Das andere Lernen - Frauen in (ländlichen) Elterninitiativen
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ (vom 26.10.2016)1
Das andere Lernen - Frauen in (ländlichen) Elterninitiativen (1994)
DE US FE
ISBN: 9783893702039 bzw. 3893702032, Band: 65, in Deutsch, Kleine, Bielefeld, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 600g, EA.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 600g, EA.
2
Das andere Lernen - Frauen in (ländlichen) Elterninitiativen (1994)
DE US FE
ISBN: 9783893702039 bzw. 3893702032, Band: 65, in Deutsch, Kleine, Bielefeld, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 1994, 600g, EA, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 1994, 600g, EA, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Das andere Lernen - Frauen in (ländlichen) Elterninitiativen (1994)
DE HC FE
ISBN: 9783893702039 bzw. 3893702032, Band: 65, in Deutsch, Kleine, Bielefeld, gebundenes Buch, Erstausgabe, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 Gramm 600.
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 Gramm 600.
4
Das andere Lernen - Frauen in (ländlichen) Elterninitiativen (1994)
DE HC FE
ISBN: 9783893702039 bzw. 3893702032, in Deutsch, Kleine, Bielefeld, gebundenes Buch, Erstausgabe, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 600.
sehr guter Zustand, 240 S., kart. "Die Arbeit beschreibt grundlegend Lernbedingungen und Lernprozesse von Müttern und die Einflüsse ländlicher Lebenswelt auf der Grundlage eines aus der feministischen Bildungstheorie entwickelten analytischen Lernstufenmodells. Das Modell der Handlungs- und Lernfelder ist die bildungstheoretische Basis für die Entwicklung eines neuen ganzheitlichen, lernstufen- und situationsorientierten Bildungskonzeptes, unter besonderer Berücksichtigung von sowohl weiblicher Sozialisation als auch gesellschaftlichen Einflüssen sozialer Lebenswelt" (Umschlag). Wissenschaftliche Reihe Band 65 600.
Lade…