Sport als Bühne - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ | Fr. 34.93 (€ 35.73)¹ | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ |
Nachfrage |
1
Sport als Bühne - Mediatisierung von Sport und Sportgrossveranstaltungen15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und 2015 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783898999298 bzw. 3898999297, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport als Bühne: Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie `Sport der medialen Moderne` und als `performative Wende` gegenüber einer individualistischen `Erlebnisgesellschaft` diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der B?hnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden `Gesamtkunstwerke`, die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der `Sportund Eventmanager` stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Taschenbuch.
Sport als Bühne: Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie `Sport der medialen Moderne` und als `performative Wende` gegenüber einer individualistischen `Erlebnisgesellschaft` diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der B?hnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden `Gesamtkunstwerke`, die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der `Sportund Eventmanager` stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Taschenbuch.
2
Sport als Bühne (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783898999298 bzw. 3898999297, in Deutsch, Meyer + Meyer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie „Sport der medialen Moderne“ und als „performative Wende“ gegenüber einer individualistischen „Erlebnisgesellschaft“ diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der Bühnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden „Gesamtkunstwerke“, die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der „Sportund Eventmanager“ stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Taschenbuch, 06.06.2016.
Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie „Sport der medialen Moderne“ und als „performative Wende“ gegenüber einer individualistischen „Erlebnisgesellschaft“ diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der Bühnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden „Gesamtkunstwerke“, die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der „Sportund Eventmanager“ stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Taschenbuch, 06.06.2016.
3
Sport als Bühne - Mediatisierung von Sport und Sportgrossveranstaltungen15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und 2015 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783898999298 bzw. 3898999297, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport als Bühne: Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie `Sport der medialen Moderne` und als `performative Wende` gegenüber einer individualistischen `Erlebnisgesellschaft` diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der Bühnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden `Gesamtkunstwerke`, die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der `Sportund Eventmanager` stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Taschenbuch.
Sport als Bühne: Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie `Sport der medialen Moderne` und als `performative Wende` gegenüber einer individualistischen `Erlebnisgesellschaft` diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der Bühnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden `Gesamtkunstwerke`, die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der `Sportund Eventmanager` stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Taschenbuch.
4
Sport als Bühne (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783898999298 bzw. 3898999297, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sport als Bühne, Titelzusatz: Mediatisierung von Sport und Sportgrossveranstaltungen15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und Medien 2015, Redaktion: Hebbel-Seeger, Andreas // Horky, Thomas // Schulke, Hans-Jürgen, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag // Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Hamburg // Sport // Wirtschaft // Recht // Management // Sportmanagement // Stätte // Psychologie // Soziologie // Politik // Internationales Recht: Sport // Sportrecht, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 376, Abbildungen: mit Abbildungen, Informationen: RB, Gewicht: 541 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sport als Bühne, Titelzusatz: Mediatisierung von Sport und Sportgrossveranstaltungen15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und Medien 2015, Redaktion: Hebbel-Seeger, Andreas // Horky, Thomas // Schulke, Hans-Jürgen, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag // Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Hamburg // Sport // Wirtschaft // Recht // Management // Sportmanagement // Stätte // Psychologie // Soziologie // Politik // Internationales Recht: Sport // Sportrecht, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 376, Abbildungen: mit Abbildungen, Informationen: RB, Gewicht: 541 gr, Verkäufer: averdo.
5
Sport als Bühne
DE NW AB
ISBN: 9783898999298 bzw. 3898999297, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie "Sport der medialen Moderne" und als "performative Wende" gegenüber einer individualistischen "Erlebnisgesellschaft" diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der Bühnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden "Gesamtkunstwerke", die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der "Sportund Eventmanager" stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven.
Medien prägen zunehmend Sportgrossveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion wird dieser Prozess unter Konzepten wie "Sport der medialen Moderne" und als "performative Wende" gegenüber einer individualistischen "Erlebnisgesellschaft" diskutiert. Das sportliche Geschehen wird im Schausport wie im Fitness- und Gesundheitssport mit der Bühnenmetapher interpretiert, d. h., die Beteiligten stehen in der Arena und auf der Tribüne miteinander im Dialog, inszenieren sich selbst für andere. Auch im wettkampffreien Sport inszenieren sich die Akteure medial, in semiotischen Bewegungsmustern, Bodyshaping, Haarstyling, Kleidung, Tatoos etc. Bühne und Tribüne verweben sich miteinander, Akteure und Zuschauer changieren in ihren Rollen (Spielerjubel, Verletzungsposen, Fangesänge, plakative Choreografien). Sport und Theater (Musical, Film) kommen sich näher mit fliessenden Übergängen. Sportgrossveranstaltungen werden "Gesamtkunstwerke", die neue Herausforderungen an Sportveranstalter wie die Branche der "Sportund Eventmanager" stellen. Der Band beleuchtet diesen Prozess in 19 Beiträgen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven.
6
Sport als Bühne (2015)
DE PB NW
ISBN: 3898999297 bzw. 9783898999298, in Deutsch, Meyer + Meyer Fachverlag, Taschenbuch, neu.
Sport als Bühne ab 34.95 € als Taschenbuch: Mediatisierung von Sport und Sportgrossveranstaltungen15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und Medien 2015 Sport, Ökonomie & Medien. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
8
Gebr. Sport als Bühne. Mediatisierung von Sport und Sportgrossveranstaltungen. 15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783898999298 bzw. 3898999297, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 06.12.2018 08:45:22, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Meyer & Meyer Verlag, Publisher: Meyer & Meyer Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 376, publicationDate: 2016-06-06, authors: Andreas Hebbel-Seeger, Thomas Horky, Hans-Jürgen Schulke, languages: german, ISBN: 3898999297, M03898999297LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 06.12.2018 08:45:22, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Meyer & Meyer Verlag, Publisher: Meyer & Meyer Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 376, publicationDate: 2016-06-06, authors: Andreas Hebbel-Seeger, Thomas Horky, Hans-Jürgen Schulke, languages: german, ISBN: 3898999297, M03898999297LibriNew.
Lade…