Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen - 3. Auflage
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 31.29 (€ 32.00)¹ | Fr. 31.60 (€ 32.31)¹ | Fr. 29.45 (€ 30.11)¹ | Fr. 28.64 (€ 29.29)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Familienunternehmen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783899369007 bzw. 3899369009, in Deutsch, 3. Ausgabe, Josef Eul Verlag Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Obwohl es sich bei der Mehrzahl der deutschen Unternehmen um Familienunternehmen handelt, hat sich die Fachliteratur bislang nur wenig mit diesem Thema befasst. In diesem Lehrbuch wird erstmals eine grundlegende Theorie des Familienunternehmens anhand der massgeblichen Einflussbereiche dargestellt: Familie, Eigentum, Führung und Unternehmen im Markt.Die Autorin zeigt in diesem didaktisch gut aufbereiteten Lehrbuch die bedeutenden Unterschiede zwischen Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen auf. Die vorliegende 3. Auflage enthält neben einer empirischen Studie von 1200 Unternehmen aus dem Jahr 1997/98 auch eine Studie von nochmals 1200 Unternehmen aus dem Jahr 2002. Erkenntnisse der europäischen und angloamerikanischen Forschung werden einbezogen und hinterfragt. Fallbeispiele, Wissens- und Transferfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine eigene Lernkontrolle.Neben Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Mittelstandsökonomie/KMU und Unternehmensentwicklung sowie der Fachbereiche Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Ihnen sowie insbesondere den 'Insidern' von Familienunternehmen und ihren Angehörigen bietet dieses Buch eine Fülle wertvoller Anregungen und Erfahrungen. 392 pp. Deutsch.
Neuware - Obwohl es sich bei der Mehrzahl der deutschen Unternehmen um Familienunternehmen handelt, hat sich die Fachliteratur bislang nur wenig mit diesem Thema befasst. In diesem Lehrbuch wird erstmals eine grundlegende Theorie des Familienunternehmens anhand der massgeblichen Einflussbereiche dargestellt: Familie, Eigentum, Führung und Unternehmen im Markt.Die Autorin zeigt in diesem didaktisch gut aufbereiteten Lehrbuch die bedeutenden Unterschiede zwischen Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen auf. Die vorliegende 3. Auflage enthält neben einer empirischen Studie von 1200 Unternehmen aus dem Jahr 1997/98 auch eine Studie von nochmals 1200 Unternehmen aus dem Jahr 2002. Erkenntnisse der europäischen und angloamerikanischen Forschung werden einbezogen und hinterfragt. Fallbeispiele, Wissens- und Transferfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine eigene Lernkontrolle.Neben Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Mittelstandsökonomie/KMU und Unternehmensentwicklung sowie der Fachbereiche Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Ihnen sowie insbesondere den 'Insidern' von Familienunternehmen und ihren Angehörigen bietet dieses Buch eine Fülle wertvoller Anregungen und Erfahrungen. 392 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Familienunternehmen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783899369007 bzw. 3899369009, in Deutsch, 3. Ausgabe, Josef Eul Verlag Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Obwohl es sich bei der Mehrzahl der deutschen Unternehmen um Familienunternehmen handelt, hat sich die Fachliteratur bislang nur wenig mit diesem Thema befasst. In diesem Lehrbuch wird erstmals eine grundlegende Theorie des Familienunternehmens anhand der massgeblichen Einflussbereiche dargestellt: Familie, Eigentum, Führung und Unternehmen im Markt.Die Autorin zeigt in diesem didaktisch gut aufbereiteten Lehrbuch die bedeutenden Unterschiede zwischen Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen auf. Die vorliegende 3. Auflage enthält neben einer empirischen Studie von 1200 Unternehmen aus dem Jahr 1997/98 auch eine Studie von nochmals 1200 Unternehmen aus dem Jahr 2002. Erkenntnisse der europäischen und angloamerikanischen Forschung werden einbezogen und hinterfragt. Fallbeispiele, Wissens- und Transferfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine eigene Lernkontrolle.Neben Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Mittelstandsökonomie/KMU und Unternehmensentwicklung sowie der Fachbereiche Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Ihnen sowie insbesondere den 'Insidern' von Familienunternehmen und ihren Angehörigen bietet dieses Buch eine Fülle wertvoller Anregungen und Erfahrungen. 368 pp. Deutsch.
Neuware - Obwohl es sich bei der Mehrzahl der deutschen Unternehmen um Familienunternehmen handelt, hat sich die Fachliteratur bislang nur wenig mit diesem Thema befasst. In diesem Lehrbuch wird erstmals eine grundlegende Theorie des Familienunternehmens anhand der massgeblichen Einflussbereiche dargestellt: Familie, Eigentum, Führung und Unternehmen im Markt.Die Autorin zeigt in diesem didaktisch gut aufbereiteten Lehrbuch die bedeutenden Unterschiede zwischen Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen auf. Die vorliegende 3. Auflage enthält neben einer empirischen Studie von 1200 Unternehmen aus dem Jahr 1997/98 auch eine Studie von nochmals 1200 Unternehmen aus dem Jahr 2002. Erkenntnisse der europäischen und angloamerikanischen Forschung werden einbezogen und hinterfragt. Fallbeispiele, Wissens- und Transferfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine eigene Lernkontrolle.Neben Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Mittelstandsökonomie/KMU und Unternehmensentwicklung sowie der Fachbereiche Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Ihnen sowie insbesondere den 'Insidern' von Familienunternehmen und ihren Angehörigen bietet dieses Buch eine Fülle wertvoller Anregungen und Erfahrungen. 368 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Familienunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783899369007 bzw. 3899369009, in Deutsch, 3. Ausgabe, Josef Eul Verlag Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Obwohl es sich bei der Mehrzahl der deutschen Unternehmen um Familienunternehmen handelt, hat sich die Fachliteratur bislang nur wenig mit diesem Thema befasst. In diesem Lehrbuch wird erstmals eine grundlegende Theorie des Familienunternehmens anhand der massgeblichen Einflussbereiche dargestellt: Familie, Eigentum, Führung und Unternehmen im Markt.Die Autorin zeigt in diesem didaktisch gut aufbereiteten Lehrbuch die bedeutenden Unterschiede zwischen Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen auf. Die vorliegende 3. Auflage enthält neben einer empirischen Studie von 1200 Unternehmen aus dem Jahr 1997/98 auch eine Studie von nochmals 1200 Unternehmen aus dem Jahr 2002. Erkenntnisse der europäischen und angloamerikanischen Forschung werden einbezogen und hinterfragt. Fallbeispiele, Wissens- und Transferfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine eigene Lernkontrolle.Neben Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Mittelstandsökonomie/KMU und Unternehmensentwicklung sowie der Fachbereiche Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Ihnen sowie insbesondere den 'Insidern' von Familienunternehmen und ihren Angehörigen bietet dieses Buch eine Fülle wertvoller Anregungen und Erfahrungen. 392 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Obwohl es sich bei der Mehrzahl der deutschen Unternehmen um Familienunternehmen handelt, hat sich die Fachliteratur bislang nur wenig mit diesem Thema befasst. In diesem Lehrbuch wird erstmals eine grundlegende Theorie des Familienunternehmens anhand der massgeblichen Einflussbereiche dargestellt: Familie, Eigentum, Führung und Unternehmen im Markt.Die Autorin zeigt in diesem didaktisch gut aufbereiteten Lehrbuch die bedeutenden Unterschiede zwischen Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen auf. Die vorliegende 3. Auflage enthält neben einer empirischen Studie von 1200 Unternehmen aus dem Jahr 1997/98 auch eine Studie von nochmals 1200 Unternehmen aus dem Jahr 2002. Erkenntnisse der europäischen und angloamerikanischen Forschung werden einbezogen und hinterfragt. Fallbeispiele, Wissens- und Transferfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine eigene Lernkontrolle.Neben Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Mittelstandsökonomie/KMU und Unternehmensentwicklung sowie der Fachbereiche Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften richtet sich das Buch an Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Ihnen sowie insbesondere den 'Insidern' von Familienunternehmen und ihren Angehörigen bietet dieses Buch eine Fülle wertvoller Anregungen und Erfahrungen. 392 pp. Deutsch.
4
Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783899369007 bzw. 3899369009, in Deutsch, 368 Seiten, 3. Ausgabe, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783899369007 bzw. 3899369009, in Deutsch, 368 Seiten, 3. Ausgabe, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gluttonforbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, gluttonforbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…