Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden.
3 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192021
SchnittFr. 18.91 ( 19.33)¹ Fr. 26.91 ( 27.50)¹ Fr. 27.40 ( 28.00)¹ Fr. 19.65 ( 20.08)¹ Fr. 22.02 ( 22.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ (vom 10.04.2019)
1
9783894725396 - Magdans, Frank: Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden.
Magdans, Frank

Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894725396 bzw. 3894725397, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 24.47 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 27.40 ( 28.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Marburg, Schüren, 254 S. Broschiert. Gebraucht, aber gut erhalten. - Die Historie der Computer- und Videospiele -- Entwickler und Pioniere über Karrieren Games und Szene: AI Alcorm Der PoNG-Man -- Ralph Baer: Der Herr der Konsole -- Hai Barwood und Noah Falstein: Die Abenteurer -- Bob Bates: Ein Liebhaber tiefsinniger Geschichten -- Ed Boon: Der Hardcore-Typ -- Bill Budge: Der Konstrukteur -- David Cage: Der Sinngeber -- Michael Capps: Der Kriegsexperte -- David Cox: Mann der alten Schule -- David Crane: Der Plattform-Macher -- Don L. Daglow: Der Game-Guy -- Sam Didier: Ein Urgestein der Fantasy-Szene -- Thomas Friedmann: Freund der SIEDLER -- Richard Garriott: The Dungeon Master -- Ron Gilbert: Der Kritiker -- Rod Humble: Der Spassbringer -- Koji Igarashi: Der Schlossherr -- Keiji Inafune: Der Sympathische -- Steve Ince: Der Geschichtenerzähler -- Jane Jensen: Lady Mystery -- Garry Kitchen: Mister "Light" -- Robert Krakoff ("Razerguy"): Der Gehirn-jogger -- AI Lowe: Der Entertainer -- Hiroshi Matsuyama: Der Flippige -- Peter Molyneux: Der Blockbuster-Junkie -- Mike Montgomery: Ein Freund von Konsolen -- Brian Moriarty: Der Zuversichtliche -- Tohru Murayama und lizawa Hitoshi: Die Kämpfer -- Ray Muzyka: Ein Hartnäckiger -- Björn Pankratz: Ein Freund der Orks -- Jade Raymond: Die Zielbewusste -- Wilfried Reiter: Der Chefstratege -- John Romero: Papa DOOM -- Warren Spector: Der Freiheitskäpfer -- Richard M. Spitalny: Der Optimistische -- Jeff Strain: Geschäftsmann -- Brian Sullivan: (K)ein Historiker -- Tommy Talarico: Der Netzwerker -- Bill Tiller: Der Disney-Fan -- Ryozo Tsujimoto: Anhänger einer ausgestorbenen Art -- Don Woods: Der Vater von ADVENTURE -- Hideo Kojima: Konamis Wunderkind -- Shigeru Miyamoto: Der Oberguru und sein Universum -- Will Wright: Der grösste Simulant des Lebens -- Cyber-Ikone Lara Croft im Interview -- Die vielen Gesichter einer Action-Heldin - Lara Croft von 1996-2007 -- Zwischen Gestern und Heute: Nostalgiker und Dissidenten fangen den Geist der Pionierzeit ein: Das Auffangbecken der Klassiker und der Anfang der Kanon-Bildung: Retro-Games -- My Sweet Darling: Welches Game hat bei dir Klick gemacht? -- Zurück zu den Wurzeln: Interview mit Stefan Kummer -- Bastelnde Nostalgiker und Highscore-Jäger -- Museumsreif: Andreas Lange und das Computerspiele Museum -- Nachholbedarf: René Meyer und seine Telespiele-Ausstellung -- Retro sells: Chris Birchs Mode-Label "Joystick Junkies" -- Kultboy: Boris Schneider-Johne über seine Übersetzungen -- Abhängige Unabhängigkeit: Independent-Entwickler greifen auf -- bekannte Muster zurück -- PONG revisited: Stephen D. Taylor im Interview -- Jonathan Mak: Die eigene Leidenschaft zählt -- Pétri Purho: Mit 2D lässt sich das beste Gameplay verwirklichen -- Vernetzte Schnitzeljagd: area/code und die Big Games -- Teaching Games: -- Vom Edutainment-Boom zu den Logik- und Partyspielen für alle Generationen -- Addys bester Freund: Bernd Grannemann -- Axel Ruske: Mister MYST. ISBN 9783894725396 Computer [Computerspiel Games Gamer] 2008.
2
9783894725396 - Magdans, Frank: Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden.
Magdans, Frank

Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894725396 bzw. 3894725397, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 22.02 ( 22.50)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 24.96 ( 25.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Marburg, Schüren, 254 S. Broschiert. Gebraucht, aber gut erhalten. - Die Historie der Computer- und Videospiele -- Entwickler und Pioniere über Karrieren Games und Szene: AI Alcorm Der PoNG-Man -- Ralph Baer: Der Herr der Konsole -- Hai Barwood und Noah Falstein: Die Abenteurer -- Bob Bates: Ein Liebhaber tiefsinniger Geschichten -- Ed Boon: Der Hardcore-Typ -- Bill Budge: Der Konstrukteur -- David Cage: Der Sinngeber -- Michael Capps: Der Kriegsexperte -- David Cox: Mann der alten Schule -- David Crane: Der Plattform-Macher -- Don L. Daglow: Der Game-Guy -- Sam Didier: Ein Urgestein der Fantasy-Szene -- Thomas Friedmann: Freund der SIEDLER -- Richard Garriott: The Dungeon Master -- Ron Gilbert: Der Kritiker -- Rod Humble: Der Spassbringer -- Koji Igarashi: Der Schlossherr -- Keiji Inafune: Der Sympathische -- Steve Ince: Der Geschichtenerzähler -- Jane Jensen: Lady Mystery -- Garry Kitchen: Mister "Light" -- Robert Krakoff ("Razerguy"): Der Gehirn-jogger -- AI Lowe: Der Entertainer -- Hiroshi Matsuyama: Der Flippige -- Peter Molyneux: Der Blockbuster-Junkie -- Mike Montgomery: Ein Freund von Konsolen -- Brian Moriarty: Der Zuversichtliche -- Tohru Murayama und lizawa Hitoshi: Die Kämpfer -- Ray Muzyka: Ein Hartnäckiger -- Björn Pankratz: Ein Freund der Orks -- Jade Raymond: Die Zielbewusste -- Wilfried Reiter: Der Chefstratege -- John Romero: Papa DOOM -- Warren Spector: Der Freiheitskäpfer -- Richard M. Spitalny: Der Optimistische -- Jeff Strain: Geschäftsmann -- Brian Sullivan: (K)ein Historiker -- Tommy Talarico: Der Netzwerker -- Bill Tiller: Der Disney-Fan -- Ryozo Tsujimoto: Anhänger einer ausgestorbenen Art -- Don Woods: Der Vater von ADVENTURE -- Hideo Kojima: Konamis Wunderkind -- Shigeru Miyamoto: Der Oberguru und sein Universum -- Will Wright: Der grösste Simulant des Lebens -- Cyber-Ikone Lara Croft im Interview -- Die vielen Gesichter einer Action-Heldin - Lara Croft von 1996-2007 -- Zwischen Gestern und Heute: Nostalgiker und Dissidenten fangen den Geist der Pionierzeit ein: Das Auffangbecken der Klassiker und der Anfang der Kanon-Bildung: Retro-Games -- My Sweet Darling: Welches Game hat bei dir Klick gemacht? -- Zurück zu den Wurzeln: Interview mit Stefan Kummer -- Bastelnde Nostalgiker und Highscore-Jäger -- Museumsreif: Andreas Lange und das Computerspiele Museum -- Nachholbedarf: René Meyer und seine Telespiele-Ausstellung -- Retro sells: Chris Birchs Mode-Label "Joystick Junkies" -- Kultboy: Boris Schneider-Johne über seine Übersetzungen -- Abhängige Unabhängigkeit: Independent-Entwickler greifen auf -- bekannte Muster zurück -- PONG revisited: Stephen D. Taylor im Interview -- Jonathan Mak: Die eigene Leidenschaft zählt -- Pétri Purho: Mit 2D lässt sich das beste Gameplay verwirklichen -- Vernetzte Schnitzeljagd: area/code und die Big Games -- Teaching Games: -- Vom Edutainment-Boom zu den Logik- und Partyspielen für alle Generationen -- Addys bester Freund: Bernd Grannemann -- Axel Ruske: Mister MYST. ISBN 9783894725396Computer [Computerspiel Games Gamer] 2008.
3
9783894725396 - Magdans, Frank: Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden.
Magdans, Frank

Game generations. Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783894725396 bzw. 3894725397, vermutlich in Deutsch, Marburg: Schüren, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 27.31 ( 27.90)¹ + Versand: Fr. 5.82 ( 5.95)¹ = Fr. 33.13 ( 33.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfass [8335842], Berlin, Germany.
254 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - Die Historie der Computer- und Videospiele -- Entwickler und Pioniere über Karrieren Games und Szene: AI Alcorm Der PoNG-Man -- Ralph Baer: Der Herr der Konsole -- Hai Barwood und Noah Falstein: Die Abenteurer -- Bob Bates: Ein Liebhaber tiefsinniger Geschichten -- Ed Boon: Der Hardcore-Typ -- Bill Budge: Der Konstrukteur -- David Cage: Der Sinngeber -- Michael Capps: Der Kriegsexperte -- David Cox: Mann der alten Schule -- David Crane: Der Plattform-Macher -- Don L. Daglow: Der Game-Guy -- Sam Didier: Ein Urgestein der Fantasy-Szene -- Thomas Friedmann: Freund der SIEDLER -- Richard Garriott: The Dungeon Master -- Ron Gilbert: Der Kritiker -- Rod Humble: Der Spassbringer -- Koji Igarashi: Der Schlossherr -- Keiji Inafune: Der Sympathische -- Steve Ince: Der Geschichtenerzähler -- Jane Jensen: Lady Mystery -- Garry Kitchen: Mister "Light" -- Robert Krakoff ("Razerguy"): Der Gehirn-jogger -- AI Lowe: Der Entertainer -- Hiroshi Matsuyama: Der Flippige -- Peter Molyneux: Der Blockbuster-Junkie -- Mike Montgomery: Ein Freund von Konsolen -- Brian Moriarty: Der Zuversichtliche -- Tohru Murayama und lizawa Hitoshi: Die Kämpfer -- Ray Muzyka: Ein Hartnäckiger -- Björn Pankratz: Ein Freund der Orks -- Jade Raymond: Die Zielbewusste -- Wilfried Reiter: Der Chefstratege -- John Romero: Papa DOOM -- Warren Spector: Der Freiheitskäpfer -- Richard M. Spitalny: Der Optimistische -- Jeff Strain: Geschäftsmann -- Brian Sullivan: (K)ein Historiker -- Tommy Talarico: Der Netzwerker -- Bill Tiller: Der Disney-Fan -- Ryozo Tsujimoto: Anhänger einer ausgestorbenen Art -- Don Woods: Der Vater von ADVENTURE -- Hideo Kojima: Konamis Wunderkind -- Shigeru Miyamoto: Der Oberguru und sein Universum -- Will Wright: Der grösste Simulant des Lebens -- Cyber-Ikone Lara Croft im Interview -- Die vielen Gesichter einer Action-Heldin - Lara Croft von 1996-2007 -- Zwischen Gestern und Heute: Nostalgiker und Dissidenten fangen den Geist der Pionierzeit ein: Das Auffangbecken der Klassiker und der Anfang der Kanon-Bildung: Retro-Games -- My Sweet Darling: Welches Game hat bei dir Klick gemacht? -- Zurück zu den Wurzeln: Interview mit Stefan Kummer -- Bastelnde Nostalgiker und Highscore-Jäger -- Museumsreif: Andreas Lange und das Computerspiele Museum -- Nachholbedarf: René Meyer und seine Telespiele-Ausstellung -- Retro sells: Chris Birchs Mode-Label "Joystick Junkies" -- Kultboy: Boris Schneider-Johne über seine Übersetzungen -- Abhängige Unabhängigkeit: Independent-Entwickler greifen auf -- bekannte Muster zurück -- PONG revisited: Stephen D. Taylor im Interview -- Jonathan Mak: Die eigene Leidenschaft zählt -- Pétri Purho: Mit 2D lässt sich das beste Gameplay verwirklichen -- Vernetzte Schnitzeljagd: area/code und die Big Games -- Teaching Games: -- Vom Edutainment-Boom zu den Logik- und Partyspielen für alle Generationen -- Addys bester Freund: Bernd Grannemann -- Axel Ruske: Mister MYST. ISBN 9783894725396 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Lade…