Strategisches Management - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 35.13 (€ 36.00)¹ | Fr. 35.13 (€ 36.00)¹ | Fr. 60.87 (€ 62.38)¹ | Fr. 58.26 (€ 59.70)¹ | Fr. 35.47 (€ 36.35)¹ |
Nachfrage |
1
| Strategisches Management | Josef Eul | 2007
DE NW
ISBN: 9783899365894 bzw. 3899365895, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Strategische Unternehmensführung ist eine grundlegende Voraussetzung für den unternehmerischen Erfolg. Die strategische Ausrichtung des Unternehmens gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben. Fehlende Konzepte, falsche Strategien und mangelndes Durchsetzungsvermögen führen unweigerlich zu einer schwindenden Konkurrenzfähigkeit, zu Verlusten und damit zu einer Existenzgefährdung des eigenen Unternehmens. Insbesondere Klein- und Mittelbetrieben fällt es häufig noch schwer, der strategischen Unternehmensführung die angemessene Bedeutung einzuräumen und die erforderlichen Ressourcen bereitzustellen. Meist dominiert die operative Unternehmenssteuerung und es unterbleibt vielfach eine umfassende und langfristige Steuerung des Unternehmens. Sollen Erfolgspotentiale aufgebaut und bestehende Erfolgsquellen ausgeschöpft werden, dann stellt die strategische Unternehmensführung eine zentrale Aufgabe für das Management dar. Strategisches Management ist als Prozess zu verstehen, der ausgehend von der Formulierung strategischer Ziele die Analyse der Umfeldbedingungen und der Unternehmenspotentiale umfasst. Das vorliegende Buch ist als Hilfsmittel für Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit Spezialisierung auf das Fach Controlling gedacht, um sich gezielt und schnell in die Grundlagen des strategischen Managements einzuarbeiten. Praktiker mit Strategieverantwortung können mit dem Buch einen raschen Zugang zu den nachfolgenden Methoden des Strategischen Managements finden: Balanced Scorecard, ABC-Analyse, Strategy Map, Target Costing, Lückenanalyse, Unternehmensrating, Konkurrenzanalyse, Risikomanagement, Portfolioanalyse, Beyond Budgeting, SWOT-Analyse, Strategische Geschäftsfelder, Strategische Früherkennung, Change Management, Benchmarking sowie Kundenwertmanagement. Neben einer begrifflichen Abgrenzung und den Zielen der einzelnen Instrumente, werden die Vorgehensweise, die Handlungsempfehlungen und die Einstiegsliteratur dargestellt. Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äusserst schmal zu halten! (P. Drucker). In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung der aufgezeigten Konzepte.
2
Strategisches Management
DE NW
ISBN: 9783899365894 bzw. 3899365895, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Strategische Unternehmensführung ist eine grundlegende Voraussetzung für den unternehmerischen Erfolg. Die strategische Ausrichtung des Unternehmens gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben. Fehlende Konzepte, falsche Strategien und mangelndes Durchsetzungsvermögen führen unweigerlich zu einer schwindenden Konkurrenzfähigkeit, zu Verlusten und damit zu einer Existenzgefährdung des eigenen Unternehmens.Insbesondere Klein- und Mittelbetrieben fällt es häufig noch schwer, der strategischen Unternehmensführung die angemessene Bedeutung einzuräumen und die erforderlichen Ressourcen bereitzustellen. Meist dominiert die operative Unternehmenssteuerung und es unterbleibt vielfach eine umfassende und langfristige Steuerung des Unternehmens. Sollen Erfolgspotentiale aufgebaut und bestehende Erfolgsquellen ausgeschöpft werden, dann stellt die strategische Unternehmensführung eine zentrale Aufgabe für das Management dar. Strategisches Management ist als Prozess zu verstehen, der ausgehend von der Formulierung strategischer Ziele die Analyse der Umfeldbedingungen und der Unternehmenspotentiale umfasst.Das vorliegende Buch ist als Hilfsmittel für Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit Spezialisierung auf das Fach Controlling gedacht, um sich gezielt und schnell in die Grundlagen des strategischen Managements einzuarbeiten. Praktiker mit Strategieverantwortung können mit dem Buch einen raschen Zugang zu den nachfolgenden Methoden des Strategischen Managements finden:-Balanced Scorecard-ABC-Analyse-Strategy Map-Target Costing-Lückenanalyse- Unternehmensrating-Konkurrenzanalyse- Risikomanagement-Portfolioanalyse- Beyond Budgeting- SWOT-Analyse-Strategische Geschäftsfelder-Strategische Früherkennung-Change Management-Benchmarking-KundenwertmanagementNeben einer begrifflichen Abgrenzung und den Zielen der einzelnen Instrumente, werden die Vorgehensweise, die Handlungsempfehlungen und die Einstiegsliteratur dargestellt."Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äusserst schmal zu halten!" (P. Drucker).
Strategische Unternehmensführung ist eine grundlegende Voraussetzung für den unternehmerischen Erfolg. Die strategische Ausrichtung des Unternehmens gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben. Fehlende Konzepte, falsche Strategien und mangelndes Durchsetzungsvermögen führen unweigerlich zu einer schwindenden Konkurrenzfähigkeit, zu Verlusten und damit zu einer Existenzgefährdung des eigenen Unternehmens.Insbesondere Klein- und Mittelbetrieben fällt es häufig noch schwer, der strategischen Unternehmensführung die angemessene Bedeutung einzuräumen und die erforderlichen Ressourcen bereitzustellen. Meist dominiert die operative Unternehmenssteuerung und es unterbleibt vielfach eine umfassende und langfristige Steuerung des Unternehmens. Sollen Erfolgspotentiale aufgebaut und bestehende Erfolgsquellen ausgeschöpft werden, dann stellt die strategische Unternehmensführung eine zentrale Aufgabe für das Management dar. Strategisches Management ist als Prozess zu verstehen, der ausgehend von der Formulierung strategischer Ziele die Analyse der Umfeldbedingungen und der Unternehmenspotentiale umfasst.Das vorliegende Buch ist als Hilfsmittel für Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit Spezialisierung auf das Fach Controlling gedacht, um sich gezielt und schnell in die Grundlagen des strategischen Managements einzuarbeiten. Praktiker mit Strategieverantwortung können mit dem Buch einen raschen Zugang zu den nachfolgenden Methoden des Strategischen Managements finden:-Balanced Scorecard-ABC-Analyse-Strategy Map-Target Costing-Lückenanalyse- Unternehmensrating-Konkurrenzanalyse- Risikomanagement-Portfolioanalyse- Beyond Budgeting- SWOT-Analyse-Strategische Geschäftsfelder-Strategische Früherkennung-Change Management-Benchmarking-KundenwertmanagementNeben einer begrifflichen Abgrenzung und den Zielen der einzelnen Instrumente, werden die Vorgehensweise, die Handlungsempfehlungen und die Einstiegsliteratur dargestellt."Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äusserst schmal zu halten!" (P. Drucker).
3
Strategisches Management (2007)
~DE PB NW
ISBN: 9783899365894 bzw. 3899365895, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.05.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategisches Management, Titelzusatz: Einführung in die Methoden des strategischen Controllings, Redaktion: Müller, Jochem, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Eul, Josef, Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 189 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.05.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategisches Management, Titelzusatz: Einführung in die Methoden des strategischen Controllings, Redaktion: Müller, Jochem, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Eul, Josef, Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 189 gr, Verkäufer: averdo.
4
Strategisches Management
~DE PB NW
ISBN: 3899365895 bzw. 9783899365894, vermutlich in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Strategisches Management ab 36 € als Taschenbuch: Einführung in die Methoden des strategischen Controllings. 1., Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Gebr. - Strategisches Management: Einführung in die Methoden des strategischen Controllings (Controlling Forum - Wege zum Erfolg) (2007)
~DE NW
ISBN: 9783899365894 bzw. 3899365895, vermutlich in Deutsch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 11.06.2019 04:45:33, Binding: Broschiert, Edition: 1., Label: Josef Eul Verlag, Publisher: Josef Eul Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 114, publicationDate: 2007-05-01, publishers: Jochem Müller, ISBN: 3899365895, M03899365895LibriNew.
7
Symbolbild
Strategisches Management
DE US
ISBN: 9783899365894 bzw. 3899365895, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
8
Strategisches Management - Einführung in die Methoden des strategischen Controllings
DE PB NW
ISBN: 9783899365894 bzw. 3899365895, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…