Von dem Buch Professionelles Kundendienstmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Professionelles Kundendienstmanagement100%: Günter Hofbauer/ Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement (ISBN: 9783895786617) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelles Kundendienstmanagement: Strategie, Prozess, Komponenten (German Edition)63%: Hofbauer, Günter;Rau, Daniela: Professionelles Kundendienstmanagement: Strategie, Prozess, Komponenten (German Edition) (ISBN: 9783895783739) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Professionelles Kundendienstmanagement - 13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192022
SchnittFr. 43.02 ( 43.99)¹ Fr. 43.02 ( 43.99)¹ Fr. 42.54 ( 43.50)¹ Fr. 49.56 ( 50.68)¹ Fr. 43.02 ( 43.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.35 ( 42.28)¹ (vom 04.03.2016)
1
9783895783739 - Günter Hofbauer: Professionelles Kundendienstmanagement
Symbolbild
Günter Hofbauer

Professionelles Kundendienstmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783739 bzw. 3895783730, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Dez 2010, neu.

Fr. 48.80 ( 49.90)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 65.55 ( 67.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen. 238 pp. Deutsch.
2
9783895786617 - Günter Hofbauer; Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement
Günter Hofbauer; Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, vermutlich in Deutsch, 238 Seiten, Publicis, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.02 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Strategie, Prozess, Komponenten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
3
9783895786617 - Günter Hofbauer, Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement
Günter Hofbauer, Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.02 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
4
9783895786617 - Günter Hofbauer; Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement
Günter Hofbauer; Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, Publicis, neu.

Fr. 43.02 ( 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Strategie, Prozess, Komponenten, Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen.Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt.- Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen.- Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden.- Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
5
9783895783739 - Günter Hofbauer, Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement: Strategie, Prozess, Komponenten
Günter Hofbauer, Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement: Strategie, Prozess, Komponenten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783895783739 bzw. 3895783730, in Deutsch, 238 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, visiTOOR.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt. - Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. - Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden. - Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Publicis, Publicis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11, Studio: Publicis, Verkaufsrang: 309523.
6
9783895786617 - Günter Hofbauer; Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement
Günter Hofbauer; Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 45.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 75.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Strategie, Prozess, Komponenten, Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen.Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt.- Praktikern dient das Buch als übersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant für Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen.- Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge, Vorgehensweisen und Methoden.- Studierende führt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklärt Ihnen Zusammenhänge und erfolgsrelevante Stellgrössen.
7
9783895786617 - Professionelles Kundendienstmanagement

Professionelles Kundendienstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

Fr. 43.02 ( 43.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 86.04 ( 87.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenüber dem Wettbewerb und grössere Wachstumschancen als das reine Produktgeschäft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei über den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen.Dieses Buch stellt ein Modell für effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmännischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einführung in die Thematik, präsentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmännische Nachbetreuung werden behandelt.- Praktikern dient das Buch al.
8
9783895786617 - Hofbauer Günter: Professionelles Kundendienstmanagement. Strategie, Prozess, Komponenten
Hofbauer Günter

Professionelles Kundendienstmanagement. Strategie, Prozess, Komponenten

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 49.56 ( 3,603)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Das Kundendienstmanagement bietet mehr Differenzierungspotenzial gegenuber dem Wettbewerb und gro?ere Wachstumschancen als das reine Produktgeschaft. Die Aufgaben erstrecken sich dabei uber den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Leistungen. Dieses Buch stellt ein Modell fur effizientes Kundendienstmanagement vor, das alle kaufmannischen und technischen Kundendienstleistungen erfasst und mehr abdeckt als das klassische After-Sales-Management. Es bietet eine kompakte Einfuhrung in die Thematik, prasentiert einen Managementansatz, der prozessorientiert und logisch aufgebaut ist, und gibt Hinweise, an welchen Stellen des Kundendienstmanagements Optimierungspotenzial besteht. Schwerpunkte der Darstellung sind Handover-Management, Ersatzteilmanagement, Zufriedenheits- bzw. Beschwerdemanagement und Recovery-Management. Auch strategische Fragen, Situationsanalyse, Organisation, Kundenkontakt, Wissensmanagement, Controlling und die kaufmannische Nachbetreuung werden behandelt. – Praktikern dient das Buch als ubersichtliches Nachschlagewerk und Lieferant fur Ideen zur Verbesserung der eigenen Leistungen. – Berufseinsteigern bietet es einen umfassenden Uberblick uber die Zusammenhange, Vorgehensweisen und Methoden. – Studierende fuhrt es in die Aufgabenstellung des Kundendienstmanagements ein und erklart Ihnen Zusammenhange und erfolgsrelevante Stellgro?en. Наука, Образование/Прочая образовательная литература, book.
9
9783895786617 - Günter Hofbauer/ Daniela Rau: Professionelles Kundendienstmanagement
Günter Hofbauer/ Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783895786617 bzw. 3895786616, vermutlich in Deutsch, Professionelles Kundendienstmanagement - eBook als pdf von Günter Hofbauer/ Daniela Rau - PUBLICIS - 9783895786617, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.02 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783895783739 - Professionelles Kundendienstmanagement als von Günter Hofbauer, Daniela Rau

Professionelles Kundendienstmanagement als von Günter Hofbauer, Daniela Rau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783739 bzw. 3895783730, in Deutsch, neu.

Fr. 48.80 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…