Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132015
SchnittFr. 13.61 ( 13.95)¹ Fr. 21.02 ( 21.54)¹ Fr. 13.12 ( 13.45)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.88 ( 5.00)¹ (vom 30.10.2015)
1
389158556X - Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Symbolbild

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 389158556X bzw. 9783891585566, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 27.41 ( 28.09)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 29.32 ( 30.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VISTAS Verlag, Ausgabe von 2011-08-18, Einband: Broschiert, Seiten: 232, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783891585566 - Herausgeber: Dieter Dörr, Herausgeber: Christoph Klimmt, Herausgeber: Gregor Daschmann, Mitwirkende: Franhziska Roth, Mitwirkende: Alexandra Sowka, Mitwirkende: Nicole Zorn, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM): Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Herausgeber: Dieter Dörr, Herausgeber: Christoph Klimmt, Herausgeber: Gregor Daschmann, Mitwirkende: Franhziska Roth, Mitwirkende: Alexandra Sowka, Mitwirkende: Nicole Zorn, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM)

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, 232 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 9.01 ( 9.23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783891585566 - None: Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Symbolbild
None

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch.

Fr. 10.63 ( 10.89)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 12.58 ( 12.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
340 Gramm.
4
9783891585566 - Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Symbolbild

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 14.24 ( 14.59)¹ + Versand: Fr. 7.81 ( 8.00)¹ = Fr. 22.05 ( 22.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
340 Gramm.
5
9783891585566 - Dörr, Dieter Klimmt, Christoph Daschmann, Gregor: Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Dörr, Dieter Klimmt, Christoph Daschmann, Gregor

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, VISTAS Verlag, gebraucht.

Fr. 4.88 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 5.86 ( 6.00)¹
unverbindlich
GrünGelbRot, [5427828].
Lade…