Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 28.38 ( 29.00)¹ Fr. 24.49 ( 25.02)¹ Fr. 26.81 ( 27.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.88 ( 18.27)¹ (vom 27.04.2014)
1
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 28.38 ( 29.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 17.88 ( 18.27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 25.53 ( 26.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 28.38 ( 29.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899365412 - Müller, Jochem: Marketing-Instrumente
Symbolbild
Müller, Jochem

Marketing-Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 27.20 ( 27.79)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 35.03 ( 35.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
299 Gramm.
Lade…