Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Total Design - Die Inflation moderner Gestaltung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.75 (€ 6.91)¹ | Fr. 9.84 (€ 10.09)¹ | Fr. 7.08 (€ 7.25)¹ | Fr. 5.25 (€ 5.38)¹ |
Nachfrage |
Total Design (2011)
ISBN: 9783894797072 bzw. 389479707X, in Deutsch, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Design macht unsere Welt schöner, besser und praktischer. Ist das tatsächlich der Fall? Mateo Kries, Chefkurator des Vitra Design Museums und Autor zahlreicher Bücher über Design, untersucht aus der Perspektive des Kenners und Beteiligten in einem ebenso fundierten wie humorvollen Essay das "System Design", dessen Strukturen, Skurrilitäten sowie Auswüchse. Er beginnt bei den Ursprüngen von Design im 19. Jahrhundert, verfolgt seine rasante Ausbreitung im Verlauf des 20. Jahrhunderts bis zur heutigen Allgegenwärtigkeit. Dass wir in einer Informations- und Risikogesellschaft leben, wird uns allen tagtäglich bewusst. Aber ist uns auch bewusst, dass wir in einer Designgesellschaft leben? Design dringt in nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens vor, bestimmt Lifestyle, Kommunikationsformen und soziales Verhalten, aber auch die Ökonomie und endet noch nicht einmal bei Biotechnologie und Geo-Engineering. Der Autor eröffnet eine Debatte, in der es nicht nur um Design als gesellschaftliche Leitideologie geht, sondern auch um die Frage, wie wir alle in Zukunft leben wollen. Er plädiert für eine radikale Neuausrichtung von Design auf die wirklich drängenden Probleme unserer Zeit, für die Schaffung eines echten Designbewusstseins, für mehr öffentliche Diskussion über Design - und für den Mut, sich dem Zwang zur Form im Alltag auch mal zu widersetzen.
Total Design (2010)
ISBN: 9783894795818 bzw. 3894795816, in Deutsch, Nicolai Berlin Apr 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Design macht unsere Welt schöner, besser und praktischer. Ist das tatsächlich der Fall Mateo Kries, Chefkurator des Vitra Design Museums und Autor zahlreicher Bücher über Design, untersucht aus der Perspektive des Kenners und Beteiligten in einem ebenso fundierten wie humorvollen Essay das System Design , dessen Strukturen, Skurrilitäten sowie Auswüchse. Er beginnt bei den Ursprüngen von Design im 19. Jahrhundert, verfolgt seine rasante Ausbreitung im Verlauf des 20. Jahrhunderts bis zur heutigen Allgegenwärtigkeit. Dass wir in einer Informations- und Risikogesellschaft leben, wird uns allen tagtäglich bewusst. Aber ist uns auch bewusst, dass wir in einer Designgesellschaft leben Design dringt in nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens vor, bestimmt Lifestyle, Kommunikationsformen und soziales Verhalten, aber auch die Ökonomie und endet noch nicht einmal bei Biotechnologie und Geo-Engineering. Der Autor eröffnet eine Debatte, in der es nicht nur um Design als gesellschaftliche Leitideologie geht, sondern auch um die Frage, wie wir alle in Zukunft leben wollen. Er plädiert für eine radikale Neuausrichtung von Design auf die wirklich drängenden Probleme unserer Zeit, für die Schaffung eines echten Designbewusstseins, für mehr öffentliche Diskussion über Design und für den Mut, sich dem Zwang zur Form im Alltag auch mal zu widersetzen. 175 pp. Deutsch.
Total Design Die Inflation moderner Gestaltung (2010)
ISBN: 9783894795818 bzw. 3894795816, in Deutsch, Nicolai Verlag, neu.
NEUBUCH!!! Mateo Kries Total Design Die Inflation moderner Gestaltung Design macht unsere Welt schöner, besser und praktischer. - Ist das tatsächlich der Fall? Mateo Kries, Direktor des Vitra Design Museums und Autor zahlreicher Bücher über Design, untersucht aus der Perspektive des Kenners und Beteiligten in einem ebenso fundierten wie humorvollen Essay das 'System Design', dessen Strukturen, Skurrilitäten und Auswüchse. Er beginnt bei den Ursprüngen von Design im 19. Jahrhundert, verfolgt seine rasante Ausbreitung im Verlauf des 20. Jahrhunderts bis zur heutigen Allgegenwärtigkeit.Dass wir in einer Informations- und Risikogesellschaft leben, wird uns allen tagtäglich bewusst. Aber ist uns auch bewusst, dass wir in einer Designgesellschaft leben? Design dringt in nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens vor, bestimmt Lifestyle, Kommunikationsformen und soziales Verhalten, aber auch die Ökonomie und endet noch nicht einmal bei Biotechnologie und Geo-Engineering. Der Autor eröffnet eine Debatte, in der es nicht nur um Design als gesellschaftliche Leitideologie geht, sondern auch um die Frage, wie wir alle in Zukunft leben wollen. Er plädiert für eine radikale Neuausrichtung von Design auf die wirklich drängenden Probleme unserer Zeit, für die Schaffung eines echten Designbewusstseins, für mehr öffentliche Diskussion über Design - und für den Mut, sich dem Zwang zur Form im Alltag auch mal zu widersetzen.* Die Allmacht des Designs: ein Thema, das jeden betrifft* Brillant geschrieben, gesellschaftspolitisch brisant* Das Buch eines der 100 einflussreichsten jungen Deutschen, gewählt im Rahmen der Initiative Deutschland - Land der Ideen 2006, Klappenbroschur.
Total Design - Die Inflation moderner Gestaltung
ISBN: 9783894797072 bzw. 389479707X, in Deutsch, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, neu.
Total Design: Die Inflation moderner Gestaltung (2011)
ISBN: 9783894797072 bzw. 389479707X, in Deutsch, 176 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Design macht unsere Welt schöner, besser und praktischer. Ist das tatsächlich der Fall? Mateo Kries, Chefkurator des Vitra Design Museums und Autor zahlreicher Bücher über Design, untersucht aus der Perspektive des Kenners und Beteiligten in einem ebenso fundierten wie humorvollen Essay das "System Design", dessen Strukturen, Skurrilitäten sowie Auswüchse. Er beginnt bei den Ursprüngen von Design im 19. Jahrhundert, verfolgt seine rasante Ausbreitung im Verlauf des 20. Jahrhunderts bis zur heutigen Allgegenwärtigkeit. Dass wir in einer Informations- und Risikogesellschaft leben, wird uns allen tagtäglich bewusst. Aber ist uns auch bewusst, dass wir in einer Designgesellschaft leben? Design dringt in nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens vor, bestimmt Lifestyle, Kommunikationsformen und soziales Verhalten, aber auch die Ökonomie und endet noch nicht einmal bei Biotechnologie und Geo-Engineering. Der Autor eröffnet eine Debatte, in der es nicht nur um Design als gesellschaftliche Leitideologie geht, sondern auch um die Frage, wie wir alle in Zukunft leben wollen. Er plädiert für eine radikale Neuausrichtung von Design auf die wirklich drängenden Probleme unserer Zeit, für die Schaffung eines echten Designbewusstseins, für mehr öffentliche Diskussion über Design - und für den Mut, sich dem Zwang zur Form im Alltag auch mal zu widersetzen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-08-01, Freigegeben: 2011-08-01, Studio: Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Verkaufsrang: 281349.
Total Design: Die Inflation moderner Gestaltung (2010)
ISBN: 9783894795818 bzw. 3894795816, vermutlich in Deutsch, Nicolai Publishing, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Total Design: Die Inflation moderner Gestaltung (2010)
ISBN: 9783894795818 bzw. 3894795816, vermutlich in Deutsch, 175 Seiten, Nicolai Publishing, gebraucht.
Gebraucht ab: 19,83 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Nicolai Publishing, Broché, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1740752.
Total Design - Die Inflation moderner Gestaltung (2010)
ISBN: 9783894795818 bzw. 3894795816, in Deutsch, 176 Seiten, Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, vonabisja, [6398269].
2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 299g, 176, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Total Design: Die Inflation moderner Gestaltung (2010)
ISBN: 3894795816 bzw. 9783894795818, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Total Design: Die Inflation moderner Gestaltung (2010)
ISBN: 9783894795818 bzw. 3894795816, in Deutsch, 176 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Verkäufer 123456789.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen