Trennung von Werbung Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Hamburg, Schleswig-Holstein Bd. 2
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 15.10 ( 15.47)¹ Fr. 11.03 ( 11.31)¹ Fr. 11.68 ( 11.97)¹ Fr. 8.86 ( 9.08)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.22 ( 2.27)¹ (vom 14.01.2013)
1
9783891584996 - Volpers, Helmut und Bernd Holznagel: Trennung von Werbung Programm im Fernsehen : Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein ; Bd. 2
Symbolbild
Volpers, Helmut und Bernd Holznagel

Trennung von Werbung Programm im Fernsehen : Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein ; Bd. 2 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783891584996 bzw. 3891584997, in Deutsch, Berlin : Vistas.

Fr. 7.76 ( 7.95)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 9.66 ( 9.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
237 S. : Ill., Broschiert; Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk, Handel, Kommunikation, Verkehr.
2
9783891584996 - Volpers, Helmut und Bernd Holznagel: Trennung von Werbung Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein; Bd. 2
Volpers, Helmut und Bernd Holznagel

Trennung von Werbung Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein; Bd. 2 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783891584996 bzw. 3891584997, in Deutsch, Berlin: Vistas.

Fr. 3.85 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 5.76 ( 5.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
237 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt leicht angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne ausgestempelt, ansonsten ein gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Werbesendung ; Fernsehsendung ; Unterbrechung, Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk, Handel, Kommunikation, Verkehr.
3
9783891584996 - Volpers, Helmut und Bernd Holznagel: Trennung von Werbung Programm im Fernsehen : Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein ; Bd. 2
Volpers, Helmut und Bernd Holznagel

Trennung von Werbung Programm im Fernsehen : Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein ; Bd. 2 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891584996 bzw. 3891584997, in Deutsch, Berlin : Vistas, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.76 ( 7.95)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 9.66 ( 9.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
237 S. : Ill., Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
4
3891584997 - Volpers, Helmut und Bernd Holznagel: Trennung von Werbung Programm im Fernsehen : Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein ; Bd. 2
Volpers, Helmut und Bernd Holznagel

Trennung von Werbung Programm im Fernsehen : Zuschauerwahrnehmung Regulierungsoptionen. Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg, Schleswig-Holstein ; Bd. 2 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3891584997 bzw. 9783891584996, in Deutsch, Berlin : Vistas, gebraucht.

Fr. 9.66 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Broschiert; 237 S. : Ill., Broschiert R.
5
9783891584996 - Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung und Regulie
Symbolbild

Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung und Regulie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891584996 bzw. 3891584997, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 9.71 ( 9.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…