1) Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten UND 2) SchulMarketing – Eine Handreichung für Lehrer
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.37 ( 23.90)¹ (vom 26.10.2016)
1
9783892718215 - Jürgen Puth / Hillebrecht: 1) Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten UND 2) SchulMarketing – Eine Handreichung für Lehrer
Symbolbild
Jürgen Puth / Hillebrecht

1) Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten UND 2) SchulMarketing – Eine Handreichung für Lehrer (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag / Merkur Verlag 2001 -, Taschenbuch.

Fr. 30.80 ( 31.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Zwei Titel zu dem Thema als Sonderangebot im Konvolut. Beide Softcover, broschiert, 266 + 125 Seiten, Rücken etwas ausgeblichen und Gebrauchsspuren sonst ok – der Preis gilt für beide Bücher zusammen Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
2
9783892718215 - Puth, Jürgen.: Schulmarketing. Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten. Widmungsexemplar.
Puth, Jürgen.

Schulmarketing. Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten. Widmungsexemplar. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag, Taschenbuch.

Fr. 26.89 ( 27.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 29.83 ( 30.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH [51867146], Neuss, Germany.
Wohl ungelesen. Sehr guter Zustand. Mit einer handschriftlichen Widmung des Autors an den Vorbesitzer. 266 Seiten. Deutsch 900g.
3
9783892718215 - Jürgen Puth: Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten
Symbolbild
Jürgen Puth

Schulmarketing – Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag -, Taschenbuch.

Fr. 23.42 ( 23.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Softcover, broschiert, 266 Seiten, Rücken etwas ausgeblichen und Gebrauchsspuren sonst ok Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
4
9783892718215 - Jürgen Puth: Schulmarketing
Jürgen Puth

Schulmarketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, 266 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 28.85 ( 29.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 31.78 ( 32.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783892718215 - Jürgen Puth: Schulmarketing
Jürgen Puth

Schulmarketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783892718215 bzw. 3892718210, in Deutsch, 266 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 36.18 ( 37.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…