzettel richtig zu lesen! Der Ärger ist perfekt, als Natascha und Hina beobachten, wie sich die angeblich so nette Frau Schöner heimlich mit Herrn Otilo trifft. Das sind einfach zu viele Zufälle so kurz vor Weihnachten … Auch im zweiten Band der erfolgreichen Kinderbuchreihe um Tante Emmas Laden erwarten Sie lustige und spannende Abenteuer. Dieses Mal widmet sich der Autor Stephan Sigg dem Thema "faire und soziale Spielzeugproduktion". Und wieder einmal ist es ihm gelungen, ein ernstes Thema kindgerecht und ohne den sprichwörtlichen erhobenen Zeigefinger darzustellen. In Kooperation mit der Siegel-Organisation Fairtrade Deutschland e.V. und der Aktion "fair spielt" herausgegeben. Inklusive Hintergrundinformationen und Unterrichtsideen, um das Thema "Fairer Handel" im Schulunterricht zu behandeln. Ab 9 Jahren. Für die Klassenstufen 4-6. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-28, Freigegeben: 2013-11-28, Studio: MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, Verkaufsrang: 990894.
2
9783889163073 - Stephan Sigg: Emmas WeihnachtsGeschenk (German Edition)
Stephan Sigg

Emmas WeihnachtsGeschenk (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783889163073 bzw. 3889163076, in Deutsch, 55 Seiten, MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Kurz vor Weihnachten geht es drunter und drüber in Emmas SchokoLaden. Zu allem Trubel taucht auch noch diese dubiose Frau Schöner auf. Die überredet Emma, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Natascha gefällt die Idee ganz und gar nicht. Wie will Emma das alles alleine schaffen? Ihre Tante hatte doch noch nicht einmal Zeit, Nataschas Wunschzettel richtig zu lesen! Der Ärger ist perfekt, als Natascha und Hina beobachten, wie sich die angeblich so nette Frau Schöner heimlich mit Herrn Otilo trifft. Das sind einfach zu viele Zufälle so kurz vor Weihnachten … Auch im zweiten Band der erfolgreichen Kinderbuchreihe um Tante Emmas Laden erwarten Sie lustige und spannende Abenteuer. Dieses Mal widmet sich der Autor Stephan Sigg dem Thema "faire und soziale Spielzeugproduktion". Und wieder einmal ist es ihm gelungen, ein ernstes Thema kindgerecht und ohne den sprichwörtlichen erhobenen Zeigefinger darzustellen. In Kooperation mit der Siegel-Organisation Fairtrade Deutschland e.V. und der Aktion "fair spielt" herausgegeben. Inklusive Hintergrundinformationen und Unterrichtsideen, um das Thema "Fairer Handel" im Schulunterricht zu behandeln. Ab 9 Jahren. Für die Klassenstufen 4-6. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-28, Freigegeben: 2013-11-28, Studio: MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, Verkaufsrang: 2819149.
3
9783889163073 - Stephan Sigg: Emmas WeihnachtsGeschenk
Stephan Sigg

Emmas WeihnachtsGeschenk (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783889163073 bzw. 3889163076, in Deutsch, 55 Seiten, MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kurz vor Weihnachten geht es drunter und drüber in Emmas SchokoLaden. Zu allem Trubel taucht auch noch diese dubiose Frau Schöner auf. Die überredet Emma, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Natascha gefällt die Idee ganz und gar nicht. Wie will Emma das alles alleine schaffen? Ihre Tante hatte doch noch nicht einmal Zeit, Nataschas Wunschzettel richtig zu lesen! Der Ärger ist perfekt, als Natascha und Hina beobachten, wie sich die angeblich so nette Frau Schöner heimlich mit Herrn Otilo trifft. Das sind einfach zu viele Zufälle so kurz vor Weihnachten … Auch im zweiten Band der erfolgreichen Kinderbuchreihe um Tante Emmas Laden erwarten Sie lustige und spannende Abenteuer. Dieses Mal widmet sich der Autor Stephan Sigg dem Thema "faire und soziale Spielzeugproduktion". Und wieder einmal ist es ihm gelungen, ein ernstes Thema kindgerecht und ohne den sprichwörtlichen erhobenen Zeigefinger darzustellen. In Kooperation mit der Siegel-Organisation Fairtrade Deutschland e.V. und der Aktion "fair spielt" herausgegeben. Inklusive Hintergrundinformationen und Unterrichtsideen, um das Thema "Fairer Handel" im Schulunterricht zu behandeln. Ab 9 Jahren. Für die Klassenstufen 4-6. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-28, Freigegeben: 2013-11-28, Studio: MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, Verkaufsrang: 567717.
Lade…