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Professionelles Kundendienstmanagement - 13 Angebote vergleichen
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Professionelles Kundendienstmanagement (2010)
ISBN: 9783895783739 bzw. 3895783730, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Dez 2010, neu.
Neuware - Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen. 238 pp. Deutsch.
Professionelles Kundendienstmanagement (2010)
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, vermutlich in Deutsch, 238 Seiten, Publicis, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Strategie, Prozess, Komponenten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
Professionelles Kundendienstmanagement
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
Professionelles Kundendienstmanagement
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, Publicis, neu.
Strategie, Prozess, Komponenten, Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen.Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt.- Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen.- Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden.- Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
Professionelles Kundendienstmanagement: Strategie, Prozess, Komponenten (2010)
ISBN: 9783895783739 bzw. 3895783730, in Deutsch, 238 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, visiTOOR.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Publicis, Publicis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11, Studio: Publicis, Verkaufsrang: 309523.
Professionelles Kundendienstmanagement
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, neu, E-Book.
Strategie, Prozess, Komponenten, Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen.Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt.- Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen.- Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden.- Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
Professionelles Kundendienstmanagement
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen.Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt.- Praktikern dient das Buch al.
Professionelles Kundendienstmanagement. Strategie, Prozess, Komponenten
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenuber dem Wettbewerb und gro?ere Wachstumschancen als das reine Produktgeschaft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei uber den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell fur effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmannischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einfuhrung in die Thematik, prasentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmannische Nachbetreuung werden behandelt. – Praktikern dient das Buch als ubersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant fur Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. – Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Uberblick uber die Zusammenhange, Vorgehensweisen und Methoden. – Studierende fuhrt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklart Ihnen Zusammenhange und erfolgsrelevante Stellgro?en. Наука, Образование/Прочая образовательная литература, book.
Professionelles Kundendienstmanagement
ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, vermutlich in Deutsch, Professionelles Kundendienstmanagement - eBook als pdf von Günter Hofbauer/ Daniela Rau - PUBLICIS - 9783895786617, neu, E-Book, elektronischer Download.
Professionelles Kundendienstmanagement als von Günter Hofbauer, Daniela Rau
ISBN: 9783895783739 bzw. 3895783730, in Deutsch, neu.
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