[ein Arbeitsbuch]. - 5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
SchnittFr. 16.69 ( 17.07)¹ Fr. 23.89 ( 24.43)¹ Fr. 28.67 ( 29.32)¹ Fr. 35.23 ( 36.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 13.01.2014)
1
9783901252006 - Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben:
Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben

9783901252006 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901252006 bzw. 3901252002, in Deutsch, GUPE, gebraucht.

Fr. 32.21 ( 32.94)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 34.12 ( 34.89)¹
unverbindlich
happyshop1, [3696676].
INTERNATIONALER VERSAND MÖGLICH. Ehemaliges Büchereiexemplar mit üblichen Merkmale. Mit dem Kauf unterstützen Sie soziale Projekte in Nordindien! Gebundene Ausgabe.
2
9783901252006 - Kapfer, Ludwig: Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben
Symbolbild
Kapfer, Ludwig

Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901252006 bzw. 3901252002, in Deutsch, GUPE, gebraucht.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 41.95 ( 42.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
220 Seiten Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
9783901252006 - Ludwig Kapfer, Vorwort: Peter Zavarsky: Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben
Ludwig Kapfer, Vorwort: Peter Zavarsky

Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783901252006 bzw. 3901252002, in Deutsch, 220 Seiten, 2. Ausgabe, GUPE, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 26.26 ( 26.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783901252006 - Kapfer, Ludwig: Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben
Kapfer, Ludwig

Das GAMMA Modell: Ganzheitliches Marketing Managementmodell und wie wir damit Erfolg haben (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901252006 bzw. 3901252002, in Deutsch, GUPE, gebraucht.

Fr. 32.25 ( 32.98)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 35.09 ( 35.88)¹
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
220 Seiten Gebundene Ausgabe.
5
9783901252006 - kapfer, ludwig: das gamma-modell
kapfer, ludwig

das gamma-modell (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901252006 bzw. 3901252002, in Deutsch, gupe, gebraucht.

Fr. 78.13 ( 79.90)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 83.02 ( 84.90)¹
unverbindlich
rheinbuch17, [3833660].
leinen.
Lade…