Lokal-TV und Werbemarkt - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
SchnittFr. 11.73 ( 12.00)¹ Fr. 12.08 ( 12.35)¹ Fr. 11.88 ( 12.15)¹ Fr. 11.73 ( 12.00)¹ Fr. 11.73 ( 12.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.97 ( 10.20)¹ (vom 08.06.2015)
1
9783891585252 - Michael Altrogge; Eva Schabedoth: Lokal-TV und Werbemarkt
Michael Altrogge; Eva Schabedoth

Lokal-TV und Werbemarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 15.15 ( 15.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen. Hrsg. von Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien/SLM, Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und grossen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschliesslich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.
2
389158525X - Michael Altrogge/ Eva Schabedoth/ Elke Schabedoth/ Jan Schmidt: Lokal-TV und Werbemarkt
Michael Altrogge/ Eva Schabedoth/ Elke Schabedoth/ Jan Schmidt

Lokal-TV und Werbemarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 389158525X bzw. 9783891585252, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 19.06 ( 19.50)¹
unverbindlich
Lokal-TV und Werbemarkt ab 12 € als Taschenbuch: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen Media- und Werbeagenturen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
9783891585252 - Lokal-TV und Werbemarkt

Lokal-TV und Werbemarkt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lokal-TV und Werbemarkt, Titelzusatz: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, Autor: Altrogge, Michael // Schabedoth, Eva, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehwerbung // Werbung // Mittelbetrieb // Mittelständisches Unternehmen // Mittelstand // wirtschaftlich // Mittelunternehmen // Unternehmen // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 177, Reihe: Schriftenreihe der SLM (Nr. 18), Gewicht: 348 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783891585252 - Michael Altrogge, Eva Schabedoth, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Redakteur: Elke Schabedoth, Redakteur: Jan Schmidt: Lokal-TV Werbemarkt: Sichtweisen Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- Werbeagenturen
Michael Altrogge, Eva Schabedoth, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Redakteur: Elke Schabedoth, Redakteur: Jan Schmidt

Lokal-TV Werbemarkt: Sichtweisen Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- Werbeagenturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, 184 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783891585252 - Michael Altrogge, Eva Schabedoth, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Redakteur: Elke Schabedoth, Redakteur: Jan Schmidt: Lokal-TV Werbemarkt: Sichtweisen Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- Werbeagenturen
Michael Altrogge, Eva Schabedoth, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Redakteur: Elke Schabedoth, Redakteur: Jan Schmidt

Lokal-TV Werbemarkt: Sichtweisen Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- Werbeagenturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, 184 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 9.97 ( 10.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783891585252 - Michael Altrogge: Lokal-TV und Werbemarkt
Symbolbild
Michael Altrogge

Lokal-TV und Werbemarkt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, VISTAS Verlag Mai 2010, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 26.88 ( 27.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 184 pp. Deutsch.
7
9783891585252 - Michael Altrogge: Lokal-TV und Werbemarkt
Symbolbild
Michael Altrogge

Lokal-TV und Werbemarkt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, Vistas Verlag Mai 2010, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 7.72 ( 7.90)¹ = Fr. 19.45 ( 19.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 184 pp. Deutsch.
Lade…