Pharma trifft Marke: Markenführung für den Gesundheitsmarkt - Markentechnik für den Gesundheitsmarkt
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 40.94 ( 41.83)¹ Fr. 21.82 ( 22.30)¹ Fr. 12.97 ( 13.26)¹ Fr. 9.45 ( 9.65)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 09.01.2016)
1
9783899352023 - Klaus Brandmeyer: Pharma trifft Marke: Markenführung für den Gesundheitsmarkt - Markentechnik für den Gesundheitsmarkt
Klaus Brandmeyer

Pharma trifft Marke: Markenführung für den Gesundheitsmarkt - Markentechnik für den Gesundheitsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899352023 bzw. 3899352025, in Deutsch, Urban & Vogel, Taschenbuch, neu.

Fr. 2.72 ( 2.78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Pharma trifft Marke: Markenführung für den Gesundheitsmarkt: Dr. Klaus Brandmeyer ist Kommunikationswissenschaftler und Markentechniker. Ehem. Geschäftsführer internationaler Werbeagenturen. Gastprofessuren in Berlin und Innsbruck. Mitglied des Direktoriums im Institut für Markentechnik in Genf. Arbeitsschwerpunkte: Markenanalyse, Selbstähnlichkeit, Marken-Kommunikation und Reökonomisierung der Werbung. Taschenbuch.
2
9783899352023 - Klaus Brandmeyer: Pharma trifft Marke: Markenführung für den Gesundheitsmarkt
Symbolbild
Klaus Brandmeyer

Pharma trifft Marke: Markenführung für den Gesundheitsmarkt (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783899352023 bzw. 3899352025, in Deutsch, Urban & Vogel, Taschenbuch.

Fr. 2.35 ( 2.40)¹ + Versand: Fr. 6.36 ( 6.50)¹ = Fr. 8.71 ( 8.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Dr. Klaus Brandmeyer ist Kommunikationswissenschaftler und Markentechniker. Ehem. Geschäftsführer internationaler Werbeagenturen. Gastprofessuren in Berlin und Innsbruck. Mitglied des Direktoriums im Institut für Markentechnik in Genf. Arbeitsschwerpunkte: Markenanalyse, Selbstähnlichkeit, Marken-Kommunikation und Reökonomisierung der Werbung. 160 pp. Deutsch.
3
9783899352023 - Dwaine R. Snow: Pharma trifft Marke.
Dwaine R. Snow

Pharma trifft Marke. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783899352023 bzw. 3899352025, in Deutsch, Urban + Vogel GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 16.27 ($ 18.51)¹ + Versand: Fr. 7.02 ($ 7.98)¹ = Fr. 23.28 ($ 26.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Format: Import, Label: Urban + Vogel GmbH, Urban + Vogel GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-11-30, Studio: Urban + Vogel GmbH.
4
9783899352023 - Pharma trifft Marke: Markentechnik für den Gesundheitsmarkt | | gebraucht

Pharma trifft Marke: Markentechnik für den Gesundheitsmarkt | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899352023 bzw. 3899352025, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 2.96 ( 3.02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783899352023 - Klaus Brandmeyer ~ Pharma trifft Marke: Markenführung für den . 9783899352023

Klaus Brandmeyer ~ Pharma trifft Marke: Markenführung für den . 9783899352023

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899352023 bzw. 3899352025, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 14.64 ( 14.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch - Rheinberg-Buch.
Festpreisangebot.
Lade…