Von dem Buch Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management100%: Geisslinger, Hans, Raab, Stefan: Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management (ISBN: 9783896708069) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
´weniger ist manchmal mehr´ - Gestaltungsmittel in der Ausstellung ´Azteken´ in Berlin40%: Birgit George: ´weniger ist manchmal mehr´ - Gestaltungsmittel in der Ausstellung ´Azteken´ in Berlin (ISBN: 9783896706034) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Imagination der Wirklichkeit - Experimente zum radikalen Konstruktivismus32%: Geisslinger, Hans: Die Imagination der Wirklichkeit - Experimente zum radikalen Konstruktivismus (ISBN: 9783732258031) 2013, Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Inszenierung: Story-Dealing für Marketing und Management
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
SchnittFr. 17.57 ( 18.00)¹ Fr. 17.57 ( 18.00)¹ Fr. 17.57 ( 18.00)¹ Fr. 17.73 ( 18.17)¹ Fr. 17.60 ( 18.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.57 ( 18.00)¹ (vom 02.07.2013)
1
9783896708069 - Strategische Inszenierung

Strategische Inszenierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783896708069 bzw. 3896708066, in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 17.57 ( 18.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie rekrutiert und trainiert man Führungspersönlichkeiten, die ihre Organisation auch in schwierigen Situationen mutig in die Zukunft führen? Wie installiert man ein globales Logistiksystem, das länder- und kulturübergreifend eine Vielzahl von Mitarbeitern erfolgreich integriert? Wie lässt sich die miserable Teilnahme von Männern an Programmen zur Krebsvorsorge verbessern? Wo andere versuchen, Organisationen mit Methoden wie 'Story Telling' erzählend zu verändern, inszenieren Hans Geisslinger, Stefan Raab und Kollegen gleich komplett neue Wirklichkeiten und machen so Visionen konkret erfahrbar. Wer einmal eine solche 'strategische Inszenierung' durchlebt hat, sieht die Welt mit neuen Augen. In diesem Buch erläutern die Autoren die Handlungskonzepte hinter den aufsehenerregenden und mehrfach ausgezeichneten Aktionen. Anhand von Projektberichten beschreiben sie detailliert ihr methodisches Instrumentarium zur Initiierung und Steuerung von Veränderungsprozessen, den Werkzeugkasten des 'Story Dealing'. Das so vermittelte Know-how versetzt den Leser in die Lage, neue Zugänge zu Märkten zu finden und Ressourcen für die Wertsteigerung in Unternehmen zu erschliessen. PDF, 01.01.2011.
2
9783896708069 - Hans Geisslinger; Stefan Raab: Strategische Inszenierung
Hans Geisslinger; Stefan Raab

Strategische Inszenierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783896708069 bzw. 3896708066, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 17.76 ( 18.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Story-Dealing für Marketing und Management Wie rekrutiert und trainiert man Führungspersönlichkeiten, die ihre Organisation auch in schwierigen Situationen mutig in die Zukunft führen? Wie installiert man ein globales Logistiksystem, das länder- und kulturübergreifend eine Vielzahl von Mitarbeitern erfolgreich integriert? Wie lässt sich die miserable Teilnahme von Männern an Programmen zur Krebsvorsorge verbessern? Wo andere versuchen, Organisationen mit Methoden wie ´´Story Telling´´ erzählend zu verändern, inszenieren Hans Geisslinger, Stefan Raab und Kollegen gleich komplett neue Wirklichkeiten und machen so Visionen konkret erfahrbar. Wer einmal eine solche ´´strategische Inszenierung´´ durchlebt hat, sieht die Welt mit neuen Augen. In diesem Buch erläutern die Autoren die Handlungskonzepte hinter den aufsehenerregenden und mehrfach ausgezeichneten Aktionen. Anhand von Projektberichten beschreiben sie detailliert ihr methodisches Instrumentarium zur Initiierung und Steuerung von Veränderungsprozessen, den Werkzeugkasten des ´´Story Dealing´´. Das so vermittelte Know-how versetzt den Leser in die Lage, neue Zugänge zu Märkten zu finden und Ressourcen für die Wertsteigerung in Unternehmen zu erschliessen. 01.01.2011, PDF.
3
9783896708069 - Hans Geisslinger; Stefan Raab: Strategische Inszenierung
Hans Geisslinger; Stefan Raab

Strategische Inszenierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783896708069 bzw. 3896708066, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 22.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 40.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Story-Dealing für Marketing und Management, Wie rekrutiert und trainiert man Führungspersönlichkeiten, die ihre Organisation auch in schwierigen Situationen mutig in die Zukunft führen? Wie installiert man ein globales Logistiksystem, das länder- und kulturübergreifend eine Vielzahl von Mitarbeitern erfolgreich integriert? Wie lässt sich die miserable Teilnahme von Männern an Programmen zur Krebsvorsorge verbessern? Wo andere versuchen, Organisationen mit Methoden wie ´´Story Telling´´ erzählend zu verändern, inszenieren Hans Geisslinger, Stefan Raab und Kollegen gleich komplett neue Wirklichkeiten und machen so Visionen konkret erfahrbar. Wer einmal eine solche ´´strategische Inszenierung´´ durchlebt hat, sieht die Welt mit neuen Augen. In diesem Buch erläutern die Autoren die Handlungskonzepte hinter den aufsehenerregenden und mehrfach ausgezeichneten Aktionen. Anhand von Projektberichten beschreiben sie detailliert ihr methodisches Instrumentarium zur Initiierung und Steuerung von Veränderungsprozessen, den Werkzeugkasten des ´´Story Dealing´´. Das so vermittelte Know-how versetzt den Leser in die Lage, neue Zugänge zu Märkten zu finden und Ressourcen für die Wertsteigerung in Unternehmen zu erschliessen. PDF, 01.01.2011.
4
9783896708069 - Hans Gei?linger: Strategische Inszenierung - Story-Dealing für Marketing und Management
Hans Gei?linger

Strategische Inszenierung - Story-Dealing für Marketing und Management (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783896708069 bzw. 3896708066, in Deutsch, Carl-Auer Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.57 ( 18.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Inszenierung: Wie rekrutiert und trainiert man Führungspersönlichkeiten, die ihre Organisation auch in schwierigen Situationen mutig in die Zukunft fähren Wie installiert man ein globales Logistiksystem, das länder- und kulturübergreifend eine Vielzahl von Mitarbeitern erfolgreich integriert Wie lässt sich die miserable Teilnahme von Männern an Programmen zur Krebsvorsorge verbessern Wo andere versuchen, Organisationen mit Methoden wie `Story Telling` erzählend zu verändern, inszenieren Hans Gei?linger, Stefan Raab und Kollegen gleich komplett neue Wirklichkeiten und machen so Visionen konkret erfahrbar. Wer einmal eine solche `strategische Inszenierung` durchlebt hat, sieht die Welt mit neuen Augen. In diesem Buch erläutern die Autoren die Handlungskonzepte hinter den aufsehenerregenden und mehrfach ausgezeichneten Aktionen. Anhand von Projektberichten beschreiben sie detailliert ihr methodisches Instrumentarium zur Initiierung und Steuerung von Veränderungsprozessen, den Werkzeugkasten des `Story Dealing`. Das so vermittelte Know-how versetzt den Leser in die Lage, neue Zugänge zu Märkten zu finden und Ressourcen für die Wertsteigerung in Unternehmen zu erschliessen. Hans Gei?linger, Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Didaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT und ARTE. Gr?ndungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gr?ndungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin.expedere.comstorydealer.dehans.geisslinger@gmx.de Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gr?ndungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern.drstefanraab.deexpedere.coms.raab@drstefanraab.de, Ebook.
5
9783896708069 - Hans Geißlinger: Strategische Inszenierung - Story-Dealing für Marketing und Management
Hans Geißlinger

Strategische Inszenierung - Story-Dealing für Marketing und Management (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783896708069 bzw. 3896708066, in Deutsch, Carl-Auer Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.57 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 9.66 ( 9.90)¹ = Fr. 27.23 ( 27.90)¹
unverbindlich
Strategische Inszenierung: Wie rekrutiert und trainiert man Führungspersönlichkeiten, die ihre Organisation auch in schwierigen Situationen mutig in die Zukunft führen Wie installiert man ein globales Logistiksystem, das länder- und kulturübergreifend eine Vielzahl von Mitarbeitern erfolgreich integriert Wie lässt sich die miserable Teilnahme von Männern an Programmen zur Krebsvorsorge verbessern Wo andere versuchen, Organisationen mit Methoden wie `Story Telling` erzählend zu verändern, inszenieren Hans Geißlinger, Stefan Raab und Kollegen gleich komplett neue Wirklichkeiten und machen so Visionen konkret erfahrbar. Wer einmal eine solche `strategische Inszenierung` durchlebt hat, sieht die Welt mit neuen Augen. In diesem Buch erläutern die Autoren die Handlungskonzepte hinter den aufsehenerregenden und mehrfach ausgezeichneten Aktionen. Anhand von Projektberichten beschreiben sie detailliert ihr methodisches Instrumentarium zur Initiierung und Steuerung von Veränderungsprozessen, den Werkzeugkasten des `Story Dealing`. Das so vermittelte Know-how versetzt den Leser in die Lage, neue Zugänge zu Märkten zu finden und Ressourcen für die Wertsteigerung in Unternehmen zu erschließen. Hans Geißlinger, Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Didaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT und ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin.expedere.comstorydealer.dehans.geisslinger@gmx.de Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern.drstefanraab.deexpedere.coms.raab@drstefanraab.de, Ebook.
6
9783896706034 - Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor): Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe]
Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor)

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783896706034 bzw. 3896706039, in Deutsch, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 195.08 ( 199.90)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 201.86 ( 206.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. In deutscher Sprache. 176 pages. 22 x 14 x 1,8 cm.
7
3896706039 - Hans Gei?linger (Autor), Stefan Raab (Autor): Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe]
Hans Gei?linger (Autor), Stefan Raab (Autor)

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3896706039 bzw. 9783896706034, in Deutsch, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 201.86 ( 206.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gr?ndungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gr?ndungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gr?ndungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gr?ndungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gr?ndungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gr?ndungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
8
3896706039 - Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor): Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe]
Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor)

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3896706039 bzw. 9783896706034, in Deutsch, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 195.08 ( 199.90)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 201.86 ( 206.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Versand D: 6,95 EUR Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern.
9
3896706039 - Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor): Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe]
Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor)

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3896706039 bzw. 9783896706034, in Deutsch, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 195.08 ( 199.90)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 201.86 ( 206.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Versand D: 6,95 EUR Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern.
10
9783896706034 - Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor): Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Hans Geisslinger (Autor), Stefan Raab (Autor)

Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783896706034 bzw. 3896706039, in Deutsch, Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, gebundenes Buch.

Fr. 199.20 ($ 238.82)¹ + Versand: Fr. 6.92 ($ 8.30)¹ = Fr. 206.12 ($ 247.12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2007. 2007. Hardcover. 22 x 14 x 1,8 cm. Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern. Was anderweitig als unumstösslich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungendie STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschliessung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben. AutorHans Geisslinger Dr. phil., Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Soziologe; Studium der Pädagogik, Soziologie und Philosophie in München, Berlin und Paris; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Freien Universität Berlin; Dozent an der Humboldt Universität zu Berlin/Institut für europäische Ethnologie; Arbeits- und ForschungsschwerpunkteDidaktik, Kommunikationswissenschaften und Konstruktivismus. Publizist; Veröffentlichungen zu Themen des empirischen Konstruktivismus, der Lernkultur und der Wissenssoziologie. Filmproduktionen für ZDF, 3SAT udn ARTE. Gründungspartner und Geschäftsführer der Story Dealer A. G. Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Stefan Raab, Dr. phil., international tätiger Change-Professional (CTO) und Unternehmer. Sparringspartner von Vorständen und Geschäftsführern bei Value Change Vorhaben. Interventions-Designer, Dozent an der ebs (Oestrich-Winkel), ZfU - International Business Schools (Thalwil, Schweiz). Seit 2004 Gründungspartner der Story Dealing Company Expedere GbR, Berlin. Autor von Fachartikeln und Büchern.
Lade…