Der Lebenszyklus der deutschen Automobilindustrie: Know-how und Überleben von Unternehmen 1886-1939 (Livre en allemand)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 71.70 (€ 73.34)¹ | Fr. 50.84 (€ 52.00)¹ | Fr. 50.60 (€ 51.76)¹ |
Nachfrage |
1
Der Lebenszyklus der deutschen Automobilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783899364774 bzw. 3899364775, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Der Lebenszyklus der deutschen Automobilindustrie (2006)
DE PB NW RP
ISBN: 9783899364774 bzw. 3899364775, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mai 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. 288 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. 288 pp. Deutsch.
3
Der Lebenszyklus der deutschen Automobilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783899364774 bzw. 3899364775, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. -, Taschenbuch.
4
Der Lebenszyklus der deutschen Automobilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783899364774 bzw. 3899364775, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. Taschenbuch.
Neuware - Das Wissen eines Unternehmens stellt eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges dar. Insbesondere im Technologie- und Innovationswettbewerb ist es das Know-how, welches die Unternehmen voneinander unterscheidet und ihre jeweiligen Erfolgsaussichten im Wettbewerb bestimmt. Untersuchungen hierzu, speziell den Einfluss von Wissen für das Überleben der Unternehmen betreffend, wurden lange vernachlässigt. In diesem Buch wird diese Problematik aufgegriffen und der Einfluss von Wissen auf das Überleben von Unternehmen der deutschen Automobilindustrie von 1886 bis 1939 untersucht. Die Analyse ist eingebettet in das Forschungsgebiet der Industrielebenszyklen, welches beschreibt, wie eine Industrie seit ihrer Entstehung bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Als Indikator, der in aller Regel zur Analyse eines Industrielebenszyklus herangezogen wird, dient die Entwicklung der Anzahl der Unternehmen am Markt. Für diese lässt sich in vielen Industrien ein schneller Anstieg, gefolgt von einem starken Abfall und einer anschliessenden Stabilisierung der Unternehmensanzahl beobachten. Zur Beantwortung der Frage, wie diese Entwicklung zustande kommt, müssen Markteintritt, Marktaustritt und die daraus resultierende Überlebensdauer der Unternehmen am Markt genauer untersucht werden. Die Überlebenschancen eines Unternehmens sind dabei von verschiedenen technologischen und ökonomischen Faktoren abhängig, wobei dem Faktor 'Wissen eines Unternehmens' eine besondere Bedeutung zukommt. Die empirischen Auswertungen zum Einfluss des Wissens auf das Überleben von Unternehmen werden für die deutsche Automobilindustrie durchgeführt. Diese ist zum einen bereits alt genug, um den Lebenszyklus in allen Entwicklungsphasen untersuchen zu können und zum anderen ist sie eine der bedeutendsten Industrien Deutschlands. Zur Analyse werden verschiedene mikro-ökonometrische Methoden genutzt, wobei der Schwerpunkt auf der Verweildaueranalyse liegt. Taschenbuch.
5
Der Lebenszyklus der deutschen Automobilindustrie: Know-how und Überleben von Unternehmen 1886-1939 (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783899364774 bzw. 3899364775, in Deutsch, 288 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…