Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.61 (€ 13.95)¹ | Fr. 21.02 (€ 21.54)¹ | Fr. 13.12 (€ 13.45)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
DE US
ISBN: 389158556X bzw. 9783891585566, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VISTAS Verlag, Ausgabe von 2011-08-18, Einband: Broschiert, Seiten: 232, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VISTAS Verlag, Ausgabe von 2011-08-18, Einband: Broschiert, Seiten: 232, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Herausgeber: Dieter Dörr, Herausgeber: Christoph Klimmt, Herausgeber: Gregor Daschmann, Mitwirkende: Franhziska Roth, Mitwirkende: Alexandra Sowka, Mitwirkende: Nicole Zorn, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM)
Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, 232 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…