Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 44.43 ( 45.44)¹ Fr. 44.51 ( 45.51)¹ Fr. 43.03 ( 44.00)¹ Fr. 47.02 ( 48.08)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.00 ( 23.52)¹ (vom 21.12.2017)
1
9783899368758 - Frank Huber: Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing)
Frank Huber

Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.00 ( 23.52)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 26.91 ( 27.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 17.12.2017 12:23:54, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Eul, J, Publisher: Eul, J, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 136, publicationDate: 2009-12-01, authors: Frank Huber, Frederik Meyer, Sabine Wilhelmi, Marc Schäfer, languages: german, ISBN: 3899368754.
2
3899368754 - Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Sch: Ph
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Sch

Ph (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3899368754 bzw. 9783899368758, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH; Eul, J, neu.

Fr. 45.96 ( 47.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
Kartoniert / Broschiert, neu.
3
9783899368758 - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur S. | Book | second hand

Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur S. | Book | second hand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 40.94 (£ 36.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Free, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 10247 Germany, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Prix fixe.
4
9783899368758 - Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Schäfer, Marc: Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich
Symbolbild
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Schäfer, Marc

Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 98.01 ($ 118.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, livraison gratuite à: COD.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
5
9783899368758 - Frank Huber: Phänomen Markenarchitektur
Frank Huber

Phänomen Markenarchitektur

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.03 ($ 44.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lade…