Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Historisches Lernen - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 25.21 (€ 25.83)¹ | Fr. 24.20 (€ 24.80)¹ | Fr. 24.20 (€ 24.80)¹ | Fr. 27.51 (€ 28.19)¹ |
Nachfrage |
J: Historisches Lernen (2008)
ISBN: 9783899744422 bzw. 389974442X, in Deutsch, Wochenschau, Taschenbuch, neu.
Geschichtsdidaktik ist die Wissenschaft vom Lernen der Geschichte. Mit dieser überarbeiteten und erweiterten Auflage des Buches leistet der Autor einen wesentlichen Beitrag, die Geschichtsdidaktik als ein relativ eigenständiges Lehr- und Forschungsgebiet historisch und theoretisch zu begründen. Er beschreibt die hierfür grundlegende Frage nach historischem Lernen und zeigt Wege zu ihrer Beantwortung auf. Dabei geht es nicht um die 'Vermittlung' von Geschichte, sondern um Lernen generell, nämlich um Kompetenzerwerb durch Aneignung von Erfahrung. Taschenbuch, 01.07.2008.
Historisches Lernen (2008)
ISBN: 9783899744422 bzw. 389974442X, in Deutsch, Wochenschau-Verlag Sep 2008, neu.
Neuware - Geschichtsdidaktik ist die Wissenschaft vom Lernen der Geschichte. Mit dieser überarbeiteten und erweiterten Auflage des Buches leistet der Autor einen wesentlichen Beitrag, die Geschichtsdidaktik als ein relativ eigenständiges Lehr- und Forschungsgebiet historisch und theoretisch zu begründen. Er beschreibt die hierfür grundlegende Frage nach historischem Lernen und zeigt Wege zu ihrer Beantwortung auf. Dabei geht es nicht um die 'Vermittlung' von Geschichte, sondern um Lernen generell, nämlich um Kompetenzerwerb durch Aneignung von Erfahrung. 256 pp. Deutsch.
Historisches Lernen
ISBN: 9783899744422 bzw. 389974442X, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, neu.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Geschichtsdidaktik ist die Wissenschaft vom Lernen der Geschichte. Mit dieser überarbeiteten und erweiterten Auflage des Buches leistet der Autor einen wesentlichen Beitrag, die Geschichtsdidaktik als ein relativ eigenständiges Lehr- und Forschungsgebiet historisch und theoretisch zu begründen. Er beschreibt die hierfür grundlegende Frage nach historischem Lernen und zeigt Wege zu ihrer Beantwortung auf. Dabei geht es nicht um die 'Vermittlung' von Geschichte, sondern um Lernen generell, nämlich um Kompetenzerwerb durch Aneignung von Erfahrung. Buch.
Historisches Lernen als von
ISBN: 9783899744422 bzw. 389974442X, in Deutsch, Wochenschau Verlag, gebundenes Buch, neu.
Forum Historisches Lernen: Historisches Lernen - Grundlagen und Paradigmen (2008)
ISBN: 9783899744422 bzw. 389974442X, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
BIOGRAFIE Rüsen, Jörn (DE): Prof. Dr. Jörn Rüsen ist Präsident des kulturwissenschaftlichen Instituts im Wissenschaftszentrum Nordrhein-Westfalen, Essen und Professor für allgemeine Geschichte und Geschichtskultur an der Universität Witten-Herdecke. Taschenbuch / Paperback.
Historisches Lernen - Grundlagen und Paradigmen (1994)
ISBN: 3412133930 bzw. 9783412133931, in Deutsch, 237 Seiten, B?hlau, Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Leon R?terbories, [5056898].
Textsauberes Ex. m. 5 Eselsohren, Röcken m. Lesefalten. Insg. gut. 1994, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 8, 364g, 1. 237, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Historisches Lernen - Grundlagen und Paradigmen (1994)
ISBN: 9783412133931 bzw. 3412133930, vermutlich in Deutsch, Böhlau, Köln, Taschenbuch, gebraucht.
Textsauberes Ex. m. 5 Eselsohren, Rücken m. Lesefalten. Insg. gut. In deutscher Sprache. 237 pages. 8°.
Historisches Lernen: Grundlagen und Paradigmen (Paperback) (2008)
ISBN: 9783899744422 bzw. 389974442X, in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage.
Historisches Lernen. Grundlagen und Paradigmen (2002)
ISBN: 9783412133931 bzw. 3412133930, in Deutsch, 237 Seiten, Böhlau, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BuReKa.
Taschenbuch, Label: Böhlau, Böhlau, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-01, Studio: Böhlau, Verkaufsrang: 2393317.