Metaanalysen für Textwirkungsforschung. Methodologische Varianten und inhaltliche Ergebnisse im Bereich der Persuasionswirkung von Texten.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.78 (€ 10.00)¹ (vom 05.12.2014)1
Metaanalysen für Textwirkungsforschung : methodologische Varianten inhaltliche Ergebnisse im Bereich der Persuasionswirkung von Texten. (1989)
DE PB US
ISBN: 9783892711612 bzw. 3892711615, in Deutsch, Weinheim : Dt. Studien-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
221 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 340.
221 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 340.
2
Symbolbild
Metaanalysen für Textwirkungsforschung. Methodologische Varianten und inhaltliche Ergebnisse im Bereich der Persuasionswirkung von Texten. (1989)
DE US
ISBN: 3892711615 bzw. 9783892711612, in Deutsch, Deutscher Studien Verlag Weinheim, 1989, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Überredungskunst Sprache Sprachtext Text Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Einband leicht angestossen. Broschur, Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen., 221 S.,.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Überredungskunst Sprache Sprachtext Text Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Einband leicht angestossen. Broschur, Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen., 221 S.,.
3
Symbolbild
Metaanalysen für Textwirkungsforschung : methodologische Varianten inhaltliche Ergebnisse im Bereich der Persuasionswirkung von Texten.
DE US
ISBN: 3892711615 bzw. 9783892711612, in Deutsch, Weinheim : Dt. Studien-Verl. 1989. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. 221 Seiten Broschiert;
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. 221 Seiten Broschiert;
4
Symbolbild
Arno Drinkmann, Norbert Groeben, Mitarbeiter: Sabine Allwinn, Mitarbeiter: Regina Vollmeyer, Mitarbeiter: Rudolf Wagner
Metaanalysen für Textwirkungsforschung (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783892711612 bzw. 3892711615, in Deutsch, 221 Seiten, Deutscher Studienverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, i-j44.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, i-j44.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Metaanalysen für Textwirkungsforschung. Methodologische Varianten und inhaltliche Ergebnisse im Bereich der Persuasionswirkung von Texten. (1989)
DE PB US
ISBN: 9783892711612 bzw. 3892711615, in Deutsch, Deutscher Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Siegwart, [4009151].
einwandfreies Exemplar, Taschenbuch.
einwandfreies Exemplar, Taschenbuch.
Lade…